Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer

Liebeskummer

22. Februar um 11:11 Letzte Antwort: 22. Februar um 21:50

Hallo,
mein Freund hat vor 3 Tagen Schluss gemacht und ich bin voll pberfordert und weiß nicht was ich machen soll, er hat mich in der Beziehung öfters verarscht und meine Freunde haben auch gesagt das er mich nicjt verdient hat und er ein Arsch ist, aber es ist trotzdem mega schwer und ja habt ihr irgendwelche tipps 

Mehr lesen

22. Februar um 16:12

auch wenn es schwer fällt aber du wirst sehen dass du gut dran bist dass er Schluss gemacht hat

2 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
22. Februar um 21:17
In Antwort auf carina2019

auch wenn es schwer fällt aber du wirst sehen dass du gut dran bist dass er Schluss gemacht hat

Ok danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Februar um 21:26

Versuche dich ein bisschen abzulenken. Unternehme was mit deinen Freunden oder deiner Familie. Wenn du Hobbies hast, dann konzentriere dich mehr auf sie oder suche dir neue Beschäftigung wie z. B. ein Mal- oder Kochkurs. Wenn du das Gefühl hast innerlich zu zerbrechen, dann ziehe dir eine Jogginghose an und renne so lange durch den Wald, bis dir die Lungen brennen. Dabei kannst du auch weinen wenn du das Bedürfnis hast. Es kann auch wo anders statt in einem Wald sein. Ich persönlich mag die ruhige Natur. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Februar um 21:50
In Antwort auf lemontree

Versuche dich ein bisschen abzulenken. Unternehme was mit deinen Freunden oder deiner Familie. Wenn du Hobbies hast, dann konzentriere dich mehr auf sie oder suche dir neue Beschäftigung wie z. B. ein Mal- oder Kochkurs. Wenn du das Gefühl hast innerlich zu zerbrechen, dann ziehe dir eine Jogginghose an und renne so lange durch den Wald, bis dir die Lungen brennen. Dabei kannst du auch weinen wenn du das Bedürfnis hast. Es kann auch wo anders statt in einem Wald sein. Ich persönlich mag die ruhige Natur. 

Ok ja ich versuchs danke für die Antwort 😊

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: wini
11 Antworten 11
|
22. Februar um 21:14
13 Antworten 13
|
22. Februar um 19:53
2 Antworten 2
|