Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer nach so langer Zeit...

Liebeskummer nach so langer Zeit...

14. August 2013 um 14:52 Letzte Antwort: 14. August 2013 um 18:28

Hallo zusammen!

Es ist mittlerweile 13 Jahre her. Ich damals 13 Jahre alt (ja ich weiß, rein vom Alter her is es lächerlich), sie ein Jahr älter, sprich 14.

Sie war einfach ne Wucht: wundervolle blaue, stechende Augen, ein bezauberndes Lächeln und eine begnadete Tänzerin.

Es war Sommer und sie tanzte bei einer länger andauernden Veranstaltung mit + in einem "Ferienlager" war sie auch dabei.

Ich war damals leider etwas molliger, kleiner als sie und extrem schüchtern noch dazu....

Sobald ich sie sah, stockte mein atem, ich konnte nicht schlafen, nichts essen und dachte die ganze zeit an sie. Den ganzen Sommer über war ich lustlos, nichts mochte ich tun, denn ich wollte nur sie.

Ich glaube, dass sie mich nicht einmal richtig wahrgenommen hat, denn mädels in diesem alter schauen doch nicht auf jüngere und noch dazu auf solche wie mich.

Auf jeden Fall hatte ich lange damit zu kämpfen, dass ich meine erste große Liebe und den Liebeskummer überwinden konnte.

Vor ein paar Tagen ist mir das alles wieder eingefallen und siehe da....dieses komische Gefühl im Bauch, so eine Melancholie wie ich sie schon ewig nicht mehr spürte, überkam mich wieder....und nun?

Kann das denn sein, dass mich das nach all den Jahren wieder einholt???

Ich meine mittlerweile bin ich in einer glücklichen Beziehung und wir haben zwei (das erste ist nicht mein leibliches) kinder und alles wunderbar....

drauf gekommen bin ich übrigens, als meine freundin in meiner vergangenheit nachgebohrt hat.

aber ich versteh das alles nicht....dieses gefühl nach soooo langer zeit plötzlich wieder zu haben ist echt seltsam...meine freundin hat das damalige junge mädchen im facebook gesucht und auch tatsächlich gefunden....zu meiner verwunderung sieht sie mittlerweile nicht mehr so toll aus, absolut nicht mein typ....und dann doch wieder diese gefühle...

ich versteh das nicht...

was meint ihr dazu?

Mehr lesen

14. August 2013 um 18:28


Keiner wird seine Grosse Liebe jemals vergessen.. Denn sie ist ja die erste Person wo du "richtig" geliebt hast.. und das ist normal.. Das Gespräch mit deiner Freundin hat dich sicherlich wieder an den Liebeskummer erinnert und an den Schmerz den du damals hattest..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook