Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeserklärung- süße aktion !? bitte helft schnell!

Liebeserklärung- süße aktion !? bitte helft schnell!

21. April 2010 um 14:37

Hallo meine Lieben!
ich brauch gabz dirngend euere Hilfe !

ich bin jetzt seit eineinhalb jahren mit meinem freund zusammen, er ist 17 geworden und ich werde bald 16 !

wir führen eine fernbeziehung und sehen uns nur einmal im monat.

Wir hatten viel streit in der beziehung, jetzt war ich vor 2 wochen 10 tage im urlaub , und komm dann zurück und er hat gesagt, dass er mich nicht mehr liebt !
mittlerweile sagt er da ist doch noch was, und diesen freitag will er kommen um zu sehen, ob wir noch eine chance haben.
er sagt, er hat angst, nach dem wochenende , wenn er mich nicht sieht, seine gefühle wieder zu verlieren.
ich war schon in genau derselben situation, wir hatten uns eine weile nicht gesehen und ich dachte ich liebe ihn nicht mehr, als wir uns dann aber sahen, war ich wieder wie auf wolke 7.
wie mache ich ihm das klar?
ich wohne am feld und möcht ihm irgendwo da eine romantische liebeserklärung machen (er ist selbst total romantisch!)...habt ihr ideen?
Ich will was machen, wo er merkt, wie sehr er mich noch liebt und mir meine fehler verzeiht.
BITTE HILFT MIR!

liebste grüße;
marymoe

Mehr lesen

27. April 2010 um 17:19

Also
Ich fänd ja so nen picknick ganz cool. und dann kannst du diese komischen skylaternen kaufen. die siond total romantisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest