Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebescomeback?

Liebescomeback?

12. Juli 2016 um 18:18

Hallo Leute,

ich bin neu hier und brauche eure Hilfe bzw. eure Meinungen.
Ich hoffe mal ich bin richtig und ich versuche mich möglich kurz zu halten..

Also es geht um meine Ex. Wir waren knapp eine Woche zusammen. Es ging alles relativ flott. Kennenlernen - öfter treffen - Verlieben - Zusammen und dann auseinander.
Diese ganze Gefühlsachterbahn innerhalb von rund einem Monat.
Bevor ich jetzt erzähle wie toll alles war und auf jedes Detail eingehe, komme ich mal dazu wie es zuende gegangen ist.

Sie hatte ein paar Tage nach dem Zusammenkommen ihren Ex wiedergesehen und ohne mit ihm zu reden gecheckt dass sie noch nicht über ihn hinweg ist.
Da steht man natürlich blöd da, wenn man es erfährt und es so über's Internet gesagt bekommt.
Es war immer dieser O-Ton dabei "Eigentlich möchte ich, aber ich kann halt einfach nicht"
Was für mich natürlich noch blöder ist, da man selber kaum bis keine Fehler bzw überhaupt der Grund für die Trennung ist.
Jedenfalls mochte ich sie so sehr, dass ich (vielleicht auch mit den vorhandenen Gefühlen) weiterhin mit ihr schreiben wollte. Das ging dann einige Zeit. Solange bis sie meinte dass es sie verletzen würde-
somit hab ich ihre nummer gelöscht und ihr den gefallen getan, da sie mir als Mensch wichtig war. So schwer es mir auch gefallen war.
Das ist ihr dann auch irgendwann aufgefallen und sie hat mich drauf angesprochen.
kurzz geantwortet - fertig.
lange wieder nichts gehört.. aber ständig gemerkt das die Gefühle noch da sind.
Vor ein paar Tagen schrieb sie mich wieder aus heiterem Himmel an..
Ich habe nicht geantwortet und darauf hat sie wieder meine Nummer gelöscht. Was darf ich nun tun? Gefühle und Hoffnung sind da. Aber nach all der ****** - soll ich antworten? Oder weiter Kindergarten spielen und ignorieren bzw. gar vergessen?

Ich bin ratlos.. ich wünsche sie mir eigentlich zurück.

Mehr lesen

12. Juli 2016 um 22:02

Manchmal
muss man in der Liebe warten können. Deine Ex ist
kompliziert. Vielleicht läuft es mit ihrem Ex nicht auf die
Dauer und dann könnte es mit Euch etwas werden.
Jetzt ist nur die Frage wie du die Kraft aufbringen kannst
einfach beiläufig den Kontakt aufrechtzuerhalten. Wenns
nicht mit Euch klappen sollte, machst Du Dich einfach nur
zum Narren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freund hat gestern "Schluss" gemacht - Schreibt mir heute plötzlich
Von: iliane_12970503
neu
12. Juli 2016 um 21:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen