Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer ohne Liebe?!

Liebeskummer ohne Liebe?!

28. Oktober 2014 um 20:12 Letzte Antwort: 7. Dezember 2014 um 18:21

Wie man anhand des Titels schon erkennen kann stecke ich momentan in einer Sackgasse und weiß nicht weiter. Vielleicht war ja schon mal jemand in der gleichen Situation oder weiß wie ich damit umgehen kann bzw. soll.
Meine ehemalige große Liebe hat mich vor 2 Monaten verlassen und hat momentan einen anderen Sexpartner. Schon vor der Trennung fühlte ich mich nicht mehr so angezogen von ihr und mit etwas Abstand bin ich der Meinung dass sie schon damals nicht mehr die große Liebe war. Ich habe sie seit dem zwei mal getroffen und ich verspürte keinerlei Liebesgefühle und mir kam sie fast wie eine fremde Person vor. Ich war und bin mir sicher dass sie nicht mehr der richtige Partner für mich ist aber sie fehlt mir trotzdem so ungemein und wenn ich dann alte Bilder von unserem gemeinsamen Urlaub oder anderen schönen Ereignissen sehe dann verspüre ich einen tiefen Schmerz und ich wünsche mir die Zeit zurück. Es ist schwer zu beschreiben Ich weiß dass ich sie nicht mehr will aber sie fehlt mir so ungemein und ich hätte am liebsten die alte Liebe zurück die aber nicht mehr da ist weil sie nicht mehr die ist in die ich mich so verliebt habe. Totales Gefühlschaos! Liebe ich sie doch noch? Wie komme ich da raus?

Mehr lesen

28. Oktober 2014 um 21:02

Kenn ich
Ich kenn dein Problem, ich habe das auch häufig. Besonders wenn ich mit jemanden was unternehme, mit dem ich zwar nicht zusammen bin (also Junge), aber bei dem ich denke, dass ich ihn liebe. Während des Zusammenseins habe ich dann häufiger das Gefühl, dass ich ihn vielleicht doch nicht so sehr liebe und ärgere mich total über ihn. Sobald wir aber wieder getrennt unsere Wege gehen, vermisse ich ihn so sehr und wünsche ihn mir zurück und alles andere ist wie weg geblasen.
Ich weiß auch nicht, wie ich damit umgehen soll, aber mir ist aufgefallen, dass dieses Gefühl ganz schnell weggehen kann, wenn ich einen anderen Jungen kennenlerne... Das kann aber manchmal etwas länger dauern...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2014 um 18:21

Tolles Statement ...
hab ich auch schon erlebt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Herausfinden ob sie auf mich steht?!
Von: fatin_12930610
neu
|
7. Dezember 2014 um 16:55
Gratis Hellsehen