Home / Forum / Liebe & Beziehung / liebescomback nach 10 jahren ?

liebescomback nach 10 jahren ?

22. Januar 2018 um 10:48 Letzte Antwort: 22. Januar 2018 um 11:17

meine Freundin ist jetzt 25 Jahre vor 10 Jahren war sie mit einem Kerl zusammen für ca 2 Jahre.  er war ihre erste große Liebe hatten die ersten Erfahrungen miteinander und so weiter.  
sie war eine richtige Zicke in ihrer Pubertät und hat sich sehr zum positiven verändert. er trennte such damals weil es öfter Streit gab und er sie nicht mehr geliebt hat. daraufhin hat sie den Fehler gemacht in anzubetteln  ihn ständig  anzurufen bis sie irgendwann aufgegeben hatte. immer wieder über die Jahre hat sie an ihn gedacht aber ihm das nie gesagt . über die Jahre haben sie eine Handvoll geschrieben nie etwas tiefgründiges immer recht oberflächlich. gesehen haben sie sich auch  so gut wie nie über die Jahre vllt 10 mal zufällig .
sie hatte nach ihm 2 weiter Beziehungen die  beide ebenfalls ca 2 Jahre gingen er hatte keine Beziehung seitdem nur zu Beginn der Trennung ein tächtelmächtel /kurze Beziehung zu seiner jetzigen besten freundin.  er sucht keinen Kontakt zu meiner Freundin sieht er sie zufällig irgendwo umarmt  er sie und sie halten kurzen Smalltalk.  wirklich interessiert klingt er jedoch nicht wie gesagt eher oberflächlich  alles.
sie sagt  sie habe immer noch Gefühle für ihn und kann  ihn nicht vergessen. sie möchte ihn zurückgewinnen dafür gäbe es eine erste Chance denn am Wochende werden die beiden seit 10 Jahren den ersten Abend zusammen auf einer Geburtstagsfeier verbringen ... denkt ihr sie sollte  einfach abschließen? kann sowas funktionieren? ein liebescomback? gibt es Tipps wie Sie in ihm die Gefühle wecken kann  oder ist der Zug schon lange abgefahren? 

Mehr lesen

22. Januar 2018 um 10:56

Ich würde deine Partnerin verlassen. Oder willst du eine Freundin, die mit dem Herz bei einem anderen ist? - Ob es jetzt funktioniert mit dem alten oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2018 um 11:01
In Antwort auf onalim420

Ich würde deine Partnerin verlassen. Oder willst du eine Freundin, die mit dem Herz bei einem anderen ist? - Ob es jetzt funktioniert mit dem alten oder nicht.

ok da kam was falsch rüber ich bin eine Frau sie ist meine beste Freundin 🤣

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2018 um 11:07
In Antwort auf busybee26

ok da kam was falsch rüber ich bin eine Frau sie ist meine beste Freundin 🤣

ach sooo sorry!

Na dann soll sies doch mal versuchen. Wenns klappt ist doch schön, wenn nicht kann sie die Geschichte wenigstens für immer abschliessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2018 um 11:17


Naja, ob sie noch wirklich Gefühle hat mag dahin gestellt sein.
Ich denke eher, es ist eine Frage des gekränkten Egos und das die Beziehung keinen wirklichen Abschluss von ihrer Seite fand.

Dazu kommt der Umstand, dass wir immer das begehren, was wir nicht kriegen können.
Als Kind wollte ich auch immer das Playmobil-Piratenschiff haben und als es dann Weihnachten da war hat es ganz schnell seinen Reiz verloren.

Kleiner Rat noch, ein bißchen Mühe bei der Rechtschreibung, insbesondere der Kommasetzung, erleichert das Lesen ungemein......


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest