Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeskummer - Depressionen ..

Liebeskummer - Depressionen ..

2. August 2009 um 0:46

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun seit April 2008 mit meinem Ex Freund auseinander, er war mein erster Freund & meine erste Liebe. Er hat damals die Beziehung beendet .. hat mich mehrfach betrogen & trotzdem liebte ich ihn - bis heute .. Wir gingen im Streit auseinander, ich hatte davor schon eine sehr schwere Zeit & mein Ex gab mir dann wirklich nur noch den Rest. Mit 17 Jahren bekam ich dann Antidepressiva, weil ich kurz vor einem Zusammenbruch stand. Meine mittlere Reife konnte ich dadurch leider nicht beenden & habe nun erst einmal einen Hauptschulabschluss .. Ich sass jeden Tag weinend in meinem Zimmer, das Rollo war permanent unten, ich war & bin noch ziemlich abgeschwächt von dieser Zeit .. Naja, mein Ex und ich sind nun befreundet, vor ihm tue ich immer stark & sage dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe. Wir wohnen recht weit auseinander & als wir uns vor ein paar Tagen, nach mehreren Monaten wieder sahen, kam es auch dazu dass wir mit einander "kuschelten" etc. Wir haben uns geküsst & so .. danach meinte er halt noch einmal, dass aus uns nie wieder etwas wird. Ich habe so getan ob es mir gleichgültig wäre, aber innerlich habe ich geweint & musste ziemlich schlucken .. Ihr fragt euch sicher wieso es überhaupt noch dazu kommt, ich weiss es selbst nicht, aber in dem Moment wo er mich küsst etc. wünschte ich einfach dieser Moment würde nie vorrüber gehen .. Mir ist bewusst dass ich eigentlich längst den Kontakt abbrechen müsste, aber ich kann es nicht - noch nicht .. Er ruft mich jetzt auch öfters an, ist total nett zu mir. Vom Kopf her habe ich ja längst verstanden dass es uns nie wieder zusammen geben wird, aber mein Herz zieht innerlich so, wenn ich an ihn denke. Ich kriege sehr viele Komplimente für mein Aussehen, aber mein Selbstbewusstsein ist total am Boden. Ich weiss es gibt schlimmeres, aber ich frage mich einfach, wann dass aufhört & ob es vielleicht jemanden ähnlich geht .. Bedanke mich schon einmal und Lg. =)

- Bin übrigends seit kurzem 18.

Mehr lesen

2. August 2009 um 4:57

DEIN EX
tut dir nicht gut.schau was er mit dir angerichtet hat.ich würde dir empfehlen den kontakt zu ihm,ganz abzubrechen.bevor du noch ganz zu grunde gehst.umgib dich mit menschen die dir gut tuen,familie,gute freunde.aber nicht mit deinem ex.wenn du meine freundin wärst,würde ich deinem ex so richtig die meinung geigen.er will nur mit dir und deinen gefühlen spielen.lass das nicht mehr zu!hol dir professionelle hilfe,wenn du nicht alleine aus dieser depression rauskommst und du das gefühl hast es verschlimmert sich.dein selbstbewustsein kannst du dir langsam wieder neu aufbauen,indem du mit deiner freundin auf die piste gehst und ordentlich flirtest. und nicht im abgedunkeltem zimmer sitzen!

lg hoffnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 10:32

Ich kenn das
hey du... ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich war/bin fast in derselben situation. alles hat vor 3 jahren angefangen. Auch ich wusste iwann dass es mit ihm keinen sinn macht, dass wir niemlas wieder zusammenkommen würden und ich wusste auch dass er mich betrügt und verarscht. (das haben mir auch immer wieder alle gesagt)
Trotzdem konnte ich nicht von ihm loskommen. Er war immer so nett und süß zu mir und wenn ich grade entschieden hatte ich brech den kontakt ab er tut mir nicht gut, kam er wieder an ja ich find dich immer noch voll süß, soll ich am we mal wieder vorbeikommen, blablabla. Und wenn er dann bei mir war war es immer so schön... ich wollte lieber nur nen teil von ihm haben als gar nichts von ihm haben zu können.... mir ging es in der zeit auch total scheiße, ich bin in der schule schlecht geworden, habe viele freunde verloren und auch kaum neue freundschaften geschlossen weil ich wegen meines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen