Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer

Liebeskummer

5. Januar um 21:55

Hallo, ich 28 hab mich vor 8 Wochen in ein Mann verliebt, den ich schon länger kannte anfangs war alles super er hat mich mit Komplimenten überschüttet... ich muss dazu sagen das ich extrem eifersüchtig bin und ein konrtoll Freak bin. Hab ihn immer wieder Sachen unterstellt er redete immer mit mir das ich doch auf hören soll weil es so nichts werden kann so ich natürlich immer weiter gemacht.....  und dann meinte er das genau wo er Gefühle enwickelt ich immer wieder noch mehr übertreibe.... habe die letzten 2 Wochen mein eigenes Leben Komplet zurück gelassen und noch mehr geklammert das ich nur noch bei ihn war von früh bis abends, aus Angst ihn zu verlieren 😐 dort geschlafen.. bei ihn war diese Zeit auch full house sein Freund hat bei ihn gewohnt der keine eigene bleibe hatte und jeden Tag kam immer wieder jemand. So das er nicht zu Ruhe kam.letzt endlich meinte er er hat keine Gefühle für mich.. er möchte es nicht beenden aber er braucht paar Tage Ruhe um sich selbst wieder zu finden. Aber telefonieren schreiben können wir meinte er, habe erst heute mit ihm geredet und er meinte das es nicht mit mir zutun hat das nur bei ihn sehr viel los ist und Ruhe braucht. 

Ps. Sein Freund hat mich in den letzten 2 Wochen angemacht über mein arsch geredet das er mich umarmen will und mit mir gerne alleine chillen will.. das habe ich ihn vor 3 Tagen erzählt daraufhin hat er ihn raus geschmissen. Bitte um ein Rat 😪🤤🤤

Mehr lesen

5. Januar um 22:15

Hey, 
ich verstehe dich total aber ich würde ihm wirklich mal die Zeit geben, die er braucht. 
Wie du schon sagst, er kommt einfach nicht zu Ruhe weil bei ihm sehr viel los ist im Moment. 
Gib ihm die Zeit und nehm dir auch die Zeit für dich. Er muss sich wahrscheinlich erst selbst im klaren werden, was er überhaupt will. 
Also warte erstmal ab. Das wird schon alles.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar um 22:53
In Antwort auf janina.feu

Hey, 
ich verstehe dich total aber ich würde ihm wirklich mal die Zeit geben, die er braucht. 
Wie du schon sagst, er kommt einfach nicht zu Ruhe weil bei ihm sehr viel los ist im Moment. 
Gib ihm die Zeit und nehm dir auch die Zeit für dich. Er muss sich wahrscheinlich erst selbst im klaren werden, was er überhaupt will. 
Also warte erstmal ab. Das wird schon alles.

Danke für die schnelle Antwort erstmal.. ja vlt sollte ich das wirklich machen, aber ich kann mich da so schlecht kontrollieren. Mir bleibt aber nicht anderes übrig als ihn mal Par Tage zulassen 😖 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar um 2:20

Tue was für dein Selbstbewusstsein, sonst leidest du einfach nur. Werde bewusst das du ohne jeglichen Kerl Leben kannst. Stell dir vor, es wäre andersrum. Doof, oder? Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen