Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer

Liebeskummer

16. März 2013 um 12:24

Hallo ....

Also ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich war nun jetzt 1 Jahr und 3 Monate mit meinem Freund zusammen. Wir hatten auch unser erstes Mal zusammen und alles ...
Nun wollte er diese Woche Mittwoch Funkstille bis Samstag, weil er sich nicht mehr sicher war mit uns. Er hat mit der Ex- Freundin seines besten Freundes auch darüber geschrieben, was er für Probleme hat .Ich nenne dieses Mädchen jetzt einfach K. Also K hat sich auch erst kürzlich von ihrem Freund getrennt und er hat wahrscheinlich direkt schon eine Neue, was sie fertig macht.
Nun habe ich mit K auch geschrieben und sie gebeten ihn zur Rede zu stellen, was er jetzt eig. möchte, weil es mir nämlich ziemlich dreckig dabei ging, nicht zu wissen, was jetzt eig. ist und ich wollte aber auch nicht diese Funkstille unterbrechen.
So schrieb mich am Donnerstag, mein bis dahin noch Freund an, ob wir Freitags nach der Schule reden könnten. Zuerst willigte ich ein, aber dann sagte ich telefonieren wäre mir auch Recht, weil ich es einfach nicht mehr aushalte und sowieso schon im Gefühl hatte, dass er die Beziehung beenden will.

Er rief mich also an und meinte seine Gefühle wären nicht mehr so wie am Anfang und er möchte seine ganzen Freiheiten wieder haben. Ich versuchte am Telefon stark zu sein und weinte daher zu Beginn nicht. Aber plötzlich fing er an zu weinen. Er sagte mir, dass er gerne die Sachen von mir behalten würde und dass ich bitte, die Sachen die er mir geschenkt hat auch behalten. Ich könnte sogar sein T-shirt behalten, wenn ich das möchte. Und er will auch den Ring weiter tragen, den er mir und sich geschenkt hatte, mit jeweils dem Namen des Anderen eingraviert. Das wunderte mich dann und ich fragte warum. Dann meinte er, dass ich ihm ja nicht egal wäre und ich ihm ziemlich wichtig bin, er mich nicht aus seinem Leben haben möchte und dass die Zeit mit mir bisher die schönste seines Lebens war. So war die Beziehung also beendet.

Dann hab ich etwas nicht wirklich anständiges getan ... Ich habe seine Nachrichten gelesen und gesehen, dass er immer noch mit K schreibt. Dieser hat er dann einfach alles von unserem Sexleben erzählt, vor allem was mir so gefällt und hat sie dann auch gefragt was ihr gefällt. Er hat auch gemeint er wird den Sex vermissen und hofft nicht auf eine monatelange Durststrecke. Er hofft, dass er jetzt eine findet, die nur Sex will und sonst nichts ... Das hat mich dann ziemlich wütend und fertig gemacht. Ich meine was geht 1. K unser Sexleben an und 2. Wie kann der Typ, mit dem ich so lange zusammen war, so schwanzgesteuert sein ?

Er trifft sich wahrscheins heute alleine mit K. Diese hat mir aber vorher geschrieben : " Der bekommt sowieso nicht jede, die er will. So toll ist er nicht. Außerdem hat er eine aufdringliche Art an sich. Du verdienst was besseres und der kommt schon nochmal zurück und bereut es" ....


Jetzt stelle ich mir folgende Fragen: Kann K so falsch sein, dass sie etwas mit meinem Ex anfängt nur um vlt. so den Frust an ihrem Ex auszulassen?
Kann ich meinem Ex überhaupt wichtig sein, wenn er so eine Scheiße abzieht?
Und wie kann ich das alles schnell vergessen, denn ich muss mich eig. jetzt auf die Schule konzentrieren, weil ich jetzt Abi schreibe ?


Ich würde mich über einige Antworten freuen.

LG Lara

Mehr lesen

17. März 2013 um 21:58

Danke
Also ja finde auch, dass er ein Idiot ist. Habe echt alles für ihn gemacht und er wirft mich weg, weil er einfach total schwanzgesteuert ist.

Naja seine Sachen möchte ich eig. nicht wegwerfen. Finde die echt schon und bringe auch nicht unbedingt alles mit ihm in Verbindung

Aber ich hab mir vorgenommen ihm meine Meinung zu sagen, dass er einfach Sachen über unser Sexleben erzählt.

Ich versuche mich jetzt wirklich aufs Abi zu konzentrieren und hoffe, dass diese Stimmungsschwankungen vorbei gehen, denn so schnell werd ich ihn wohl nicht vergessen

Würde mich auch über weitere Antworten freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen