Home / Forum / Liebe & Beziehung / LIEBESERKLÄRUNGEN!!!!

LIEBESERKLÄRUNGEN!!!!

24. November 2010 um 22:19 Letzte Antwort: 16. Mai 2014 um 17:06

Hey!!
Das muss ich nun loswerden, nach dem ganzen Stress!!!
Ich lag heute mit meinem Schatz in meinem Bett & aufeinmal flüsterte er die folgenden Worte in meinen Ohr:'' Wusstest du, dass du die schönste und die tollste Frau auf der ganzen Welt bist?''
Ich bin so hingeschmolzen!!

Für mich war das eine Art der Liebeserklärung
Schreibt mal eure auf, falls ihr lust habt
Lieben Gruß, Oksana

Mehr lesen

24. November 2010 um 22:49

Kam heute
"Ich danke dir dafür, dass ich dich lieben darf."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2010 um 9:07


"Ich bedanke mich jeden Tag, das ich Dich gefunden habe und werde nie wieder von Deiner Seite weichen"

Und das nach unserem ersten Streit und vertragen....da musste ich heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2010 um 17:58
In Antwort auf hafza_12861568


"Ich bedanke mich jeden Tag, das ich Dich gefunden habe und werde nie wieder von Deiner Seite weichen"

Und das nach unserem ersten Streit und vertragen....da musste ich heulen


Wie schön Liebe doch sein kann!
Also ich höre gerne sowas von meinem Schatz, weil ich weiß, dass es ehrliche Worte von ihm sind & ich vertraue ihm einfach.

Gestern Abend haben wir kurz telefoniert .. Hat er mir erzählt, dass er mit 200 über die Autobahn gerast ist, da hab ich ihn angemeckert, weil ich das absolut nicht leiden kann, wenn er so schnell fährt!
Seine Antwort darauf war einfach nur: & dafür liebe ich dich so.

Ich fand das einfach nur himmlisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2011 um 21:40


Das klingt alles toll!
Meine Schönste war ein Gedicht, dass er für mich geschrieben hat...so sind wir auch zusammengekommen Er ist mit mir an einen schönen Ort gefahren und hat das vorgelesen----und er war sooo süß aufgeregt
Es hatte sogar 6 Strophen (und war überhaupt nicht kitschig)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2011 um 22:08

Gefühle spielen verrückt
hey mädels
also ich kenne mein freund seit 5 jahren und sind schon 3 jahre zusammen. ich hatte und habe das gefühl dass wir einfach füreinander bestimmt sind.
nur mein schatz is hotelfachmann und hat somit immer weniger zeit für mich. weil sein chef auch so blöd is und niemand einstellt.
also fehlt uns eig alles was eine beziehung braucht, er hat nie freizeit. wir sehen uns nur in der nacht, wo ich schlafe, weil ich ja arbeiten muss. wir haben keine gemeinsamen freundeskreis. haben nur am telefon zeit um zu reden.
könnt ihr mich verstehn dass das scheisse ist.
ich bin fast jesden abend im internet und da habe ich jemanden kennengelernt. aber nich so sex mässig sondern ich mag den typen wirklich gern. wir erzählen uns viel haben uns aber noch nicht getroffen. wieso finde ich den typ so toll, ich mein ich würde ihn gern näher kennenleren auch seine freunde weil wie gesagt ich will keine affäre mit dem. mag den irgendwie echt gern. aber ich bin ja vergeben und mein freund liebe ich ja über alles.

könnt ihr mir mal bitte helfen ... naja doofe frage aber ich weiss einfach nicht mehr weiter.

danke euch schon mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 0:20
In Antwort auf bertha_12038268

Gefühle spielen verrückt
hey mädels
also ich kenne mein freund seit 5 jahren und sind schon 3 jahre zusammen. ich hatte und habe das gefühl dass wir einfach füreinander bestimmt sind.
nur mein schatz is hotelfachmann und hat somit immer weniger zeit für mich. weil sein chef auch so blöd is und niemand einstellt.
also fehlt uns eig alles was eine beziehung braucht, er hat nie freizeit. wir sehen uns nur in der nacht, wo ich schlafe, weil ich ja arbeiten muss. wir haben keine gemeinsamen freundeskreis. haben nur am telefon zeit um zu reden.
könnt ihr mich verstehn dass das scheisse ist.
ich bin fast jesden abend im internet und da habe ich jemanden kennengelernt. aber nich so sex mässig sondern ich mag den typen wirklich gern. wir erzählen uns viel haben uns aber noch nicht getroffen. wieso finde ich den typ so toll, ich mein ich würde ihn gern näher kennenleren auch seine freunde weil wie gesagt ich will keine affäre mit dem. mag den irgendwie echt gern. aber ich bin ja vergeben und mein freund liebe ich ja über alles.

könnt ihr mir mal bitte helfen ... naja doofe frage aber ich weiss einfach nicht mehr weiter.

danke euch schon mal

Mann ist mann
Hi sunbebe,

bin zwar kein mädel, antworte aber trotzdem oder gerade darum.

Zu 90% will ein mann mehr als nur freundschaft, er kann aber nichts dafür. Also mach dir keine ilusionen, den so wie ich dich verstehe willst du ja auch nicht mehr. (oder unbewust doch?)

Viele Grüße
coxor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2013 um 15:29

Liebeserklärung
Also ich habe eine Textbotschaft an Valentienstag überreicht bekommen mit den Worten. Schatz dich geb ich nie wieder her" es war eifach so süß zu unserem Jahrestag (05.06.) hab ich ihm dann auch so eine Textbotschaft geschenkt ich glaub von http://www.galleryy.net/gal/Text-Botschaften/?PHPSESSID=51317033d342a0700596af6ce1091a ed oder so. Er ist einfach super süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2014 um 16:52

Wie Mann eine Frau mit einer Liebeserklärung innerhalb von 5 Minuten nachhaltig loswird.
http://wat.is/Ju1UJBAA3cZiW0xB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2014 um 17:06

Die längste und schlimmste Liebeserklärung überhaupt:
http://wat.is/Ju1UJBAA3cZiW0xB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook