Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer

Liebeskummer

19. Juni 2018 um 22:09

Habt ihr gute tipps gegen Liebeskummer?

Ich möchte nicht mehr an mein ex denken oder mich nach ihr sehnen. Wie lange geht sowas denn bitte? Oder was kann ich tun das ich nicht immer Karussel fahre jeden tag von wir geht es gut und dann wieder down wegen Liebeskummer.

Mehr lesen

20. Juni 2018 um 0:16

Von drogen und Alk halte ich je nicht viel,ausser als im ausgang mal einen trinken mit freunden. Ehh das mit einer hübschen Frau sex haben muss ich leider sagen ich konnte noch nie ONS machen. Ich hab da wie ne blockade bis jetzt klappte es immer nur bei Frauen von denen ich was wollte oder zusammen war. Aber du hast da gute tipps schon mal gegeben könnte ich echt machen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2018 um 9:33

Das wichtige ist, dass du etwas tust, das dir gut tut.

Geh raus in die Natur, spazieren, geocachen, radfahren. Geh unter Leute, triff deine Freunde und unternehmt etwas (Kino, Essen, Disko,...)

Du wirst sehen, du lenkst dich ab und baust dich selber wieder auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2018 um 18:32
In Antwort auf olaf94

Das wichtige ist, dass du etwas tust, das dir gut tut.

Geh raus in die Natur, spazieren, geocachen, radfahren. Geh unter Leute, triff deine Freunde und unternehmt etwas (Kino, Essen, Disko,...)

Du wirst sehen, du lenkst dich ab und baust dich selber wieder auf.

Ja wird sicher helfen, es ist halt was doofes passiert. Ich dachte meine ex hätte die "eier gehabt" es ihren eltern zu sagen das es aus ist. Nun erfuhr ich das sie in den urlaub geht zu einem anderen Mann und die Mutter fand das seltsam. Jetzt weis ich wo und zu wem sie geht. Warscheinlich halt mit sex und alles kommt neu rauf. Ich war gerade am veratbeiten. Und jetzt muss ich durch ein unfall erfahren wie schnell und einfach ich ausgetauscht werde....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kuss - kein neues Date
Von: lisa04
neu
20. Juni 2018 um 15:37
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen