Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer und Social Distancing

Liebeskummer und Social Distancing

16. April um 1:20 Letzte Antwort: 17. April um 3:10

Hey!
Momentan geht es mir leider mega kake wegen einem Typen. Ich kenn ihn schon seit 2 Jahren und wir hatten das ganze halbe Jahr was am laufen. Naja allerdings ist es jetzt vorbei und ich fühle mich auch dementsprechend garnicht gut.
Leider weiß ich so 0 was ich jetzt mit mir anfangen soll. Also ich arbeite zwar und es lenkt mich ein wenig ab, aber ich find es alles in einem nicht vorteilhaft. Ich kann mich halt auch garnicht mit Freunden oder auch mit anderen Typen ablenken. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

Mehr lesen

17. April um 3:10

Liebe sorella (kleine Schwester),

mein herzliches Mitgefühl, daß du jetzt eine Trennung verarbeiten musst.  Ich weiß aus eigener Erfahrung,  wie scheiße man sich da manchmal fühlt.

Leider verhindern die Corona Maßnahmen das fröhliche Jagen, Jauchzen und Treiben, aber das ist einfach mal so. Es wird dich nicht trösten, aber eines Tages ist das auch vorbei.

Liebe Grüße und bleib gesund,
Pi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers