Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer was dagegen tun

Liebeskummer was dagegen tun

16. Mai um 22:34

Was tun gegen Liebeskummer?! Freund wohnt noch bei mir! Ignorieren uns und er sucht Wohnung! Ich liebe ihn aber es ist nun mal viel zu viel gesagt worden beim Streit! Waren 3 Jahre zusammen 

Mehr lesen

17. Mai um 9:13

Wozu ein zweiter Thread? Es geht darum, seinen Spielchen zu entkommen, dieses ewige on off abzustellen. Sorg dafür, dass er nicht nur sagt, eine Wohnung zu suchen sondern dass er kurzfristig auszieht und Du Abstand hast. Dazu würde ich den Kontakt so gut wie möglich reduzieren, wenn nicht so gar ganz einstellen um zur Ruhe zu kommen.
Schau auf Dich, mache Sachen, die Dir gut tun (soweit das Alleinerziehende machbar ist) und versuche einen postiven Blick auf eine Zukunft mit Dir und Deinem Kind aufzubauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook