Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer wegen Affäre

Liebeskummer wegen Affäre

17. Juni 2014 um 15:17

vorab toll das es so ein Forum gibt, aber nun möchte ich auch mal die Meinung der Frauen hören........folgendene Situation
ich habe vor 1 1/2 Jahren eine Frau kennengelernt durch meine Ex Freundin, ich war schon lange getrennt. Die besagte ich nenne sie hier mal X um die es geht, war an einem Tag bei mir sie wollte mehr über mich erfahren, meine Ex Freundin hatte sie geschickt um zuhören ob ich noch Gefühle für sie habe etc.
Wie es kommen musste war X dann öfters bei mir und wir haben viel geredet
irgendwann kam es zum küssen usw. X allerdings befand sich in einer festen Partnerschaft.
X Partner hat viel gearbeitet und war am Wochenende immer beim Fussball, als er beim Fussball war, war X bei mir und wir haben Zeit miteinander verbracht.
Ich habe mit X viel Zeit verbracht und wir haben uns gut verstanden alles war gut. X ist dann irgendwann aus der gemeinsamen Wohnung mit ihrem Partner ausgezogen und hat alleine gewohnt. Ich dachte es entwickelt sich alles zum guten allerdings hatte X weiterhin eine Partnerschaft und zur mir ein Verhältniss. Ende des Jahres hat X Vater einen Schlaganfall erlitten und ihr Partner hat sich um diesen Vater gekümmert, es ging dann soweit das X Partner eine neue Wohnung gesucht hat in der nähe des Vaters. X hat sich dann Anfang diesen Jahres dazu entschlossen nochmal mit ihrem Partner zusammen zuziehen. Das war zuviel für mich wo ich gesagt habe, das ich erstmal abstand brauchte von der Situation. X hat mir immer wieder Versprechungen gemacht die sie nicht halten konnte. Vor 4 Wochen hat sie mir mehrmals geschrieben das sie nur mich liebt und wieder aus der gemeinsamen Wohnung auszieht etc. sie sagte mir sie wolle nur mit mir glücklich werden etc. Ich meinte zu ihr kläre erstmal deine sachen zieh aus und trenne dich von deinem Partner endgültig dann sehen wir weiter. Ich habe ihr gesagt ich brauche erstmal luft von ihr. Nun habe ich nach 4 wochen gemerkt das ich sie vermisse etc. und sie wohl Liebe. Da muss was sein ich war zwischenzeitlich mit jemand anderes ein paar Tage weg, aber da ist nichts gelaufen und ich musste immer wieder an X denken. Ich habe sie dann die Tage kontaktiert. Sie hat mir dann mitgeteilt das viel passiert ist in 4 Wochen sie hatte gesundheitliche probleme bekommen und wohl auch einen anderen Mann kennengelernt, der sie in dieser schweren Zeit aufgefangen hat und für sie da war und ihr zugehört hat etc. Ob da was gelaufen ist weiss ich nicht. Das war natürlich für mich ein Schlag ins Gesicht, ich habe mir gedacht die letzten 1,5 Jahre für den Ar...........und die Zeilen die sie mir geschrieben hat waren wohl nur geschriebene "Worte" sie meinte zu mir als ich ihr geschrieben habe, das wohl alles geklärt ist zwischen uns, das ich das falsch verstehen würden mit dem anderen Mann etc. und sie mit persönlich reden will. letzte Woche Freitag ist es dann zu einem treffen gekommen...........wir haben dann geredet und sie konnte mir keine Antwort geben ob sie mich noch liebt.
generell konnte sie mir wenige Antworten geben, sie war aber sehr traurig und ich glaube das ist nicht an ihr Spurlos vorbeigegangen dieses Gespräch.
Ich habe ihr halt auch gesagt das ich mir zu 1000000% sicher war das sie die richtige ist......
ich aber nun kein Vertrauen mehr in ihre Worte habe, da ich nicht verstehen kann wie man sich innerhalb von 4 Wochen so wandeln kann. Ich habe ihr gesagt, ich könnte garnichts mit jemand anderes anfangen wenn ich Liebeskummer hätte. Sie meinte sie müsse nachdenken über meine Worte die ich gesagt habe, da meinte ich nein du brauchst nicht mehr nachdenken, du hast Vertrauen missbraucht.
Ich habe über 1 Jahr auf dich gewartet.
Ich stelle mir nur gerade die frage ob ich richtig gehandelt habe, hätte ich vor 4 Wochen nicht so kühl sein sollen bzw. so kühl schreiben sollen. Ich meinte ja zu ihr das ich nicht weiss ob wir nochmal zusammen finden und es mir gerade gut geht ohne sie. Das erneute zusammenziehen mit ihren Ex hat mich getroffen, klar hat sie sich Ende März nun von ihm getrennt, mir vor 4 Wochen geschrieben das sie mich liebt und egal wielange es dauert das wir beide wieder zueinander finden werden. Sie wollte ein Neuanfang so hat sie es geschrieben, als sie gemerkt hat, das ich mich ein wenig distanziere hat sie Kontakt mit jemand anderes aufgenommen. Sie hat mir erzählt sie kennen sich seit kurzen erst und mehr als ein Kuss ist nicht gelaufen, das glaube ich ihr auch. Aber das sie sich vor kurzem erst kennengelernt haben ist gelogen, das weiß ich zu 100% von einer Freundin von ihr.
Ich habe zu ihr gesagt, das ich mit ihr nichts mehr zu tun haben will, das war es dann............
Es ist einfach ein grausames Gefühl, ich fühle mich ziemlich verletzt und bin sehr enttäuscht......

Mehr lesen

17. Juni 2014 um 16:12

Ohne worte
am liebsten würde ihrem "Ex" Freund mal eine nette Nachricht schreiben, denn dem hat sie bestimmt nicht gesagt das sie ihn 1 Jahr betrogen hat, sie hat ihm wohl gesteckt, das sie was mit mir hatte aber bestimmt nicht die volle Zeit, da bin ich mir ganz sicher. Unglaublich was für eine Lügnerin und spielt mit den Gefühlen anderer Mensch......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 16:58

.....
muss ja nicht von meiner nr. kommen, damit ihm mal die Augen geöffnet werden......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 19:58

Ich glaube
das sie dieses Bla Bla mehreren erzählen wird.......wer weiss wieviel Kerlen sie das schon erzählt hat.....das krasse ist als sie vor 4 Wochen die Briefe geschrieben hat, hat sie einer Freundin erzählt das sie mich garnicht mehr zurück will. Schickt mir aber dennoch diese Briefe........ohne Worte sowas....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2014 um 7:36

Und siehe da es meldet sich jemand.......
ich habe gestern Abend um 23:15 Uhr von der besagten Frau eine Nachricht über Whats App bekommen, sie hat nichts geschrieben sondern nur einen Punkt geschickt.
Ich denke das war ein Test, da sie wissen wollte ob ich sie bei Whats App blockiert habe.....da ich ihre nummer nicht mehr gespeichert habe, kann sie mein Profilbild nicht sehen.
Ich bin am überlegen ob ich ihr schreibe.......um ihr eins auszuwischen, ich wprde sie einfach fragen warum sie mir ein Punkt schickt und wenn sie Antwortet dann weiss ich auf jeden Fall, das sie wieder Kontakt sucht. Das wäre für mich die Möglichkeit sie auflaufen zulassen !!!!! denn darauf hätte ich mal richtig lusten, damit solche leute einfach mal merken, das man so nicht durch das leben gehen sollte !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2014 um 13:40

Ich werde
garnichts machen ich meine nur damit irgendwie hätte ich lusten drauf, ich werde sie natürlich weiterhin ignorieren...........nur das bringt mich nach vorne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2014 um 17:17

Jupp
da hast du recht, deswegen Antworte ich auch nicht !!!! da wird nichts kommen, ich finde es mir gegenüber einfach nur Respektlos !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 17:10

Abwarten ...
Hallo,
ich fürchte, ihr beide passt momentan nicht zusammen. Lass etwas Zeit vergehe und komm du erst mal emotional zur Ruhe. Alles weitere wird sich zeigen. Manche Dinge sieht man erst nach einigen Monaten klarer - und wer weiss, vielleicht möchtest du sie dann ja auch gar nicht mehr. Ich wünsche dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam