Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeserklärung im suff und per sms?!

Liebeserklärung im suff und per sms?!

27. November 2007 um 10:19

kann man solche liebeserklärungen ernts nehmen die im alkoholisierten zusatnd verschickt werden???
eigtl heißt es ja das man/n im suff die wahrheit sagt und sachen macht die man sich normalerweise nicht trauen würde !
ja/ nein?!

was meint ihr wie sollte man am besten damit umgehen und kann man solche liebeserklärungen glauben???

lasst mich eure meinungen wissen !

lieben gruß littlesoffie

Mehr lesen

27. November 2007 um 18:09

Schön möglich
ich glaube schon. zumindest wenn schon eine beziehung vorhanden ist. eine liebeserklärung kostet enorm viel überwindung (für beide) und ist mit alkohol leichter.

wenn die liebeserklärung im nüchternen zustand wiederholt wird, dann war es sicher ernst gemeint.

natürlich ist dies per sms ein bisschen sehr feig!! aber manche brauchen eben eine kleine anlaufzeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 19:50

Nein!
Wenn du viel Alkohol zu dir nimmst, weißt du sicherlich aus deiner Erfahrung, dass du Dinge machst die du nie machen würdest!Als ich mal etwas zu viel getrunken habe gestand ich meine eigentlich nicht dagewesene Liebe einen Jungen. Ohhh sehr lange her. Wenn dir der Junge sehr wichtig ist, versuche mit ihm zu reden, frage ihn ob er es am Abend ernst gemeint hat! Wenn er nun immer noch ja sagt, kannst du dir etwas sicherer sein , dass er es auch wirklich ernst meint!
Jedoch gibt es einige Menschen die im Alkohol die Wahrheit sagen. Mein Bruder ist das beste Beispiel. Doch das sei jetzt unwichtig! Rede unbedingt mit ihm nochmal! Wenn du es nicht mündlich dir traust, mach es über Internet, da kann ich meine Gedanken und Gefühle am besten in Worte fassen. Solltest du kein Internet haben mache es über SMS
Viel Glück dir

28. November 2007 um 2:05

Ein bisschen Wahrheit
steckt mit Sicherheit dahinter.

Lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club