Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer

Liebeskummer

26. Juni 2017 um 13:34 Letzte Antwort: 26. Juni 2017 um 21:17

ich habe ein kleines Problem das mich fertig macht.
Ich habe vor sieben Wochen einen Kerl kennengelernt 
Wir haben uns dreimal in dieser Zeit gesehen, dabei gefummelt und rumgeknutscht.
Wir haben jeden Tag fünf stunden telefoniert und nur getextet.
Dann habe ich ihm gesagt das ich mit ihm zusammen sein will, er hat gesagt es würde ihm zu schnell gehen, wir würden uns noch nicht so lang kennen. Das habe ich akzeptiert.
Beim dritten Treffen hat er dann dazu gesagt, das die nächste Frau mit der er zusammen kommt, die möchte er heiraten. Er würde sich wünschen das ich es bin.
Dann hab ich ihm gestanden das ich mich in ihn verliebt habe, es aber ein ding gibt was er wissen sollte. ICh stecke gerade in einer Scheidung und habe 2 kinder, es ist so eine private sache für mich das ich es ihm nicht von anfang an gesagt habe.
Er sagt er fühlt sich verarscht, ich würde es nicht ernst meinen....

Danach hat er nicht mehr auf meine Entschuldignungen geantwortet. 
Ich vermisse ihn so, ich kann nur noch an ihn denken...
damit ich ihn nicht stalke (ich kenne mich) habe ich alle seine Daten gelöscht.
Ich kann aber nicht abschließen
 

Mehr lesen

26. Juni 2017 um 16:37

😳 also Scheidung und Mann und Kinder sind meines Erachtens sehr wichtige Themen, die man schnell ansprechen sollte. Alles andere ist unfair. 

Aber sicher dass du "verliebt" bist? Nach 3 Dates? Und obwohl du offenbar einige Baustellen hast? 

und wie ist er denn drauf? Er entscheidet dass er die nächste Freundin heiratet? Ich dachte sowas merkt man dann während einer Beziehung? 

Ihr wirkt wie 13 beide 😳😳😳

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2017 um 16:55

Wieso offene Karten?
Wenn ich den Typen nicht kenne, stelle ich mich doch nicht so vor: " Hey bin verheiratet und habe 2 Kinder", da läuft ja jeder weg, weil er anscheinend eine riesige Verpflichtung auf sich zukommen sieht?!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2017 um 16:59

Ähm und so ises besser? Wenn er die Flucht ergreift wenn du dir schon Hoffnungen gemacht hast?

Würde es mir umgekehrt so gehen, ich würde auch fliehen wenn ein Mann mit Kindern rausrückt... Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2017 um 17:02

Ja aber warum? 
Was ist daran so schlimm? 
Selbst wenn ich es früher gesagt hätte?
Wäre er geblieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2017 um 17:06

Also falls das mit den Kindern der Grund war, kannst du natürlich davon ausgehen dass er sonst schon früher die Flucht ergriffen hätte.
Oder er nimmt das mit dem "verheimlichen" jetzt nur als Ausrede weil irgendwas anderes nicht gepasst hat.
Oder er ist wirklich jemand der absolute 1000%ige Offenheit als Muss ansieht und fühlt sich tatsächlich hintergangen.

Genau kann dir das wahrscheinlich keiner hier sagen...

Ich persönlich möchte einfach keine Kinder und daher auch keinen Partner mit Kindern. Wär für mich ein No-Go

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2017 um 17:06

Also es ist durchaus ein Unterschied ob der andere alleine ist oder zwei Kinder hat und eine Scheidung 🙄

Wäre es kein wichtiges Kriterium, dann hättest du es ihm sicher vorher gesagt. 

Nicht jeder möchte einen Partner mit Kindern und jeder sollte diesen Umstand auch erfahren bevor man sich verliebt. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2017 um 17:10

Er sagt seine Ex hatte auch eins, schätze das Verschweigen war der Killer?
Wie krieg ich das wieder hin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2017 um 17:31


ich weiß 
ist alles scheiße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2017 um 21:17

Ich wollte auch eine feste Beziehung!!
und es gibt nicht perfekten Moment um so etwas zu mitzuteilen ...
ja, ich habs verschissen, merk ich schon 
und es hat mir das Herz zerrissen 
trotzdem danke für eure Kommentare 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ex hat alles aufgewühlt
Von: jojoerdbeere111
neu
|
26. Juni 2017 um 17:06
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen