Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer ohne ende

Liebeskummer ohne ende

7. Dezember 2009 um 10:43

hallo ihr lieben,

ich möchte gern mal euren rat. vor ca. 1 woche lernte ich jmd. in einem chat kennen und ich hatte gleich ein richtig gutes gefühl... wir schrieben nur noch sms und freuten uns das wir uns bald treffen würden. er sagte er sagt nie einfach nur etwas so, das er eine chance möchte usw. dann stand er vor mir, und es machte boom... er nahm mich in den arm, wir redeten viel und genossen die nähe des anderen. er sah mich an küsste mich .... später kurz bevor er fahren musste, sagte er mir das er mich jetzt schon lieb haben würde, sprach von der zukunft. am nachmittag des nächsten tages rief er mich dann an, sagte unser treffen welches dür diesen tag geplant war ab und sagte er müsse nachdenken das ginge alles so schnell. ich sagte das ich mich so wohl gefühlt habe in seiner nähe, was er dann erwiderte. er sagte auch er brauche zeit, und würde sich melden, und das ich es nicht falsch verstehen soll. wenn es an mir läge würde er es mir sagen wollen.ich weiß einfach nicht weiter er meldet sich seitdem nicht! und ich bin nur am heulen. ich weiss nach so kurzer zeit ist das seltsam aber es hat gleich klick gemacht er ist der mann den ich immer haben wollte. was soll ich nur machen? ihm zeit geben?

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 11:10

Das tut mir leid
Ganz ehrlich, ich glaube jeder von uns kennt diesen Schmerz

Aaaaaaaaaaber du hast noch Glück: du hast jemanden, der dir zumindest gesagt hat, dass er Zeit braucht...was meinst du, wieviel Kerle es gibt, die sich dann einfach gaaaaaaar nicht melden...ohne jegliche Ansage.

also: mein Tipp ist:

Lass ihn in Ruhe. Er hat um Zeit gebeten, dann respektiere das.
Ich würde auch weiterhin mich mal umsehen, was Kerle angeht etc..

Ich denke, dass der größte Fehler wäre, ihm hinterherzulaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 11:43
In Antwort auf anneka_12944881

Das tut mir leid
Ganz ehrlich, ich glaube jeder von uns kennt diesen Schmerz

Aaaaaaaaaaber du hast noch Glück: du hast jemanden, der dir zumindest gesagt hat, dass er Zeit braucht...was meinst du, wieviel Kerle es gibt, die sich dann einfach gaaaaaaar nicht melden...ohne jegliche Ansage.

also: mein Tipp ist:

Lass ihn in Ruhe. Er hat um Zeit gebeten, dann respektiere das.
Ich würde auch weiterhin mich mal umsehen, was Kerle angeht etc..

Ich denke, dass der größte Fehler wäre, ihm hinterherzulaufen.

Machen kannste gar nix,
wie schon geraten wurde, wart es ab.
Allerdings, solltest du generell deine Erwartungen, was Chatbekanntschaften anbelangt herunterschrauben. Denn in der angeblichen Anonymität am Computer übertreibens viele ziemlich heftig (absichtlich und auch unabsichtlich). Die Wahrscheinlichkeit hier wirklich einen ehrlichen Mann zu treffen sind nicht soo extrem hoch.
Und auch wenn er ehrliche Beweggründe hat, er ist nun mal in einem Chat angemeldet und das kannste gleichsetzen mit einem Mann, der sich nen Katalog mit beziehungswilligen Frauen durchblättert. Dass er bei Seite 10 aufhört und trotz Gefallen nicht weiterschaut ist sehr sehr unwahrscheinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 18:28
In Antwort auf riikka_12952477

Machen kannste gar nix,
wie schon geraten wurde, wart es ab.
Allerdings, solltest du generell deine Erwartungen, was Chatbekanntschaften anbelangt herunterschrauben. Denn in der angeblichen Anonymität am Computer übertreibens viele ziemlich heftig (absichtlich und auch unabsichtlich). Die Wahrscheinlichkeit hier wirklich einen ehrlichen Mann zu treffen sind nicht soo extrem hoch.
Und auch wenn er ehrliche Beweggründe hat, er ist nun mal in einem Chat angemeldet und das kannste gleichsetzen mit einem Mann, der sich nen Katalog mit beziehungswilligen Frauen durchblättert. Dass er bei Seite 10 aufhört und trotz Gefallen nicht weiterschaut ist sehr sehr unwahrscheinlich.

Er hat sich gemeldet...
er sagt er hat nicht so die gefühle wie er dachte, müsse das mit sich abmachen und das es nicht an mir liegt. er sagt er weiß einfach nicht warum er sich nicht auf mich einlassen kann, das es ihm leid tut und das ich ihm bitte verzeihen soll... ich versteh die welt nicht mehr...
würde er mich nicht mögen hätte er mich nicht so behandelt oder? ich weiss eigentlich das er mich mag....

ich bin es so leid... entweder die männer melden sich gar nicht mehr oder es ist wie jetzt....

was soll ich nur tun? hab ne email geschrieben, ihm kurz erklärt wie ich mich fühle... traue mich aber nicht diese abzuschicken... ich leide so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 0:23

....
ich sag dir mal was haargenau dasselbe habe ich auch gehabt.. genausoo!! und ich habe 2 wochen auf eine antwort bez das nachdenken gewartet und was kam am ende?? ein ja hmm ich weiß nicht ich glaub ich bin noch nicht bereit für eine neue beziehung.. etc.. doch dann frage ich mich wie kann man sich denn vorher so sicher sein das alles super ist, das man mit dem menschen zusammen sein will.. das man sagt du bist meine traumfrau oder das man sagt ich will mit die zusammen sein etc.. und ich finde wenn männer das sagen von wegen ich muss nachdenken etc ist es meist nix gutes.. das sagen die doch nur um einen nicht zu verletzen.. die beste ausrede is immer ich will und kann noch keine bez führen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram