Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer

Liebeskummer

28. Januar um 20:01

Hi,
Ich weiss gar nicht so recht wie ich beginnen soll. Ich habe vor einiger Zeit übers Internet..Facebook, einen Mann kennen gelernt. Vor 1 Jahr haben wir schon mal geschrieben. Unsere Lebensweise ist sehr sehr unterschiedlich. Ich lebe mit einem Elternteil den ich Pflege. Er ist beruflich viel unterwegs. Schwierig also. Ich bin ein gebranntes Kind, da ich oft betrogen wurde. Deswegen auch vorsichtig. Er ist sehr kritisch, fragt viel checkt ab..sehr direkt im reden. Manchmal fühlte ich mich etwas verletzt aber er war so hartnäckig und wir haben uns ein paar Mal getroffen. Fanden es auch beide sehr schön. Ich hab dann ein Date abgesagt weil ich gestresst war und nervös an diesem Tag, und ihm gesagt das es mir leid tut..das unsere Welten zu verschieden sind. Und zack, es war Schluss!  Er hat mich überall blockiert!  Ich bin ganz erschrocken und könnte dann noch 1 x telefonieren. Fieses Gespräch. Er sagt es gibt mich nicht mehr. Ich denke unentwegt an ihn weine, und überlege was ich falsch gemacht habe, was ich tun könnte. Ob er mich nicht vermisst. Und und...und es wird immer schlimmer. Ich vermisse ihn so. Denkt ihr ich soll einen Brief schreiben ? Habt ihr Tipps ? Ich hoffe ich habe deutlich geschrieben. Lg

Mehr lesen

28. Januar um 20:21
In Antwort auf luna07

Hi,
Ich weiss gar nicht so recht wie ich beginnen soll. Ich habe vor einiger Zeit übers Internet..Facebook, einen Mann kennen gelernt. Vor 1 Jahr haben wir schon mal geschrieben. Unsere Lebensweise ist sehr sehr unterschiedlich. Ich lebe mit einem Elternteil den ich Pflege. Er ist beruflich viel unterwegs. Schwierig also. Ich bin ein gebranntes Kind, da ich oft betrogen wurde. Deswegen auch vorsichtig. Er ist sehr kritisch, fragt viel checkt ab..sehr direkt im reden. Manchmal fühlte ich mich etwas verletzt aber er war so hartnäckig und wir haben uns ein paar Mal getroffen. Fanden es auch beide sehr schön. Ich hab dann ein Date abgesagt weil ich gestresst war und nervös an diesem Tag, und ihm gesagt das es mir leid tut..das unsere Welten zu verschieden sind. Und zack, es war Schluss!  Er hat mich überall blockiert!  Ich bin ganz erschrocken und könnte dann noch 1 x telefonieren. Fieses Gespräch. Er sagt es gibt mich nicht mehr. Ich denke unentwegt an ihn weine, und überlege was ich falsch gemacht habe, was ich tun könnte. Ob er mich nicht vermisst. Und und...und es wird immer schlimmer. Ich vermisse ihn so. Denkt ihr ich soll einen Brief schreiben ? Habt ihr Tipps ? Ich hoffe ich habe deutlich geschrieben. Lg

Tut mir sehr leid für dich. 

Aber ich denke ähnlich wie cleopatra. 
Du brauchst jemanden, der verständnisvoll ist und dir die Angst vor weiteren Enttäuschungen nimmt. Achte zukünftig wie du aus deiner Verletzung heraus argumentierst. "Es tut mir leid, unsere Welten sind zu verschieden" ist eine Ablehnung. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar um 21:12
In Antwort auf sisteronthefly

Tut mir sehr leid für dich. 

Aber ich denke ähnlich wie cleopatra. 
Du brauchst jemanden, der verständnisvoll ist und dir die Angst vor weiteren Enttäuschungen nimmt. Achte zukünftig wie du aus deiner Verletzung heraus argumentierst. "Es tut mir leid, unsere Welten sind zu verschieden" ist eine Ablehnung. 

Oh je...Ich mache mir Vorwürfe. Ich hab diesen Mann sehr gern. Ich habe abends nochmal angerufen und um ein Gespräch gebeten. Mich entschuldigt und um eine weitere Chance gebeten. Ich hatte eh ständig Angst, dass er sauer ist. Vielleicht bin ich in der Beziehung etwas naiv. Er war eiskalt zu mir. Ich hörte von Bekannten das seine Beziehungen vorher daran scheiterten, dass er so arrogant sei und kritisch zu Frauen. Tja was tun. Ich würde gerne was Schreiben habe aber Angst vor Ablehnung und ich fand, man hätte, falls Ernst gemeint nochmal in Ruhe reden können. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar um 23:06

Du hast ganz sicher recht. Ich neige dazu immer das Gute zu sehen das war und zu kämpfen. Ich denke ich habe es verbockt. Aber hab ich das wirklich...und hätte er nicht auf meine lieben Worte und die Entschuldigung positiv reagieren können. Klein gemacht hab ich mich doch schon. Geweint hab ich und gebettelt. Wie peinlich. 😢 und osychische Probleme hat er mir auch unterstellt...

30. Januar um 21:55

Es wird wohldas Beste sein. Darf ich dich fragen wieso du das jetzt so denkst Ich hab so dermassen Liebeskummer..Ich versuche mich abzulenken. Mache weiter. Aber ich werde nicht damit fertig. Es ist noch so viel offen. Ich hoffe auf die Zeit. Was bleibt sonst. 

30. Januar um 22:05

Du hast in gerade in Konflikten kennengelernt und solltest dankbar sein, dass Du ihn so früh losgeworden bist. Der hätte Dich wohl fertig gemcht.

nimm theola nicht ernst. Sie schreiibt zweizeiligen Schrott.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar um 7:00
In Antwort auf luna07

Hi,

Du hast befunden das ihr in zwei verschiedenen Welten lebt, auch hast du befunden, das ein Ende besser ist als eine Fortsetzung. Dein Bauchgefühl und dein Unterbewusstsein haben dich dazu verleitet.Du hast nun das Vertrauen in dein Urteilsvermögen verloren, weil er im letzten Gespräch fies zu dir war. 

Er war fies, weil er wahrscheinlich erwartet hatte, er habe es leicht mit dir, dich ins Bett zu bekommen. Er war fies, weil du es ihm komplizierter machst als er wahrscheinlich erwartet hatte...Er war vielleicht auch fies, weil du inkonsequent bist: du machst Schluss und suchst doch nochmal ein Gespräch. 

Im Ergebnis hast du richtig beurteilt: Ihr habt/lebt eine völlig unterschiedliche Mentalität und ihr passt nicht zusammen.

Versuch nun konsequent zu bleiben. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen