Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer

Liebeskummer

30. Januar 2015 um 18:59

oben steht es schon. was kann man dagegen machen?

Mehr lesen

7. Februar 2015 um 16:29

Liebeskummer ..was hilft
Hm also wenn man wirklich Interesse und schon ausgeprägte Gefühle für die Person hatte..
Hilft nichtmal die Zeit ...man lernt nur damit umzugehen ..vergessen kann man es aber nicht. ist jedenfals bei mir so
Schokolade hilft aber es macht dick..das muss man abwägen koennen ..
Lenk dich ab mit Aktivitäten, gehe mit Freunden aus oder unternehme was mit deiner Familie
Das hilft ...und dann wird man auch bald wieder Lächeln können.
Man muss sich dann denken wie kommt die andere Person damit klar geht es Ihm/Ihr genauso wie mir wenn nein..dann schau nach vorn
(ich weiss ..leichter gesagt als getan)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dilemma - gedanken ordnen unmöglich
Von: lilabutterblume87
neu
7. Februar 2015 um 16:17
Langeweile xd whatsapp
Von: haidar_12141368
neu
7. Februar 2015 um 15:21
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen