Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer

Liebeskummer

7. August um 23:31

Hallo,

mich wuerde mal interessieren wie ihr mit Liebeskummer umgeht.. wie lange ihr gebraucht habt jemanden zu vergessen mit dem ihr euch euer ganzes leben verbringen wolltet.. falls ihr eure geschichten mal teilen wollt dann gerne hier 

Mehr lesen

7. August um 23:41

Liebeskummer ist furchtbar, ich spüre es wirklich physisch in meinem Herzen, wenn es gebrochen wurde... Als es das 1. mal passiert ist war ich 17 und habe auf Schmerzmittel zurückgegriffen, um überhaupt schlafen zu können... Heute reagiere ich nicht mehr so dramatisch, ich gönne mir die Trauerphase, aber nicht zu lange. Dann zwinge ich mich selbst, etwas schönes zu unternehmen, Freunde und Familie zu treffen, etc. Außerdem ist er mir wichtig, dass der Herzensbrecher über meine Gefühle bescheid weiß... Ich habe 2 mal Briefe geschrieben, das hilft mir auch bei der Verarbeitung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen