Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer

Liebeskummer

1. Oktober 2015 um 12:55

Hallo!
Habe sehr viele Dinge im Kopf und muss es grad irgendwie loswerden und brauche Ratschläge.
Ich war 3 Monate in Californien und habe dort wen kennen gelernt. Dies lief 2 Monate und dann musste ich leider nach Hause (Arbeit, Geld, das übliche). Nun fühle ich mich richtig schlecht, bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf. Ich verliebe mich nicht leicht, aber in dieser kurzen Zeit hat er mich um den Finger gewickelt. Er sagte auch ich liebe dich. Es ist einfach auch so schwierig länger in den USA zu bleiben (Visum usw.) Wir sind beide knapp bei Kasse, ich könnte frühestens im April 2016 zu ihm und er meinte er könnte im Juli kommen. Aber wir haben uns nicht für eine Fernbeziehung entschieden. Wir wollen in Kontakt bleiben, aber es frisst mich innerlich auf, dass ich ihn nicht mehr um mich habe. Er ist einfach mein Traummann und ich glaube das beruht auf Gegenseitigkeit. Wir haben nur ein richtig schlechtes Timing.

Ich freue mich über Ratschläge!
Peace, Caro

Mehr lesen

2. Oktober 2015 um 8:37

Du hast recht
Ich versuche alles realistisch zu sehen.
Wir haben uns deswegen noch zu keiner Fernbeziehung entschieden, da er gerade nicht weiß was er karrieremäßig machen will, sich gerade etwas Zeit dafür nimmt und ich zu Hause mal ankommen wollte und mir nen klaren Kopf zu machen. Aber dieses Gespräch wird nicht lange auf sich warten lassen, weil ich für mich wissen will ob es einen Sinn ergibt.

Danke für deine Worte!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Von den türkischen Schwiegereltern akzeptiert werden?
Von: kyoryku
neu
1. Oktober 2015 um 21:01
Wisst ihr was?
Von: butterfly31007
neu
1. Oktober 2015 um 19:14

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen