Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebesleben auffrischen!

Liebesleben auffrischen!

25. Mai 2015 um 15:05 Letzte Antwort: 25. Mai 2015 um 18:17

Hallo liebe Community Mitglieder!

Meinem Freund und mir fallen keine Sachen mehr für unseren Sex ein. Habt ihr vielleicht Ideen? Gerne auch Beispiele für Rollenspiele oder wie ich mich schicker anziehen kann oder ihn verwöhnen kann.

Danke schon mal im voraus!

Mehr lesen

25. Mai 2015 um 15:50

Du könntest...
...mit einem schönen Vorspiel anfangen.Zum Beispiel ein Rollenspiel (Krankenschwester-Patient o.ä.)Du könntest ihm dann einen Blasen bis er kommt.Viele Männer (und so auch meiner) lieben es IM Partner zu kommen.Mein Freund liebt es wenn ich mich vor ihm befriedige (ich hatte schon mehrere Partner und alle haben es geliebt).Du solltest das auch mal versuchen.Er wird dich danach denke ich auch glücklich machen und dich ziemlich lange "glücklich machen" weil die Wahrscheinlichkeit das er sofort wieder kommt nahezu 0% ist.Wenn wir Hochzeitstag haben ziehe ich mir meistens etwas aufreizendes oder schickes an.Zum Beispiel ein Kleid.Du solltest auf jeden Fall,wenn ihr Sex habt zeigen das es dir gefällt (durch küssen oder was auch immer dir in den Sinn kommt).Ich hoffe ich konnte dir helfen. MFG Astrid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2015 um 16:23
In Antwort auf teal_12908303

Du könntest...
...mit einem schönen Vorspiel anfangen.Zum Beispiel ein Rollenspiel (Krankenschwester-Patient o.ä.)Du könntest ihm dann einen Blasen bis er kommt.Viele Männer (und so auch meiner) lieben es IM Partner zu kommen.Mein Freund liebt es wenn ich mich vor ihm befriedige (ich hatte schon mehrere Partner und alle haben es geliebt).Du solltest das auch mal versuchen.Er wird dich danach denke ich auch glücklich machen und dich ziemlich lange "glücklich machen" weil die Wahrscheinlichkeit das er sofort wieder kommt nahezu 0% ist.Wenn wir Hochzeitstag haben ziehe ich mir meistens etwas aufreizendes oder schickes an.Zum Beispiel ein Kleid.Du solltest auf jeden Fall,wenn ihr Sex habt zeigen das es dir gefällt (durch küssen oder was auch immer dir in den Sinn kommt).Ich hoffe ich konnte dir helfen. MFG Astrid

Mir ist...
...gerade noch etwas eingefallen.Du könntest ihm sagen das du ihm etwas zeigen willst und ihm dann die Augen verbinden und ihn zum Bett führen.Wenn er auf dem Bett liegt könntest du dich auf ihn setzen sodass er nicht mehr aufstehen kann und ihn fesseln.Dann kannst du mit ihm machen was du willst.MFG Astrid

25. Mai 2015 um 16:45
In Antwort auf teal_12908303

Mir ist...
...gerade noch etwas eingefallen.Du könntest ihm sagen das du ihm etwas zeigen willst und ihm dann die Augen verbinden und ihn zum Bett führen.Wenn er auf dem Bett liegt könntest du dich auf ihn setzen sodass er nicht mehr aufstehen kann und ihn fesseln.Dann kannst du mit ihm machen was du willst.MFG Astrid

Danke
Danke für die tipps ich denke das mit dem Augen verbinden werde ich direkt morgen mal ausprobieren.

25. Mai 2015 um 18:17

Nimm Sahne
oder Eis oder irgendetwas anderes und verteile die kleinen Kleckse auf Deinem ganzen Körper, sodass er sie mit der Zunge weglecken kann. Mit verbundenen Augen versteht sich, sonst wäre es ja zu einfach! Ich könnte Dir auch sagen, WO Du die Kleckse überall verteilen kannst, und was sonst noch alles mit Sahne oder Eis, oder aber auch anderen "Dingen" noch möglich ist, aber das mache ich nicht!

Frühere Diskussionen
Windelfetisch
Von: inbar_12234200
neu
|
25. Mai 2015 um 17:59
Kuss&Kuscheln aber Sie ist sich nicht sicher
Von: sabine_11880442
neu
|
25. Mai 2015 um 17:38