Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeserklärung

Liebeserklärung

26. November 2003 um 14:36

Hallo!
ich möchte meinen Freund überraschen und ihm einen wunderschöne liebeserklärung machen!
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Ich hab bisher nur an Kerzen gedacht, die ICH LIEBE DICH darstellen. Habt ihr schon Erfahrungen oder worüber würdet Ihr euch freuen!
Bitte helft mir!
Danke!
Liebe Grüße

Mehr lesen

26. November 2003 um 16:17

Das ist mal ..
eine interessante Frage

Überlege mir grade was ich mir von meiner Freundin wünschen würde - aber das wäre alles nicht jugendfrei

Eine Ex hat mir mal ne CD besungen - das fand ich mutig und hab mich riesig gefreut

Hab als ich über den Heiratsantrag für meine Freundin nachgedacht habe, an mit Airbrush dekorierte Betttücher, aufgehaengt am Wegesrand und eine Wanderung oder Kutschfahrt gedacht.

Was ich auch nett fand war ein Verwoehnabend (Gutes Essen, Bad, Massage und zum Abschluss ne Mitternachtstorte mit der besagten Aufschrift ....)

Das ganze aus Kerzen machen ... wird schwierig .. überleg Dir mal die Abmessungen (Pro Buchstabe 7 Kerzen hoch, 4 Kerzen breit also so ca. 200-300 Kerzen ...) Ist n riesen Aufwand das alles anzuzuenden

Aber gut aussehen tuts sicher

Gruß und Viel Glück

DZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2003 um 16:21

Wie wäre es ...
... mit schwarzer satin bettwäsche und darauf rote rosenblätter verteilen und vielleicht mit weißen rosenblättern die schrift ... ein paar schöne kerzen rund ums bett dekoriert und fertig ist die romantische liebeserklärung ...

also ich würd mich über sowas freuen

grüsse aeris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram