Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer

Liebeskummer

11. Juli 2017 um 14:37

Hallo, eigentlich hab ich keine Ahnung warum ich das hier schreibe. Vielleicht ist es die Hoffnung dass es mir besser danach geht.
Nur kurz zu mir, weil es mir zu weh tut:
Ich hab bis vor einem Jahr eine Beziehung 7 Jahre geführt. Alles lief schon 2 Jahre nicht gut und ich verkrampfte mich im Kampf alles zu retten was nach hinten los ging und er sich eine andere suchte und mich dann verlies. Ein Halbes jahr lang ging das "Leid" hin und her bis ich dann entschloss den Kontakt zum Ex einzustellen. Ja und dann schloss ich nach und nach ab.
Ich lernte jemanden kennen. Verliebte mich - gestand meine Liebe und er warf mich raus.
Er will mich nicht. Wollte nur Spaß meinte alles nicht so ernst wie ich.

Und nun geht es mir wieder genauso schlecht wie bevor er kam.

Vielleicht habt ihr Tipps der Selbstzweiflung - vielleicht wie es Euch geht. Vielleicht hab tihr einen Rat.
Ich kann kaum essen schlafen und denke nur im Kreise.

Er ist lieb meinte er würde es auf die Nette art versuchen mir zu erklären mich nicht zu wollen -er versucht weiterhin über whatsapp mich zu " Tröstern " aber ich verfalle immer in meinen Gefühlen zwischen ICH HASSE UND LIEBE IHN. Aber da er mich nicht will MUSS ich davon , mal wieder , wegkommen.

HELP

Mehr lesen

13. Juli 2017 um 13:05

Ihr habt Recht, DANKE !
es ist unnötig den Kontakt zu halten - da es mich nur runterzieht.

Leider haben das ja schon einige durchgemacht vielleicht - es fühlt sich an als wäre man nur blind gewesen. Aber während er mit mir rummachte und er dann einer anderen schrieb dachte ich die Bombe platzen zu lassen - nun ist alles vorbei und ich hab Gewissheit. Vielleicht war es auch gut zu sagen STOP ich sag was sache ist und fertig.

Es tut nur so weh und mir fällt das Single sein so verdammt schwer....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich kann ihm nicht mehr vertrauen, wegen mir selbst?
Von: kirby2012
neu
13. Juli 2017 um 11:39

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen