Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer

Liebeskummer

5. Juni 2008 um 20:39 Letzte Antwort: 5. Juni 2008 um 22:33

So mein kerl hat vor einen Monat schluss gemacht aus dem Grund er würde mich nicht mehr lieben und dann waren wir bei seinen Eltern zum Muttertag und alles war schön gut. Am Abend hat er dann mit mir geredet und meinte das er mich immer noch liebt und das es ein fehler war, was er gemacht hat!!! Und das es ihn leid tut. Bin ja auch schwanger in der 23 SSW und er meinte das ihn das ganze zu schnell geht. Was soll ich jetzt nach eure meinung tun? Und wie sollte ich mich den jetzt am besten verhalten? Ich habe den Kontakt abgebrochen und er hat sich gemeldet am montag und mit zu teilen das er arbeit hat! Und gestern rief er an und er fragte ob ich runter kommen möchte. Und dann war ich da und teile mir mit, das er mit einer anderen zusammen ist. Aber am Muttertag meinte er zu mir, er kann keine beziehung mit ihr führen weil sie zu unreif und nicht erwachsen ist. Sie ist ja erst 18! Ich kann ihn nicht verstehen und wir wollten ja noch vor der Geburt des Kindes heiraten und zusammen ziehen! Was ist nur los mit den? Dann meinte er gestern noch ich soll mich nicht mit anderen kerlen treffen, den er will nicht das mir und dem Kind irgendetwas passiert. Ich weiß garnicht was ich zu dem ganzen denken soll. Und ich weiß auch nicht was ich tun soll? Ich das vielleicht nur eine Phase, weil es jetzt so viele neue Dinge passieren? Könnt ihr mir bitte weiter helfen. Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

5. Juni 2008 um 22:33

...oh mann...
Des is ja alles noch viel heftiger als bei mir...
echt beschissen wie sich männer uns frauen gegenüber verhalten..
aber ich glaub er is echt überrumpelt von seiner vaterrolle die auf ihn zukommt.
quasi torschusspanik...
ehrlich gesagt wüsst ich selber nicht was ich tun sollte an deiner stelle, aber renn ihm auf alle fälle nicht hinterher, wenn er soweit ist, meldet er sich bestimmt bei dir.
ich glaub nämlich nicht, dass das alles so spurlos an ihm vorbei geht, er muss das ganze nur irgendwie etwas begreifen.
konzentrier du dich erst mal auf dich und dein baby
stress tut dir in dem zustand gar nicht gut.
also, viel glück und mach dir keinen kopf, des wird scho wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen