Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Liebeskummer-Lieder

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2022 um 17:16
A
amarin_28925682
22.10.22 um 19:50

Weil es emotional grade ein wenig drunter und drüber geht 😀😭😀...

Ein paar Songs, die ich immer mit skalierbarem Liebeskummer in Verbindung bringen werde... Und warum... Best, H.

"Be alright", Dean Lewis
Kein Sex, kein Kuss, keine Berührung, nur Vernunft, Blicke und eine durchquatschte Nacht. Wir werden nie wissen, was wir füreinander hätten sein können.. Aber wir haben es gefühlt...

"Blitzkrieg Bop", The Ramones
Sie verließ mich für ein riesen Ar*******,... Ich wollte sterben. Die 4 Jungs aus Queens retteten mein Leben. RIP...

"I'm like a Bird", (die ganz junge) Nelly Furtado
Ich verließ sie für eine Frau, die Oasen zwischen den Beinen hatte... Und eine grosse Wüste im Kopf. Später wollte sie mich nicht zurück. Sie hatte recht... 

Mehr lesen

A
agnar_28931508
25.10.22 um 13:33
In Antwort auf amarin_28925682

Weil es emotional grade ein wenig drunter und drüber geht 😀😭😀...

Ein paar Songs, die ich immer mit skalierbarem Liebeskummer in Verbindung bringen werde... Und warum... Best, H.

"Be alright", Dean Lewis
Kein Sex, kein Kuss, keine Berührung, nur Vernunft, Blicke und eine durchquatschte Nacht. Wir werden nie wissen, was wir füreinander hätten sein können.. Aber wir haben es gefühlt...

"Blitzkrieg Bop", The Ramones
Sie verließ mich für ein riesen Ar*******,... Ich wollte sterben. Die 4 Jungs aus Queens retteten mein Leben. RIP...

"I'm like a Bird", (die ganz junge) Nelly Furtado
Ich verließ sie für eine Frau, die Oasen zwischen den Beinen hatte... Und eine grosse Wüste im Kopf. Später wollte sie mich nicht zurück. Sie hatte recht... 

Perfectly wrong von Shawn Mendes 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sisteronthefly
26.10.22 um 17:16

Skalierbarer Liebeskummer ja?

Es gibt soooo viele Lieder, die das momentane Gefühlsleben ausdrücken können und ich behaupte man wählt instinktiv immer genau die richtige Musik.

Be alright kam mir auch sofort in den Sinn, noch bevor ich deinen Vorschlag las.

"Imaginary", Breannan Heart & Jonathan Mendelsohn....erdacht.

Die Königin der Emotionen "Easy on me" Adele

"Is that alright" ...ja von Lady Gaga...sie kann Gefühl unerwartet hervorragend

Verlassen...hm ...in vielen deutschen Titeln kannst du dieses Thema finden. Ich denke da zum Beispiel an Andrea Berg tjaja...ältere Menschen kennen Andrea. Ich glaube, die kennen sich aus im Leben.
Nehmen wir vielleicht noch Michelle und den Reim alleine speziell, gemeinsam großartig...leider oder glücklicherweise nur auf der Bühne. "Nicht verdient" ...er und sie.

LG Sis

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige