Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer!!!!

Liebeskummer!!!!

28. Juli 2009 um 0:30

Also Ladys und Gents

Ich bräuchte da mal eure Hilfe !!!

Bin ziemlich kaputt es geht um ein Mädchen naja sie ist nicht irgend eins sie ist meine erste wirklich grosse Liebe.

Ich war als Mann bis jetzt nie der Typ für beziehungen ich wollte mich immer austoben und in meinen Beziehungen die ich bis jetzt geführt habe habe ich noch nie wirklich liebe empfunden.
Bis ich halt sie traff ....

Alles wurde anders ich fing an romantische dinge zu tun wollte nur noch für sie da sein habe nur sie im Kopf es würde kein anderes Mädchen für mich in frage kommen (bin ziemlich attraktiv und mir rennen die mädchen hinterher) Ich will mit ihr alt werden.
Ich Liebe sie so sehr das ich vor freude weine weil sie mich in manchen momenten so glücklich macht und ich bin eigentlich ein typischer Macho...
Naja wir kennen uns jetzt 7 Monate und sind leider noch kein paar weil da ihr Ex ist..
Das ist alles ziemlich kompliziert fangen wir damit an das ich von anfang an wusste das sie an ihm hängt und trozdem den schritt gewagt habe auf sie näher einzugehen da ich von anfang an das gefühl hatte das sie miene Mrs Right ist.

Sie waren 1,5 Jahre zusqammen 6 moante hatte er sie betorgen sie hatt es rausgefunden und hatte im Januar dieses jahres mit ihm schluss gemacht seid dem kennen wir uns ...

Nun gut leider gottes trifft sie sich regelmässig mit ihm sie hat sex mit ihm küsst ihn und verbringt auch zeit mit ihm sie sagt mir sogar das sie ihn liebt aber sich trozdem nicht entscheiden kann weil cih ihr extrem wichtig bin und sie sich auch in mich verliebt hatt nur es ist halt keine Liebe bei mir .

Verhältnismässig sehe ich sie zu 70% in der woche und 30% er.
Wir schlafen miteinander und das nicht gerade selten jedes mal wenn wir uns sehen so knapp 1,5 - 2 stunden hinzu kommt das sie extrem anhänglich ist wenn wir uns sehen wir liegen jedesmal stundenlang im bett und kuscheln und wenn wir nicht liegen halten wir uns tortzdem in den armen. Wir kleben echt zusammen.

Wir verstehen uns blendent sie ist für mich meine beste freundin genauso wie ich für sie ihr bester freund bin wir können über alles reden wir sind echt seelenverwandt keiner kennt mich so gut wie sie es tut und keiner kennt sie so gut wie ich und trotzdem tut sie mir das an.

Nun zu den gemeinheiten die sie mir einfach so antuen kann.

Ich weiss von allem das weiss sie auch und trotzdem macht sie weiter .

Sie telefoniert mit ihm weil er siene kontrollanrufe macht um zu testen ob sie zu hause ist und er will das sie sagt ich Liebe dich sie weiss das es mich umbrngt vor schmerz und sagt es ihm eiskalt obwohl ich neben ihr bin...

Gestern Abend war ich bie ihr und habe ne sms gelesen in der sie ihm halt geschrieben hatte das sie sich schon auf das gemiensame bad mit ihm freut .
Na klar ist da für mich wieder einmal eine welt zusammen gebrochen ich habe neben ihr gelegen und stundenlang gewient und ratet mal wo sie ist ..
Ich bekam nur eine sms in der stand das sie mich nciht verletzten will und das es ihr natürlich extrem weh tut mich weinen zu sehen und das sie weiss das sie sich entscheiden muss.

Nur das Problem ist sie kann sich nciht entscheiden sie weiss einfach nicht für wen sie sich entscheiden soll .
Sie sagt ja richtige liebe empfindet sie nicht für ihn die gefühle waren halt da usw ...In mich hat sie sich verliebt aber sie kann nicht ohne ihn und auch nciht ohne michsie weiss nicht für wen sie sich entschieden soll.
Er weiss natürlich von nichts er weiss das es mich gibt aber natürlich weiss er nciht wie ernst das zwischen uns beiden ist weil sie ja perfekt sein will für ih "damit er sieht was ihm da für ein mädchen durch die lappen gegangen ist" (ihre worte)
Sie ist extrem eifersüchtig was mich betrifft weint wenn es nur den leisesten verdacht gibt das da eine andere bei mir sein könnte.
Er war die letzten 14 tage im urlaub sie hat es nicht geschafft einen tag ohne mich zu verbirngen sie wollte jede freie sekunde mit mir verbingen und mich bei ihr haben und jedes mal wenn wir uns gesehen haben war sie so als hätten wir uns monate lang nicht gesehen.


Ich blicke da einfach nciht durch manchmal wirkt sie so als würde sie mich lieben und dann kommt es mir wieder so vor als würde ich eihr einen scheissdreck bedeuten.

Was soll ich tuen um ehrlich zu sien kann ich es nicht beenden ich habe ihr auch gesaht das ich sie über alles liebe und mit ihr zusammen kommen will ich habe es versucht zu beenden genau wie sie aber wir beide schaffen es nicht uns zu trennen..

Also bitte was soll ich machen ich bin echt am ende ich habe alles für sie hingeschmissen um ihr zu zeigen das sie mir voll und ganz vertrauen kann ich tue alles für sie ich trage sie auf beiden händen und zum dank tut sie mir das an natürlich ist es unbeschreiblich schön wenn wir zusammen sind doch dann kommen halt diese sachen die alles schöne wieder zerstören

Mehr lesen

28. Juli 2009 um 0:50

Hmm
hast du ihr das mal so offen gesagt dass es dich verletzt usw und alles wa shier steht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 23:37
In Antwort auf marita_11908270

Hmm
hast du ihr das mal so offen gesagt dass es dich verletzt usw und alles wa shier steht???

Jaa hab ich
na klar hab ich ihr das gesagt ....

Ich habe ihr alles erzählt sie weiss das ichalles für sie aufgegeben habe weil ich nicht will das sie sich irgendwelche sorgen macht das ich sie betrügen könnte aber trozdem trifft sie sich mit ihm und kann sich nciht wirklich entscheiden
und ich habe ihr gesagt das es mir das herz jedes mal aufs neue bricht wenn ich erfahre das sie mit ihm ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen