Liebesgeständnis und nun?
Hey ihr Lieben,
ich habe eine wichtige Frage an euch.
Ich hatte ein paar Monate etwas einem Typ und bekomme ihn seitdem nicht aus meinem Kopf. Wenn wir uns getroffen haben, habe ich immer die coole und unnahbare gespielt. Was wohl auch sehr überzeugend rüberkam. Er hat es mit mir vor ca. 2 Monaten beendet, weil er momentan nichts haben möchte mit "locker was machen...", so zumindest sein Statement.
Er hat dann noch einmal kurz auf eine Story von mir, die ich gepostet habe, reagiert letzten Monat. Das wars.
Nun habe ich ihm mehr oder weniger meine Liebe gestanden, indem ich ihm geschrieben hab:" ich war wohl nie richtig ehrlich zu dir und mich hat das mit uns so richtig losgelassen, dich?"
Seine Antwort darauf war nur: "Das kommt unerwartet...Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll ...👀."
Super und jetzt? Was meint er bitte damit und wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
Mehr lesen
Hey ihr Lieben,
Ich hatte ein paar Monate etwas einem Typ und bekomme ihn seitdem nicht aus meinem Kopf. Wenn wir uns getroffen haben, habe ich immer die coole und unnahbare gespielt. Was wohl auch sehr überzeugend rüberkam. Er hat es mit mir vor ca. 2 Monaten beendet, weil er momentan nichts haben möchte mit "locker was machen...", so zumindest sein Statement.
Er hat dann noch einmal kurz auf eine Story von mir, die ich gepostet habe, reagiert letzten Monat. Das wars.
Nun habe ich ihm mehr oder weniger meine Liebe gestanden, indem ich ihm geschrieben hab:" ich war wohl nie richtig ehrlich zu dir und mich hat das mit uns so richtig losgelassen, dich?"
Seine Antwort darauf war nur: "Das kommt unerwartet...Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll ...👀."
Super und jetzt? Was meint er bitte damit und wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
Es ist immer so wer spielt ,der verliert.Du hast dich nicht authentisch gezeigt und hast ihn dadurch anscheinend verloren . Was hat man davon auf Cool und unnahbar zu wirken .Entweder man ist es vom Charakter her oder nicht. Du hast dich verstellt und das sollte man nie tun.Und solange kennst bzw .ihr euch auch nicht das da schon Liebe entstanden sein kann.Denn, die muss erstmal wachsen.
Gefällt mir
Es ist immer so wer spielt ,der verliert.Du hast dich nicht authentisch gezeigt und hast ihn dadurch anscheinend verloren . Was hat man davon auf Cool und unnahbar zu wirken .Entweder man ist es vom Charakter her oder nicht. Du hast dich verstellt und das sollte man nie tun.Und solange kennst bzw .ihr euch auch nicht das da schon Liebe entstanden sein kann.Denn, die muss erstmal wachsen.
Jaa da hast du leider recht. Habe das gemacht weil er sehr oft unverschämt zu mir war, wollte nicht noch sein Ego mit Komplimenten pushen. Allerdings verstehe ich seine Antwort nicht "...ich weiß nicht was ich dazu sagen soll..."
Gefällt mir

Jaa da hast du leider recht. Habe das gemacht weil er sehr oft unverschämt zu mir war, wollte nicht noch sein Ego mit Komplimenten pushen. Allerdings verstehe ich seine Antwort nicht "...ich weiß nicht was ich dazu sagen soll..."
Aufgrund deines Verhaltens ist er überrascht.
Ob er noch offen für dich ist, kann nur die Zeit zeigen.
3 -Gefällt mir
Hey ihr Lieben,
"ich war wohl nie richtig ehrlich zu dir und mich hat das mit uns so richtig losgelassen, dich?"
Hast du den Satz genauso geschrieben?
Dann wüsste ich auch nicht, was ich dazu sagen soll, denn der Satz ist total unverständlich...
2 -Gefällt mir

"ich war wohl nie richtig ehrlich zu dir und mich hat das mit uns so richtig losgelassen, dich?"
Dann wüsste ich auch nicht, was ich dazu sagen soll, denn der Satz ist total unverständlich...
"ich war wohl nie richtig ehrlich zu dir und mich hat das mit uns niemals so richtig losgelassen, dich?"
So herum wird ein Schuh daraus 😉
Die Aussage ist auch so schon wieder kryptisch/unnahbar und nimmt IHN in die Pflicht obwohl SIE ja was will... 😉
2 -Gefällt mir

Und inzwischen hast du Lust drauf "unverschämt" angeredet zu werden ?
Unnahbare "Frauen", die Spiele spielen und sich nicht öffnen können/wollen gibt es wie Sand am Meer. Insbesondere im Onlinedateing. Dazu muss er nichts altes wieder aufwärmen. Wer sagt ihm denn, das es diesmal klappt ? Ich befürchte ihr hattet eure Chance.
Auf mich würde deine halbherziges nochmal Melden ohne konkreten Vorschlag auf ein Treffen so wirken:
"Ah die Glowbaby wieder. Das war doch die, die auch nach Monaten angeblich nichts festes wollte. Ihre Augen sagten schon damals was anderes. Anscheinend findet sie doch nichts besseres als mich..."
1 -Gefällt mir

P.S. Und seine Aussage "Und was soll ich jetzt darauf sagen?" Bedeutet nix anderes wie "Wir hatten unsere Zeit, warum meldest du dich jetzt noch?"
3 -Gefällt mir
Ja, habe es genau so geschrieben. Hm ok, aber da steht doch dass es mich nie so richtig losgelassen hat. Allerdings denke ich wie ne Frau vllt hätte ich doch konkreter werden sollen🤣. Mir fällt es nur so schwer über meinen eigenen Schatten zu springen, um dann am Ende enttäuscht zu werden.
Gefällt mir
"ich war wohl nie richtig ehrlich zu dir und mich hat das mit uns niemals so richtig losgelassen, dich?"
So herum wird ein Schuh daraus 😉
Die Aussage ist auch so schon wieder kryptisch/unnahbar und nimmt IHN in die Pflicht obwohl SIE ja was will... 😉
Ok, danke für deine ehrliche Meinung
Gefällt mir
P.S. Und seine Aussage "Und was soll ich jetzt darauf sagen?" Bedeutet nix anderes wie "Wir hatten unsere Zeit, warum meldest du dich jetzt noch?"
So habe ich das noch garnicht betrachtet, vielen Dank für die Ansicht😊
Gefällt mir
Ja gut, das heißt dann wohl dass ich es lieber sein lassen sollte. Naja, selbst schuld
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo,
du solltest auf dein Gefühl hören und dich davon leiten lassen!
Lass niemals zu, dass andere Menschen über deine Handlungen entscheiden. Sich einen Rat einholen kann manchmal hilfreich sein, oder zu einer größeren Verunsicherung führen. Ich finde ein wenig Unsicherheit authentisch.
Stehe ein, für das, was du willst - mein Rat.
LG Sis
1 -Gefällt mir
Wenn, er sich so blöd verhält dir gegenüber lasse ihn links liegen .Aber, bleib bei dir authentisch .Kann sein das er dich testet wie weit er gehen kann.Da hilft nur Grenzen setzen .Du musst ihm nicht den Hintern pudern und ja und Amen sagen das wäre sowieso falsch .
so jetz zu der Aussage nach dein Liebesgeständnis😉er ist schon überrascht drüber ,weil du dich ja ganz anders verhalten hast wie du in Wirklichkeit bist .Das muss er erstmal sacken lassen und reflektieren.Meistens ,aber bringt das nichts ihn mit Liebesgeständnisse zu überhäufen,denn da gehen die Männer mehr in den Rückzug.Hab ich selbst auch schon erlebt .Dann renne ihm nicht hinterher .Der kommt von ganz allein ,wenn er möchte .Da gibt es ein Spruch"Man kann den Bock nicht zum jagen bringen😉
Gefällt mir
Hallo,
entschuldige das ich in deine Antwort hineingrätsche.
Deine Antwort ist nichts weiter, als deine Interpretation einer Wahrnehmung und noch dazu eine "verdeckte" Kommunikation. Im Erfragen von Bedeutungen bestimmter Aussagen steckt bereits der Wurm. Lieber gleich klar sprechen und nicht lange rumdeuten.
"Und was soll ich jetzt darauf sagen" ....könnte Sprachlosigkeit sein, Überraschung oder möglicherweise Verwirrung.
LG Sis
1 -Gefällt mir

@Sisteron: Du hast Recht, meine; ist nur eine von vielen Interpretationen. Also wenn man dir Aussage für sich alleine betrachtet.
Gefällt mir
Und inzwischen hast du Lust drauf "unverschämt" angeredet zu werden ?
Unnahbare "Frauen", die Spiele spielen und sich nicht öffnen können/wollen gibt es wie Sand am Meer. Insbesondere im Onlinedateing. Dazu muss er nichts altes wieder aufwärmen. Wer sagt ihm denn, das es diesmal klappt ? Ich befürchte ihr hattet eure Chance.
Auf mich würde deine halbherziges nochmal Melden ohne konkreten Vorschlag auf ein Treffen so wirken:
"Ah die Glowbaby wieder. Das war doch die, die auch nach Monaten angeblich nichts festes wollte. Ihre Augen sagten schon damals was anderes. Anscheinend findet sie doch nichts besseres als mich..."
Es gibt wohl mehr unnahbare Männer als Frauen, die auch von Anfang an so bleiben bei den Treffen und spätestens nach den sie ihr Ziel erreicht haben( Frau ins Bett zu bekommen)wieder weg sind .Weil ,sie von Anfang authentisch waren ,wie sie wirklich ticken.Nur Frau will alles nicht wahr haben.Im Nachhinein wird Frau dann meist sonnenklar was er eigentlich wollte ....Nur ist es dann zu spät sie hat sich verliebt und damit fängt das Fiasko an.
Bei den unnahbaren Frauen ist es grösstenteils so um den Mann zu beeindrucken tun sie auf unnahbar und distanziert.Sind es aber vom Charakter überhaupt nicht .Dann fällt die Maskerade schneller ,als sie denken .Denn ,ein Mann durchschaut so ein Verhalten sehr schnell .Und dann hat sich das gespielte unnahbare Frauchen selbst ein Eigentor geschossen und er ist weg.🙈😱Weil ,zwei unnahbare was soll daraus werden .Nichts
2 -Gefällt mir

Ja gut, das heißt dann wohl dass ich es lieber sein lassen sollte. Naja, selbst schuld
Naja wir waren nicht dabei. Wissen noch weniger wie du was er über dich denkt. 😉 Wenn er Dinge an dir schätzt neben deinem Körper die du mit deiner Unnahbarkeit nicht verstecken konntest besteht ne Chance. Sonst eher die Gefahr das er dich ein bisschen ausnutzt für Sex
Gefällt mir

Es gibt wohl mehr unnahbare Männer als Frauen, die auch von Anfang an so bleiben bei den Treffen und spätestens nach den sie ihr Ziel erreicht haben( Frau ins Bett zu bekommen)wieder weg sind .Weil ,sie von Anfang authentisch waren ,wie sie wirklich ticken.Nur Frau will alles nicht wahr haben.Im Nachhinein wird Frau dann meist sonnenklar was er eigentlich wollte ....Nur ist es dann zu spät sie hat sich verliebt und damit fängt das Fiasko an.
Bei den unnahbaren Frauen ist es grösstenteils so um den Mann zu beeindrucken tun sie auf unnahbar und distanziert.Sind es aber vom Charakter überhaupt nicht .Dann fällt die Maskerade schneller ,als sie denken .Denn ,ein Mann durchschaut so ein Verhalten sehr schnell .Und dann hat sich das gespielte unnahbare Frauchen selbst ein Eigentor geschossen und er ist weg.🙈😱Weil ,zwei unnahbare was soll daraus werden .Nichts
👏🏿👏🏼👏 Einer der besten Beiträge seit langem !
Ich würde den ersten Teilsatz noch streichen und ersetzen durch "Die Männer denen hintergelaufen wird, sind meist unnahbar."
Die Illusion einen unnahbaren Mann dauerhaft zu begeistern. Oder plakativer: einen Straßenköter zu zähmen statt einen loyalen Beagle aus dem Tierheim zu holen, der tatsächlich ein neues Frauchen möchte.
1 -Gefällt mir
Wow, danke für die tolle Aussage. Macht sehr viel Sinn
Gefällt mir
Wow, danke für die tolle Aussage. Macht sehr viel Sinn
bitte ,ich kann dir nur sagen das die Zeit es zeigen wird ob er oder ein neuer Mann sein wird .Es ist auch immer Schicksal. Was kommen soll das wird auch kommen bzw Es kommt immer sowie es muss und soll .Und das richtige wird ohne Anstrengung bei dir bleiben .
2 -Gefällt mir
Richtig aus zwei unnahbaren wird nichts. Wenn jeder so sein kann wie er ist und man miteinander reden kann dann passt es.
Gefällt mir