Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer

Liebeskummer

4. März 2015 um 1:14 Letzte Antwort: 20. März 2015 um 14:04

Brauche mal ein paar Meinungen:
Ich hatte etwa 10 Monate lang eine entzückende Affaire mit einem bezaubernden Mann. Er ist 20 Jahre jünger als ich. Ich bin verheiratet. Glücklich verheiratet. Mein Mann ist eingeweiht in diese kleine Liebe. Er (mein Mann) ist unglaublich großzügig und findet, wenn er die Nummer eins ist, kann ich machen, was mich glücklich macht. Noch dazu: wir führen eine Fernbeziehung, seit etwa 4 Jahren arbeite ich in einer anderen Stadt. Und hier hat sich die Verbindung mit dem jungen Mann ergeben, die mein Leben lustig aufgehellt hat. Nun ist der Junge traurig wegen einer anderen Frau und will mich nicht mehr sehen. Ich bin - ganz Lady - zurück getreten und bin doch ganz schrecklich traurig. Er fehlt mir sehr. Ich halte mich zurück, sicher die einzig richtige Reaktion, und dennoch könnte ich heulen, was das Zeug hält und würde mich ihm gerne ganz zeigen. Tu ich nicht. Abmachungen hattten wir keine. Im Grunde haben wir uns kaum wirklich auseinander gesetzt. Wenn er da war, wars immer einfach gemütlich und mein Wunsch über Erwartungen oder Vorstellungen zu sprechen war immer dann dahin, wenn er da war und ich in seine Arme geschmolzen bin.
Meinungen brauche ich zu meinem Verhalten und Trost könnte ich gebrauchen. Hämische Kommentare lese ich erst gar nicht. Gibt es eine Dame meines Alters (49) mit ähnlichen Erfahrungen? Momentan denke ich, ich werde mich NIE NIE wieder verlieben und alles kommt mir aschfahl vor.
Yes.

Mehr lesen

17. März 2015 um 10:11


klar du hast mit deinen mann fernbeziehnung wenn ich das richtig lese,da ist auch kein wunder das der jüngere mehr zeit hat

dazu würde ich sagen das auch auf jüngere stehst was ich gut finde von dir

wie sich das anhört haste wohl auch gefühle für diesen jungen


muss ich sagen der junge kerl hat glück gehabt so eine dame wie dich haben zu können,denn ich hatte nie das glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2015 um 11:12

Ja
das kenn ich. Liebeskummer hast Du, weil Du Dich verliebt hast, und es nicht einfach eine Affäre war, wie Du Dir einbilden willst.

Ich hab auch immer jünger, bin aber nicht verheiratet. Und die tun einem so gut.

Im Moment warte ich. Und es tut weh, weil er sagt, er kommt, aber seit 4 Monaten hab ich ihn nicht gesehen. Bin dahingeschmolzen. Ich kenn das.

Aber ich kuck mich auch noch um

Alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2015 um 14:04

Liebe jetztdann,
Trost werde ich dir kaum spenden können, aber vielleicht einen kleinen Ratschlag: mache dir dein Leben schön, auch ohne Spielkameraden und vergiss nicht, dass - auch wenn dein Herz gerade blutet - du sicher in Zukunft wieder einen anderen Herzbuben finden wirst, der dir die Nächte erhellt und dein Herz erwärmt.

Die Zwischenzeit kannst du ja mit einem guten Glas vom Chateau Margaux überbrücken...

Ich wünsch dir auf jeden Fall trotzdem ein angenehmes Wochenende,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen