Home / Forum / Liebe & Beziehung / liebeskummer

liebeskummer

26. April um 12:06 Letzte Antwort: 26. April um 13:41

Hey meine lieben,
ich weiß wirklich nicht wo ich anfangen soll.Ich wurde heute von meinem Freund verlassen weil er keine gefühle mehr hat .Wir waren ein Jahr lang zusammen und es ist meine Schuld wieso seine Gefühle verschwunden sind.Ich will nicht mehr ins detail gehen,aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Ich fühle nichts andere ausser schmerz.Ich kann einfach nicht mehr.Am liebsten würd ich den ganzen tag nur schlafen um nichts mher zu fühlen.Ich bin nur am weinen.Ich würde am liebsten alle erinnerungen löschen ,es tut mir so weh daran zu denken wie er mich angeguckt hat , angefasst hat ,mir gesagt hat ddass er mich liebt.Ich will nie wieder lieben .ich dachte wir werden heiraten und als er mir sagte er liebt mich nicht mehr ist für mich eine Welt zusammengebrochen

Mehr lesen

26. April um 13:41

Wieso, um alles in der Welt, sollte das deine Schuld sein, dass dein Ex dich nicht mehr liebt? 

Ansonsten fühl dich gedrückt, der Schmerz ist normal, die Trennung ist ja erst gewesen, ich rate dir, ehrlich gesagt, auch dazu, dass du den Schmerz erstmal zulässt. Mit der Zeit wird es besser. Bleib im Bett, guck dir dumme Schnulzen an (ich hab am liebsten Action oder Thriller angesehen). 

3 LikesGefällt mir