Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer & Schuldgefühle

Liebeskummer & Schuldgefühle

1. November 2017 um 16:45

Es tut so gut anonym meine Gedanken aufzuschreiben..Danke für jedes Kommentar.. Ich bin 24 jahre alt hab meinen Traummann kennengelernt.. wir haben uns vorgestern getrennt 8Monate waren wir zusammen es war meine schönste Zeit. İch hab einen Heiratsantrag von ihm bekommen und wir haben uns verlobt die Feier wollten wir im Dezember machen.. und in zwei Jahren heiraten..! Das problem also mein problem war......er ist Geschäftsinhaber von einer Bar dort arbeitet eine hübsche Kellnerin die ich immer als ' gefahr' ansah. Ich fragt öfters meinen Verlobten kann ich Abends mit meinen Freundinnen in die Bar kommen? ( natürlich immer dann wenn sie arbeitet hab ich das vorgeschlagen) Und er meinte immer was willst du hier machen es sind zuviele Männer hier ( er war extrem eifersüchtig ) aber das hat mich nie gestört ich konnte damit umgehen. Allerdings fiel es mir auf dass er mich in die Bar eher vormittags gerufen hat, wo sie nicht gearbeitet hat! Ich meinte zu ihm ich mag es nicht wenn du diese kellnerin nachts um 4:00Uhr nachhause fährst.. wenn sie nicht selber fahren kann dann soll sie sich einen anderen job zuchen. Er meinte dann sie hat sowieso vor kurzem ein Auto und fährt selbst.. dann hab ich noch von früher seine Kommentare unter ihren bilder gesehen.. da stand schönste frau auf der welt.. bombe Frau dies das ich hab ihn darauf angesprochen er meinte das ist unsere witzige ironie das machen wir so unter uns....er ist (33) und sie 22! (Sehr hübsch) naja vorgestern kam ich auf die idee um Nachts 2 uhr vor die Bar zufahren und zuschauen was er so treibt..! (İch weiss es ist falsch und ich bereue es )Und was sehe ich er sitzt mit ihr alleine an einem Tisch und sie essen vorallem ihr Lieblingsessen (ich weiss es da ich mal die whatsapp verläufe gelesen hab ) aufjedenfall bin ich geplatzt ich bin den laden gegangen er hat mich gesehen und schrie was suchst du hier..?????um die Uhrzeit er ist ausgerastet hau ab verpiss dich und hat vor ihr den Ring geschmissen! Sie war leise. Und gleich danach hat er mich überall blockiert! Hab ich übertrieben? İvh kann verstehem dass er sich mies rüberkam..vorallem weil da noch paar gäste saßen ..War es falsch? Ich meine hätte ich ihn da normal arbeiten gesehen hätte ich mich für meine taten geschämt, aber die da von draussen so zusehen hat mich richtig verletzt wie die Saßen gelächelt haben und es waren andere Kellner auch im laden die haben aber nicht mit gegessen. Ich meine wären alle Kellner zusammen am Esstisch würde ich es wieder verstehen! Aufjedenfall wollten wir eine Verlobungsfeier im Dezember machen. Ich bin so verzweifelt, weil ich immer alles kaputt mache. Einerseits denk ich mir es ist doch nichts!!!! natürlich können die essen und quatschen. Aber andrerseits fühl ich mich betrogen wenn ich weiß ich sitze Zuhause und er isst mit ihr! Holt nur ihr lieblingsessen und haben spaß bis in die Nacht. Trotzdem liebe ich ihn überalles. Er war besitztergreifend und alleine wollte er nicht dass ich auf ein konzert gehe oder in eine Bar. Sogar das fand ich in Ordnung. Ich hab versucht alles zuvermeiden was er nicht mag. Anziehen social media hab meine Nummer geändert bin auch nicht hässlich und vom außerlichen sogar eine sehr hübsche Frau. Seine Freunde standen alle auf mich.. deswegen hat er mir viele Sachen verboten ihm zuliebe hab alles gemacht es hat mich auch nicht gestört!! Da finde ich könnte er auch auf meine Gefühle achten oder mir das Gefühl geben da ist nichts! Aber wenn es wahre Liebe wäre dann könnte er doch nicht gleich Schluss machen.. er wusste das ich ein Tick gegen Sie hab. Er hätte mich doch wenigstens in den Laden rufen können, wenn Sie arbeitet damit ich einfach ein reines Gewissen hab. Hat er auch nicht getan. Diese Kellnerin kennt mich auch und ich hatte mal vor einem
Monat mit ihr gesprochen und ihr gesagt dass ich es nicht mag wenn dich mein Verlobter nachts Nachhause fährt. Sie meinte ja ich nehme das als kompliment auf und akzeptiere es Die Schwester von meinem Verlobten meinte auch zu ihr.. mein Bruder hat sich jetzt verlobt ich will nicht dass du bis in die Nacht noch im laden mit ihm da chillst. Ich bin so verzweifelt. Es tur mir alles so weh hab ich meinen Traummann wegen so einer kindischen aktion für immer verloren? Aber wahre Liebe verdient doch eine zweite Chance? Meine freunde sagen du hast zu allem ja gesagt! Und dich zusehr verstellt ! Ich hab ihn danach nicht geschrieben er mir auch nicht.. ich weiss er ist extrem sauer aber wird zurück kommen?

Mehr lesen

1. November 2017 um 16:53

8 Monate zusammen, schon verlobt. AAAAAALLES KLAR.
Ich will nicht unsensibel wirken, aber ich finde es schon ziemlich hart, was du da abgezogen hast und ich würde mir keinen Partner wünschen, der ein derartiger Kontrollfreak ist. Wenn ihr euch genug liebtet, um euch zu verloben, warum hattest du dann so wenig Vertrauen in ihn? Vielleicht war er nicht der Richtige für dich. Oder du nicht für ihn die Richtige.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2017 um 16:54
In Antwort auf asraa1

Es tut so gut anonym meine Gedanken aufzuschreiben..Danke für jedes Kommentar..     Ich bin 24 jahre alt hab meinen Traummann kennengelernt.. wir haben uns vorgestern getrennt 8Monate waren wir zusammen es war meine schönste Zeit.  İch hab einen Heiratsantrag von ihm bekommen und wir haben uns verlobt die Feier wollten wir im Dezember machen..  und  in zwei Jahren heiraten..!                                                          Das problem also mein problem war......er ist Geschäftsinhaber von einer Bar dort arbeitet eine hübsche Kellnerin die ich immer  als ' gefahr' ansah. Ich fragt öfters meinen Verlobten kann ich Abends mit meinen Freundinnen in die Bar kommen? ( natürlich immer dann wenn sie arbeitet hab ich das vorgeschlagen)   Und er meinte immer was willst du hier machen es sind zuviele Männer hier ( er war extrem eifersüchtig ) aber das hat mich nie gestört ich konnte damit umgehen. Allerdings fiel es mir auf dass er mich in die Bar eher vormittags gerufen hat, wo sie nicht gearbeitet hat! Ich meinte zu ihm ich mag es nicht wenn du diese kellnerin nachts um 4:00Uhr nachhause fährst.. wenn sie nicht selber fahren kann dann soll sie sich einen anderen job zuchen. Er meinte dann sie hat sowieso vor kurzem ein Auto und fährt selbst.. dann hab ich noch von früher seine Kommentare unter ihren bilder gesehen.. da stand schönste frau auf der welt.. bombe Frau dies das ich hab ihn darauf angesprochen er meinte das ist unsere witzige ironie das machen wir so unter uns....er ist (33) und sie 22! (Sehr hübsch) naja vorgestern kam ich auf die idee um Nachts 2 uhr vor die Bar zufahren und zuschauen was er so treibt..! (İch weiss es ist falsch und ich bereue es )Und was sehe ich er sitzt mit ihr alleine an einem Tisch und sie essen vorallem ihr Lieblingsessen (ich weiss es da ich mal die whatsapp verläufe gelesen hab ) aufjedenfall bin ich geplatzt ich bin den laden gegangen er hat mich gesehen und schrie   was suchst du hier..?????um die Uhrzeit er ist ausgerastet hau ab verpiss dich und hat vor ihr den Ring geschmissen! Sie war leise. Und gleich danach hat er mich überall blockiert! Hab ich übertrieben? İvh kann verstehem dass er sich mies rüberkam..vorallem weil da noch paar gäste saßen ..War es falsch? Ich meine hätte ich ihn da normal arbeiten gesehen hätte ich mich für meine taten geschämt, aber die da von draussen so zusehen hat mich richtig verletzt wie die Saßen gelächelt haben und es waren andere Kellner auch im laden die haben aber nicht mit gegessen. Ich meine wären alle Kellner zusammen am Esstisch würde ich es wieder verstehen! Aufjedenfall wollten wir eine Verlobungsfeier im Dezember machen. Ich bin so verzweifelt, weil ich immer alles kaputt mache. Einerseits denk ich mir es ist doch nichts!!!! natürlich können die essen und quatschen. Aber andrerseits fühl ich mich betrogen wenn ich weiß ich sitze Zuhause und er isst mit ihr! Holt nur ihr lieblingsessen und haben spaß bis in die Nacht. Trotzdem liebe ich ihn überalles. Er war besitztergreifend und alleine wollte er nicht dass ich auf ein konzert gehe oder in eine Bar. Sogar das fand ich in Ordnung. Ich hab versucht alles zuvermeiden was er nicht mag. Anziehen social media hab meine Nummer geändert bin auch nicht hässlich und vom außerlichen sogar eine sehr hübsche Frau. Seine Freunde standen alle auf mich.. deswegen hat er mir viele Sachen verboten ihm zuliebe hab alles gemacht es hat mich auch nicht gestört!! Da finde ich könnte er auch auf meine Gefühle achten oder mir das Gefühl geben da ist nichts! Aber wenn es wahre Liebe wäre dann könnte er doch nicht gleich Schluss machen.. er wusste das ich ein Tick gegen Sie hab. Er hätte mich doch wenigstens in den Laden rufen können, wenn Sie arbeitet damit ich einfach ein reines Gewissen hab. Hat er auch nicht getan. Diese Kellnerin kennt mich auch und ich hatte mal vor einem
Monat mit ihr gesprochen und ihr gesagt dass ich es nicht mag wenn dich mein Verlobter nachts Nachhause fährt. Sie meinte ja ich nehme das als kompliment auf und akzeptiere es  Die Schwester von meinem Verlobten meinte auch zu ihr.. mein Bruder hat sich jetzt verlobt ich will nicht dass du bis in die Nacht noch im laden mit ihm da chillst. Ich bin so verzweifelt. Es tur mir alles so weh hab ich meinen Traummann wegen so einer kindischen aktion für immer verloren? Aber wahre Liebe verdient doch eine zweite Chance?  Meine freunde sagen du hast zu allem ja gesagt! Und dich zusehr verstellt ! Ich hab ihn danach nicht geschrieben er mir auch nicht.. ich weiss er ist extrem sauer aber wird zurück kommen?

Deine Freunde haben recht!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2017 um 17:08
In Antwort auf right15

8 Monate zusammen, schon verlobt. AAAAAALLES KLAR.
Ich will nicht unsensibel wirken, aber ich finde es schon ziemlich hart, was du da abgezogen hast und ich würde mir keinen Partner wünschen, der ein derartiger Kontrollfreak ist. Wenn ihr euch genug liebtet, um euch zu verloben, warum hattest du dann so wenig Vertrauen in ihn? Vielleicht war er nicht der Richtige für dich. Oder du nicht für ihn die Richtige.

Ich wollte nur sicher ob ich es mit meinnKoofkino übertreibe oder nicht. Ich hab ihn so oft vorgeschlagen, in den Laden zukommen an den Tagen wo Sie arbeitet. Aber immer wieder gab es ausreden. Er selbst hat mir alles verboten. Er ist kranker und achtet sogar was für SChuhe in anziehe. Klar war meine AKtion nicht richtig aber es tur mir so leid wenn die Liebe da ist dann könnte man doch sowas verzeihen oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2017 um 17:23
In Antwort auf asraa1

Ich wollte nur sicher ob ich es mit meinnKoofkino übertreibe oder nicht. Ich hab ihn so oft vorgeschlagen, in den Laden zukommen an den Tagen wo Sie arbeitet. Aber immer wieder gab es ausreden. Er selbst hat mir alles verboten. Er ist kranker und achtet sogar was für SChuhe in anziehe. Klar war meine AKtion nicht richtig aber es tur mir so leid wenn die Liebe da ist dann könnte man doch sowas verzeihen oder nicht?

Aber dann verharr doch nicht weiter darauf, wenn du glaubst, dass er dich nicht liebt. Klar, das ist erstmal ein Schlag. Grade, wenn man so viel mitmacht wegen dieser einen Person. Aber, wieso nicht einfach das Kapitel abhaken, wenn es doch schon in so kurzer Zeit so viele Probleme gebracht hat? Sprich dich mit ihm aus. In aller Ruhe. Sollte er dazu nicht bereit sein, mach dir keinen Kopf, es kommt jemand, der dich zu schätzen weiß.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2017 um 17:35

Du kannst froh sein, ihn los zu sein!!!
Er ist total eifersüchtig, verbietet dir alles und du Hascherl machst noch alles mit... im Endeffekt wärest du die Ehefrau geworden, die das Maul zu halten hat, die Kinder hütet und den Haushalt picobello zu führen hat und er hätte sich aushäusig noch mit anderen Häschen amüsiert...

willst du das allen Ernstes???

Wenn die Antwort Ja auf meine Frage lautet, sag ich dir ganz klar, dann gehört dir auch nicht mehr ...
und komm mir nicht mit Liebe, du magst vielleicht Liebe empfinden, er jedoch definitiv nicht!!! Deines Nicks zufolge vermute ich euch sowieso eher im orientalischen Kulturkreis... mag sein, dass du es vielleicht auch nicht anders kennst, aber glaube mir, es wird, wenn es jetzt schon so lief nicht besser, im Gegenteil... Irgendwann klatscht er dir auch mal eine wenn du nicht funktionierst wie der feine Verlobte/Gatte sich das wünscht...
und bitte, ich bin definitiv nicht ausländerfeindlich... ich habe auch Freunde/Bekannte türkischer und anderer Herkunft! 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2017 um 18:00
In Antwort auf annis_12168918

Du kannst froh sein, ihn los zu sein!!!
Er ist total eifersüchtig, verbietet dir alles und du Hascherl machst noch alles mit... im Endeffekt wärest du die Ehefrau geworden, die das Maul zu halten hat, die Kinder hütet und den Haushalt picobello zu führen hat und er hätte sich aushäusig noch mit anderen Häschen amüsiert...

willst du das allen Ernstes???

Wenn die Antwort Ja auf meine Frage lautet, sag ich dir ganz klar, dann gehört dir auch nicht mehr ...
und komm mir nicht mit Liebe, du magst vielleicht Liebe empfinden, er jedoch definitiv nicht!!! Deines Nicks zufolge vermute ich euch sowieso eher im orientalischen Kulturkreis... mag sein, dass du es vielleicht auch nicht anders kennst, aber glaube mir, es wird, wenn es jetzt schon so lief nicht besser, im Gegenteil... Irgendwann klatscht er dir auch mal eine wenn du nicht funktionierst wie der feine Verlobte/Gatte sich das wünscht...
und bitte, ich bin definitiv nicht ausländerfeindlich... ich habe auch Freunde/Bekannte türkischer und anderer Herkunft! 

Ja da hast du Recht wir sind beide Türken. Und genau das selbe sagen mir meine Eltern und Freunde auch. Aber er hatte mir versprochen, dass wenn wir heiraten er spätestens um 23:00Uhr Zuhause sein wird.. und jemanden einstellen wird um die Abrechnungen nachts zumachen. Und viele Türken sind eigentlich so..im Enddefekt wird ein anderer nicht anders sein als er. Meine Eltern sind eigentlich überhaupt nicht streng und ich darf machen was ich will, hab ıch aucht getan.( Konzerte,  Partys kumpels) das alles hatte ich.. und dieses Leben ist zwar sehr schön aber ich hab mich in diesen Mann  verliebt seine Art hat mir das Gefühl von Sicherheit gegeben das er so eifersüchtig war.. war für mich ein Liebesbeweis auf irgendeine Art und Weise. Vielleicht liegt es daran dass ich Einzelkind bin und alleine mit meiner Mutter lebe. Und er eine große Familie hat wo ich herzlichst aufgenommen wurde und dieses Gefühl eine grosse Familie einen Mann an meiner Seite zuhaben war ao achön..jetzt bin wieder allein und hab mir alles selbst verbockt wegen einer Kellnerin

1. November 2017 um 18:26
In Antwort auf asraa1

Ja da hast du Recht wir sind beide Türken. Und genau das selbe sagen mir meine Eltern und Freunde auch. Aber er hatte mir versprochen, dass wenn wir heiraten er spätestens um 23:00Uhr Zuhause sein wird.. und jemanden einstellen wird um die Abrechnungen nachts zumachen. Und viele Türken sind eigentlich so..im Enddefekt wird ein anderer nicht anders sein als er. Meine Eltern sind eigentlich überhaupt nicht streng und ich darf machen was ich will, hab ıch aucht getan.( Konzerte,  Partys kumpels) das alles hatte ich.. und dieses Leben ist zwar sehr schön aber ich hab mich in diesen Mann  verliebt seine Art hat mir das Gefühl von Sicherheit gegeben das er so eifersüchtig war.. war für mich ein Liebesbeweis auf irgendeine Art und Weise. Vielleicht liegt es daran dass ich Einzelkind bin und alleine mit meiner Mutter lebe. Und er eine große Familie hat wo ich herzlichst aufgenommen wurde und dieses Gefühl eine grosse Familie einen Mann an meiner Seite zuhaben war ao achön..jetzt bin wieder allein und hab mir alles selbst verbockt wegen einer Kellnerin

"jetzt bin wieder allein und hab mir alles selbst verbockt wegen einer Kellnerin"

Was für einen Quasch sich manche Frauen einreden können. Offensichtlich liebt er Dich kein bisschen. Du darfst gerade mal sein zukünftiges Hausmütterchen werden. Wach mal auf und vergiss den @rsch.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2017 um 19:03
In Antwort auf asraa1

Nein, du hast gar nichts verbockt! Der Kerl tut dir nicht gut und du findest allemal was besseres!!!! 
Eifersucht hat nichts mit Liebe zu tun, eher mit jemanden besitzen und kontrollieren und manipulieren zu wollen! Und zum Thema er hat dir versprochen... muahaha das ich nicht noch lauter lache... Worte sind Schall und Rauch... reden kann man viel...
zum Thema Einzelnkind, das bin ich auch... aber ich hab keine so verqueres Verständnis von Liebe und Beziehung... Du bist mit allen Freiheiten und westlich aufgewachsen und willst dich so von deinem Partner beherrschen und deiner Freiheit berauben lassen???? Also nee, da kann ich nur den Kopf schütteln... Mädel mach bitte nicht diesen Fehler und krieche zu ihm zurück bitte... werde erwachsen und lebe erst mal dein Leben. Heiraten kannst du immer noch und Kinder bekommen auch, aber bitte mit einem lieben Menschen der dich ehrt und schätz um deinetwillen!!!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2017 um 15:23

İch wurde vorhin in eine Klinik überwiesen, und muss paar tage hier bleiben Suizidgefahr' sollte ich ihm das sagen? Und fragen ob er mich besuchen kommen wollen würde? İch fühl mich hier so allein

2. November 2017 um 18:36

Nein, du hast gar nichts verbockt! Der Kerl tut dir nicht gut und du findest allemal was besseres!!!! 
Eifersucht hat nichts mit Liebe zu tun, eher mit jemanden besitzen und kontrollieren und manipulieren zu wollen! Und zum Thema er hat dir versprochen... muahaha das ich nicht noch lauter lache... Worte sind Schall und Rauch... reden kann man viel...
zum Thema Einzelnkind, das bin ich auch... aber ich hab keine so verqueres Verständnis von Liebe und Beziehung... Du bist mit allen Freiheiten und westlich aufgewachsen und willst dich so von deinem Partner beherrschen und deiner Freiheit berauben lassen???? Also nee, da kann ich nur den Kopf schütteln... Mädel mach bitte nicht diesen Fehler und krieche zu ihm zurück bitte... werde erwachsen und lebe erst mal dein Leben. Heiraten kannst du immer noch und Kinder bekommen auch, aber bitte mit einem lieben Menschen der dich ehrt und schätz um deinetwillen!!!!

İch wurde vorhin in eine Klinik überwiesen, und muss paar tage hier bleiben Suizidgefahr' sollte ich ihm das sagen? Und fragen ob er mich besuchen kommen wollen würde? İch fühl mich hier so allein

2. November 2017 um 20:11
In Antwort auf asraa1

Also wirklich... wegen einem Mann??? So einem A... von Mann??? NICHT DEIN ERNST ... Nee, lass dich von Familie und Freunden auffangen!!!! 

2. November 2017 um 21:03

Also wirklich... wegen einem Mann??? So einem A... von Mann??? NICHT DEIN ERNST ... Nee, lass dich von Familie und Freunden auffangen!!!! 

ich finde auch - das klingt nicht danach, dass er es wert ist. dadurch wirst du dein selbstwertgefühl nur noch massiver zerstören - und die heilung dauert viel länger als notwendig. es ist hart - aber du solltest dir persönlich mehr wert sein ... und fakt ist  er hat kein ehrliches interesse an dir - so leid es mir tut das zu schreiben.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen