Forum / Liebe & Beziehung

Liebeskriese

29.05.21 um 10:22

Hallo liebes Forum,

ich fürchte ich habe mich in meine beste Freundin(17) verliebt. Wir kennen uns seid über einem Jahr. 

Neulich sind wir uns näher gekommen und haben miteinander geschlafen. 

Nun bis zu 2 Tage danach fand sie es schön. Dann meinte sie die würde es bereuen weil sie nichts von mir wollen würde .Wie ihr euch vielleicht denken könnt war es für mich kein einfacher Sex... 

Nun habe ich durch ihre beste Freundin erfahren das sie einen Crush hat. 

Ich hab (wie ich halt so bin) ihn aufgespürt über Instagramm und seine Bilder gestalkt. Sogar ich als Heterosexueller sehe das er praktisch aussieht wie aus einem Modellkatalog. 

Natürlich kicken da die Selbstzweifel weil ich nciht so gut aussehe... Und das sie was von ihm will weil er so gut aussieht... Und nix von mir.... (also das hat sie zwar nicht gesagt aber ich gehe mal davon aus). 

Jedenfalls bin ich so am Ende... Jedesmal wenn ich sie treffe freut es mich aber es tut auch weh. 

Ich bin nur am heulen ich fühl mich so schei**e und kaputt..... 


Was soll ich tun.... Ich hab einfach keine Kraft mehr. 

 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers