Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer hoch 10/ er liebt meine Freundin

Liebeskummer hoch 10/ er liebt meine Freundin

12. September 2003 um 15:59 Letzte Antwort: 13. September 2003 um 9:43

Help
Ich weiß nicht was tun soll.Zur Vorgeschichte:Im Februar dieses Jahres lernte ich durch einen Freund und einer Freundin einen Jungen kennen.Da habe ich mich zum ersten Mal verliebt.Mir waren diese bis dato völlig unbekannt.Naja,an diesen und anderen Abenden,Die wir zu viert weg waren war ich ihm gegenüber sehr schweigsam, so richtig verschüchtert.Meine beiden Freunde und er hatten ihren,Spass unterhielten sich und ich bekam keinen vernünftigen Satz raus.Natürlich erzählte ich meiner Freundin Das ich in ihm Verliebt war(bin) und bat sie nichts weiterzusagen.Danach sah ich diesen Jungen nicht mehr für ein paar Monate.Meine Freundin sagte mir,er habe ein Auge auf mich geworfen und ich war so happy.Dann bekam ich aber durch den anderen Freund mit das dieser Junge, den ich libe,Wohl mehr intersse an meiner Freundin hat.Letztes Wochenende trafen wir uns wieder zu viert zu einem Diskobesuch,und ER war total gelangweilt und nicht gut drauf,Ich(etwas alkoholisiert)sagte viele peinliche Sachen,Rauchte vor IHM(ER ist Nichtraucher) und fasste Ihn an(Schulterklopfen) .Er ging dann früher allein nach Hause und ich wäre vor Scham gestorben.Anschließend,nachdem wir unsere Freundin nach Hause gebracht haben,unterhielten mein Freund(nur ein guter Kumpel) und ich uns noch etwas.Ich fragte was den mit IHM (mein Liebster) los gewesen sei.MEin Kumpel erzählte irgendwas von Einzelgänger und so einen Kram.Ich fragte ihn dann ob mein Liebster was von meiner Freundin will und er antwortete mit Ja.Danach telefonierte ich nocht mi meiner Freundin;erzählte ihr aber nicht von dem Gespräch.Ich weiß das sie nicht an IHM iteressiert ist.Ich sagte ihr auch das ich die Finger ganz von Typen lasse,sie meinte ich soll mal mit ihm versuchen .Aber ich will mich nicht aufdränegen,nur wie sol ich mich jetzt meiner Freundin gegenüber verhalten???Ich hab sie sehr lieb,Aber ich bin gleichzeitig so eifersüchtig(ich weiß ja sie kann dafür nichts)Klingt alles wie in einer soap Aber mein kleines Herz leidet sehr darunter.

Mehr lesen

13. September 2003 um 9:43

Huch ja nit sagen
hi marie

erste liebe und dann so kompliziert. hehe. also deine freundin kann doch nun echt nix dazu oder? ich meine das es ihr wohl am wenigsten dran gelegen ist was mit dem anzufangen und ich denke das er das auch weis. damit sich aber diese ganze freundschaftsbeziehung nicht noch mehr kompliziert sollteste lieber stillschweigen bewahren... manchmal ist es nicht gut alles zu erzählen was man weis. merkst ja deine freundin hat ihm ja auch nicht gesagt das du ihn magst. achja ich als absoluter nichtraucher würde dir nahelegen das verdunsten von diesen krebsstengeln dir abzugewöhnen. ich kann es bei freunden akzeptieren und tolerieren aber bei meiner freundin... neeee das wäre zu ekelig . also nur nen tip von mir.

mfg fragen2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen