Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer

Liebeskummer

22. März 2009 um 13:14 Letzte Antwort: 22. März 2009 um 18:41

hallo bin seit ein paar Tagen total kaputt und muß einfach mal alles aufschreiben was mich bewegt.
Seit 13 jahren war ich mit einen Mann zusammen. Aber es gab immer öfter Streit wegen den Kindern die 17 und 19 Jahre sind. Es waren aber immer nur ganz banale Dinge . Aber das Problem war mein Mann ist immer gleich eingeschnappt und hat dann 14 tage nicht mit uns geredet. Als es im November wiedermal soweit war , habe ich vorgeschlagen eine Räumliche trennung täte uns gut. Gesagt getan alles lief wieder toll. Er zog im im gleichen Haus zwei Etagen tiefer. Und siehe da wir hatten wieder tollen Sex und auch mit den Kindern lief alles super.Dann aber am 31.01 gingen wir mit Bekannten ins Kaberett und danach ging ich mit zu Ihm , die ganze Nacht. Dann wurde es still. Als ich Ihn ansprach , das ich das Gefühl er geht mir aus dem Weg kam als Antwort.: Er bräuchte mehr Abstand das Tät unserer Beziehung gut . Ich solle doch verstehen.
Als die nächste Rechnung vom Handy kam verstand ich er schrieb einer Frau . Aber um zeiten wie Nachts um 2,3,4,
Ich sprach Ihn an er sagte.: Es ist nur schreiben ( in soeiner Gamspiel Seite ) und und er möchte nichts mehr davon hören, wenn da in einer Richtung mal was kommt was ich wissen müßte würde er es mir sagen.
Ok dacht ich vielleicht doch nur alles banal. Er war ja auch immer zuhause ( sah ich am auto ) Achso sie wohnt ja auch nicht in leipzig sagte er und hat wohl selbst Familie . Als aber die nächste Rechnung kam hatte ich das Gefühl mir zieht es die Füße weg . Da hat er für 180.- SMS geschrieben , Seitdem meldet er sich nicht mehr. zu den Kindern hat er noch letzte Woche gesagt er Liebt mich und würde wieder mit mir zusammen ziehen. Was soll ich tun ??????

Mehr lesen

22. März 2009 um 18:41

Ist...
doch nichts Schlimmes. Er holt sich wahrscheinlich etwas Bestätigung- vielleicht kennt er die Frau nicht mal und es ist so ein Abzocker- Ding (deshalb auch die hohe Rechnung). Es ist auf jeden Fall nicht gut, dass du seine Rechnung durchschaust. Damit zeigst du ihm, dass du kein Vertrauen hast. Gib ihm etwas Zeit und Ruhe. Dann setzt ihr euch an einen Tisch und redet ganz offen über eure vergangenen Probleme. Besprecht beide ehrlich, ob und in welcher Form ihr wieder für eine Beziehung bereit seid. Aber bitte spreche ihn nie wieder auf die Rechnung an! Ich kann dich verstehen. Aber verkneife dir eine Bemerkung. Zudem kannst du immer überprüfen, ohne dass er es weiss, ob sein Auto vor der Tür steht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen