Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer mit 25!!!!!

Liebeskummer mit 25!!!!!

22. August 2014 um 12:06

Hallo

Mir fällt es nicht leicht darüber zu reden, also dachte ich mir ein paar sachen aufzuschreiben. Ich mache zuzeit die schlimmste zeit in meinem leben durch. Ich weiß nicht mehr weiter bzw was ich machen soll. Also zur rgeschichte einmal.

Vor 4 Jahren habe ich mich bei einer Firma beworben und so fing das ganze an und ich lernte ihn kennen, er mein Chef 13 Jahre älter vergeben. Und ich junge 21 Jahre und war sofort hin und weg. Ich sah ihn und verliebte mich sofort. Es fing nicht sofort an sondern angangs war ich noch schüchtern er war ja auch nicht immer in der Firma, ich sah ihn alle 3-6 Wochen. Dann nach einem Jahr in der Firma fingen wir an zu schreiben, zuerst FB dann SMS und dann kam es auch zum ersten privaten treffen. Mir war es bewusst das er in einer beziehung war, es war mir aber iwie egal. Wir kamen und immer näher und näher meine gefühle wurden auch immer stärker, dann hatten wir auch sex und so begann es alles eine Affäre und das seit 3Jahren. Ich habe ihn oft genug vor die Wahl gestellt, aber er meinte er würde sie nicht verlassen (Finanziell, Bequem bla bla bla) er sagte jedoch immer wieder das er mich liebt und nicht verlieren möchte. Wir haben es schon hundert mal probiert jedoch kann ich nicht ohne ihn. Versteht mich bitte nicht falsch ich habe es auch ohne ihn versucht, beziehungen mit anderen männern, gleichaltrigen funktionierten nicht, ich dachte nur an ihn hatte sogar sex mit ihm obwohl ich ne beziehung hatte. Vor einigen Tagen haben wir es dann also beendet und ich vermisse ihn trotzdem nach all dem was er mir angetan hat. Er hat mir mein selbstwertgefühl genommen, ich fühle mich nichts wert, nicht hübsch nicht gut genug.

WIESO vermisse ich ihn trotzdem, wieso will ich wissen wie es ihm geht. Ob er mich auch vermisst. Wieso will ich ihn schreiben obwohl er das nicht mehr will. Wieso habe ich noch immer Hoffnung das er mich so lieben kann wie ich es verdient habe obwohl er das gar nicht will Wie tief kann frau eigentlich sinken. WIE bekomme ich mich wieder in ordnung. Wie lange dauert das bitte das es nicht mehr weh tut. Egal was ich mache ich denke nur an die schöne Zeit mit ihm. Ich weiß nicht mehr weiter.

Mehr lesen

22. August 2014 um 14:00

DANKE Cefeu
Hallo vielen lieben Dank für deine antwort.

Es tut sehr weh sowas zu lesen, vor allem hast du recht in allem was du schreibst. Meine angst jedoch ist das ich auf jeden Fall ein Problem in der Kindheit hatte. Ich kämpfte immer wieder um aufmerksamkeit (Sandwitchkind) ältere schwester und jüngerer Bruder. Ich habe mir schon vor einem jahr hilfe geholt, es hat mir nichts geholen, ich konnte mich der psychologin nicht anvertrauen, hat mir nicht gefallen das ganze.

Ich möchte aber auch dazu sagen das diese affäre mit einer wunderbaren freundschaft angefangen hat, und diese war mir eigentlich wichtig. Ich hoffe das ich iwann mal soweit bin das ich sagen kann das wir freunde sein können. Das ich es akzeptieren kann das er eine Frau hat und ich endlich mein leben führen kann. Zurzeit denke ich schwarz, ich habe schlimme gedanken im Kopf ich bekomme diese so schwer weg. Es gibt auch gute Stunden aber es gibt noch mehr schlimme.

Was ist mit der Hoffnung das er bald anruft?! Vermisst er mich, hat er mich jemals wirklich geliebt, hat er mich nur ausgenutzt. Ich weiß nicht was ich denken soll. Es tut weh.

Gefällt mir

22. August 2014 um 14:57

Er ist eine Droge
Ich bin aber auch immer wieder kurz davor ihn zu schreiben, muss mich echt zweingen, diesmal zieh ich es ja auch wirklich durch. Und gnaz ehrlich. JA es ist mit einer Droge zu vergleichen. Wenn ich das von jemand anderen hören wurde die Geschichte würde ich mir denken. WAS IST SIE BITTE FÜR EIN IDIOT. Leichter gesagt als getan. Ich will stark bleiben, für mich und für meine Gesundheit und Zukunft. Ich muss mir selber wieder wichtig sein. Gewisse sachen habe ich eingesehen, aber die gehören mal realisiert. Ich hoffe ich kann stark bleiben.

Gefällt mir

22. August 2014 um 15:09

Loslassen
Wie lasse ich los????

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen