Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer

Liebeskummer

4. August um 12:40

Hallo, 

habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich euren Rat brauche.

Habe vor 4 Monaten ein Mädchen kennengelernt, ging alles ungefähr einen Monat aber sie hat mcih schon ihren Eltern, Geschwister usw. vorgestellt. Naja am letzten Tag hat sie dann bei mir geschlafen und naja ihr könnt euch ja den Rest denken. Blöderweise liegt mein Zimmer genau gegenüber von dem meiner Eltern und ich habe die ganze Nummer dann wegen der Lautstärke abgebrochen, sie meinte aber damals noch das sei nicht schlimm. 
Am nächsten Tag war die Stimmung dann schon etwas komisch aber als sie Nachhause gefahren ist hat sie sich noch kurz gemeldet und wir haben an diesem Tag noch hin und her geschrieben. Am darauffolgenden Tag dann nicht mehr, worauf hin ich am nächsten Tag dann wieder gefragt habe wie es ihr geht, darauf hin gab es dann keine Antwort mehr. Ich war dann so sauer dass ich ihre Nummer und alles gelöscht habe. 

Nun sind 4 Monate um, es kam noch nichts von ihr aber irgendwie vermisse ich sie weil halt alles gepasst hat charakterlich usw. Das einzige was mal war sie hat mich für Eifersüchtig gehalten weil ich mal auf ihr Handy geschielt habe als sie viele Nachrichten bekommen hat und sie schlechte Erfahrungen gemacht hat mit ihrem Eifersüchtigen Ex. Naja auf jeden Fall wie gesagt vermisse ich sie und habe mir überlegt ihr zu schreiben. Problem ist nur, ich müsste mcih dann auf Facebook anmelden und sie sieht das dann auch, dass es nur wegen ihr ist, was meint ihr ?? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen