Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung und enttäuschte Liebe / Liebeskummer

Liebeskummer

10. Februar 2015 um 13:31 Letzte Antwort: 2. Juni 2015 um 10:21

Also weil ich kann mit meinen Freundinnen nicht wirklich darüber reden deswegen dachte ich mir das ich mal hier schreibe.

Also ich war jetzt 4 monate mit meinem Freund zusammen er war mein erster Freund. Ich weiß das es klar ist das die erste Beziehung sowieso nicht ewig hält und das 4 Monate jetzt auch nicht so lange sind aber naja. Er hat mit mir Schluss gemacht vor 3 Wochen und ich hatte bis jetzt sozusagen immer die Hoffnung das wir vielleicht wieder zusammen kommen, nur heute habe ich erfahren das er schon seid 1 Woche eine neue freundin hat. Es war ein ganz schöner Schock für mich sowas zu hören. Vorallem bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin hatte er auch was mit diesem Mädchen hat sich dann aber für mich entschieden. Ich weiß das ist jetzt so ein typisches Teenie Drama und natürlich war es klar das es nicht die große Liebe ist aber es ist jetzt trotzdem schwer damit umzugehen weil es weh tut und alles. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich die mir helfen könnten

Mehr lesen

2. Juni 2015 um 10:21

Schade
Ihr seit noch sehr jung das kommt hinzu. U in der zeit wo ihr eure Erfahrungen sammelt. Er hatt sich getrennt u ist nun mit dem Mädchen zusammen die er vor dir schon gut fand. Hm. Es kann so o so ausgehen. Aber das ihr noch so jung seit glaub ich nicht das es wieder was wird. Aber es kann natürlich auch anders ausgehen. Wünsche Dir Glück U Alles gute

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook