Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer

Liebeskummer

3. November um 9:06

Hey ihr Lieben,
und zwar hab ich folgendes Problem. Ich bin in ein Mädchen aus meiner alten Klasse verliebt. Wir sind zwar jetzt schon fast ein halbes Jahr nicht mehr in einer Klasse aber ich bekomme sie nicht aus meinen Kopf. Ich denk immer noch jeden Tag an sie und hoffe dass ich sie irgendwo wiedersehe damit ich ihr schönes Lächeln mal wiedersehe. Früher hatte ich nie die Eier in der Hose sie anzusprechen und zu fragen ob sie Lust hat etwas zu Unternehmen. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?

Mehr lesen

3. November um 10:19

Und jetzt hast du die Eier?

Gefällt mir

4. November um 15:10

Wenn du nach über einem halben Jahr noch immer in eine alte Klassenkameradin verliebt bist, obwohl keinerlei Kontakt besteht, dann ist definitiv etwas mit deinem Leben nicht ok.

Ich behaupte mal aus dem holen Bauch heraus, dass du vielleicht gar nicht wirklich in sie verliebt bist, sondern dass du lediglich die Illusion liebst, sie sei deine "Erlöserin" die dir endlich einen Ausweg aus deinem eintönigen Leben zeigen wird.

In diesem Sinne, erarbeite dir erstmal ein glückliches Leben und sieh dich nach anderen Frauen um.

Gefällt mir

4. November um 16:14
In Antwort auf brook77

Hey ihr Lieben,
und zwar hab ich folgendes Problem. Ich bin in ein Mädchen aus meiner alten Klasse verliebt. Wir sind zwar jetzt schon fast ein halbes Jahr nicht mehr in einer Klasse aber ich bekomme sie nicht aus meinen Kopf. Ich denk immer noch jeden Tag an sie und hoffe dass ich sie irgendwo wiedersehe damit ich ihr schönes Lächeln mal wiedersehe. Früher hatte ich nie die Eier in der Hose sie anzusprechen und zu fragen ob sie Lust hat etwas zu Unternehmen. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? 

Kannst du sie nicht ausfindig machen und anschreiben. Bei den social Media heute doch ganz einfach. Wenn du sie nicht fragst kannst du folglich nicht wissen, ob sie eventuell bereit wäre was mit dir zu unternehmen. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen