Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer trotz Beziehung

Liebeskummer trotz Beziehung

24. März 2016 um 21:04

hallo zsm <3
also ich weis nicht mehr weiter.......bin jetzt seit 6 Monaten mit meinen Freund zusammen, seitdem das wir zusammen sind, habe ich das Gefühl, dass er mich nicht richtig liebt bzw begehrt, ich freue mich immer Total wenn er zu mir kommt, aber wenn er dann da ist, vermisse ich immer noch etwas,einfach dass Gefühl, dass ich ihm sehr viel bedeute....und wenn er weg ist, vermisse ich ihn die ganze Zeit. Vor einigen Wochen hab ich mir schon überlegt Schluss zu machen und habe mit ihm darüber geredet dass ich mich nicht so geliebt fühle...aber es hat sich eigentlich bis heute nichts geändert, letztens hat es ihn genervt, dass ich geweint habe...und dass nur wegs ihm.... Ich liebe ihn doch so sehr, und ich freue mich so sehr wenn er zu mir kommt, doch trozdem fühle ich mich nicht so richtig geliebt, und er entäuscht mich immer wieder aufs neue....was sol ich nur tun..?

Mehr lesen

26. März 2016 um 13:10

Liebe kann man nicht erzwingen
und dass er genervt auf deine Frage und deinen Gefühlsausbruch reagiert hat, zeigt eigentlich, dass er dich nicht so liebt, wie du ihn.

Mach dich unabhängig von ihm und date auch andere Jungs. Vielleicht merkt er dann, was er an dir hat und bemüht sich mehr um dich.

Falls nicht, ist es auch egal. - Männer gibt es wie Sand am Meer. Irgendeiner wartet da draußen schon auf dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen