Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer Hilfe

Liebeskummer Hilfe

14. September 2014 um 13:28

Ich weis nicht mehr weiter......
Vor 2 Monaten hatte ich einen echt süßen Jungen kennengelernt , also im Internet. Wir schrieben viel und irgentwann tauschten wir Nummern. Wir schrieben und telefonierten und wir wollten und auch am Freitag getroffen haben aber plötzlich schrieb er nicht mehr oder wenig sagte er hätte keine Zeit mehr. Er begann sich komisch zu benehmen und am Donnerstag blockierte er meine nummer egal ob bei skype whatsapp oder normal ........ich kann nicht mehr ich bin nur am Weinen...........ich will einfach nur wissen warum aber.......ich kann nicht mehr ich hatte noch nie so ein Liebeskummer? also ich denke das das Liebeskummer ist ...es tut so weh..........
Und ihm ist das alles egal und bei sein Prifl im chat : er hat kein bild mehr drin und dann das er nur noch frauen ab 25 sucht.......ich will ihn so gerne zu rede stellen aber ich weis nicht wie...

Mehr lesen

14. September 2014 um 15:44

Hey
Habt ihr euch öfter getroffen oder nur das eine Mal?
Kann gut nachvollziehen wie du dich im Moment fühlst. Bei mir sieht es genauso aus.
Hört sich jetzt doof an, aber lass dich nicht unterkriegen und vergiss ihn. Das ist schwer aber doch immer das Beste.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 16:16
In Antwort auf dahlia_11910345

Hey
Habt ihr euch öfter getroffen oder nur das eine Mal?
Kann gut nachvollziehen wie du dich im Moment fühlst. Bei mir sieht es genauso aus.
Hört sich jetzt doof an, aber lass dich nicht unterkriegen und vergiss ihn. Das ist schwer aber doch immer das Beste.
LG

So schlimm
also wir hatten uns schon mal gesehn aber diesmal wollte ich zu ihm ......es ist echt schwer... ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll ...ich hab richtig herzscherzen

14. September 2014 um 16:35
In Antwort auf dorean_12252338

So schlimm
also wir hatten uns schon mal gesehn aber diesmal wollte ich zu ihm ......es ist echt schwer... ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll ...ich hab richtig herzscherzen

.
herzschmerzen*

14. September 2014 um 17:48

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Also mir geht es auch so mit dem herzschmerz...obwohl das schon 4 wochen her is wird es einfach nich besser...aber er interessiert sich eben nicht mehr für mich. Damit muss man sich leider wohl oder übel abfinden :/ du wirst auch einen anderen treffen, mit dem es dann besser laufen wird

14. September 2014 um 18:07
In Antwort auf dahlia_11910345

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Also mir geht es auch so mit dem herzschmerz...obwohl das schon 4 wochen her is wird es einfach nich besser...aber er interessiert sich eben nicht mehr für mich. Damit muss man sich leider wohl oder übel abfinden :/ du wirst auch einen anderen treffen, mit dem es dann besser laufen wird

18
ich bin 18 jahre und oh man ich hoffe es doch

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club