Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer

Liebeskummer

1. Mai 2014 um 12:49

Na
bin jetz seit letztem jahr August von meim ex getrennt er hat Schluss gemacht. Er hat mir aber nie gesagt warum. Naja er war net mein erster aber eig schon mit ihm des erste ma un bis jetz die längste beziehung (7 Monate). Aber ich vermisse ihn heut noch sooo sehr. Könnt ihr mir tipps geben wie man an einsamen Tagen auf andre gedanken kommt un net immer an ihn denken muss. Hab auch des Gefühl ich find nimmer einen. Un ja ich bin noch sehr jung
Aber vlt hat ja jmd von euch auch schon die Erfahrung gemacht un vlt schon mehr Lebenserfahrung als ich un kann mir helfen

Mehr lesen

2. Mai 2014 um 22:39

Rumsitzen
Tu ich net bin ja nur Arbeiten in meim hauptjob un hab noch n nebenjob also von montag bis Sonntag nur auf Arbeit. Aber da ich ja net feiern geh un hier auch keine Freunde hab, weil ich hier erst neu bin un in dem alter ham alle schon ihre Freunde, is es total schwer.

Ja des weiß ich schon iwie aber mein inneres will es net wahr ham.

Gefällt mir

4. Mai 2014 um 21:07

Ja
aber als ich mit ihm zsm war bin ich noch zur Schule gegangen un als ich mit der Ausbildung angefangen hab hat er Schluss gemacht.

Ja des auf dem Bild bin ich 100% aber es klappt trotzdem net kein mann spricht mich an. Ich hab jetz auch immer extra meine Tage so verplant, dass ich keine Zeit mehr hab an ihn zu denken.

Gefällt mir

4. Mai 2014 um 21:14
In Antwort auf franzi101296

Ja
aber als ich mit ihm zsm war bin ich noch zur Schule gegangen un als ich mit der Ausbildung angefangen hab hat er Schluss gemacht.

Ja des auf dem Bild bin ich 100% aber es klappt trotzdem net kein mann spricht mich an. Ich hab jetz auch immer extra meine Tage so verplant, dass ich keine Zeit mehr hab an ihn zu denken.

Hey
Kannst mir ja mal schreiben

Gefällt mir

5. Mai 2014 um 18:58

Hihi
Des sieht doch aber auch komisch aus wenn in der bahn n geiler typ is un Ich voll anfang zu lächeln. Männer müssen den ersten Schritt machen. :P

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen