Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer?!

Liebeskummer?!

4. September 2016 um 23:34 Letzte Antwort: 5. September 2016 um 22:48

Vor paar Monaten hab ich mich in einen Kumpel von mir verliebt und dann haben wir immer mehr gemacht und dann hab ich erfahren das er mich genauso mag wie ich ihn aber dann hab ich mein Mund nicht aufgekriegt und er weiß bis jetzt nicht das ich in ihn verliebt bin vor paar Monaten hatte ich noch meine Zweifel wegen einer Beziehung und jetzt will nix anderes mehr weil ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf bekomme dann war er aber 6 Wochen im Urlaub und er hatte da paar Mädchen kennengelernt ich hatte auch nicht mehr sooft an ihn gedacht dann hab ich ihn nach den Ferien wieder gesehen und das was ich fühlte ist wieder genauso da und jetzt weiß ich nicht ob ich ihm was sagen soll oder was ich überhaupt machen soll ich bin nur traurig vermiss ihn und ja

Mehr lesen

4. September 2016 um 23:40

...
Bräuchte einfach mal irgendeine Meinung oder offenes Ohr oder sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2016 um 0:07

Trau dich...
.... und sprich mit ihm. Sag ihm was du denkst/fühlst. Wenn du unbedingt eine Beziehubg mit ihm möchtest führt da so oder so kein weg dran vorbei. Wenn es dir leichter fällt, dann schreib ein Brief oder ähnliches.

Mehr als ein korb bekommen kannst du nicht, also auf gehts! ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2016 um 0:21
In Antwort auf reaktion

Trau dich...
.... und sprich mit ihm. Sag ihm was du denkst/fühlst. Wenn du unbedingt eine Beziehubg mit ihm möchtest führt da so oder so kein weg dran vorbei. Wenn es dir leichter fällt, dann schreib ein Brief oder ähnliches.

Mehr als ein korb bekommen kannst du nicht, also auf gehts! ^^

...
Keine Ahnung seit er im Urlaub war bin ich mir so unsicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2016 um 22:48

...
ist doch jetzt schon so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen