Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeschaos seit 5 Jahren

Liebeschaos seit 5 Jahren

28. März 2010 um 23:58

Aaaalso...
ich weiß gar nicht , wie ich anfangen soll! Alles begann als ich mit 14 Jahren in den Hockeyverein eingetreten bin .Da wir eine relativ erfolgreiche Mannschaft hatten trainierten wir 5 mal die Woche und dadurch lernte ich auch BEN kennen.
Ben spielte in der Jungenmannschaft . Wir verstanden uns auf anhieb super. Wir gingen oft am Wochenende zusammen mit unseren Mannschaften auf Partys! Ich fand ihn damals schon wirklich toll.
Dann als ich 15 war und wir mal wieder auf einer Party waren küssten wir uns...und ich war sofort hin und weg.
Am nächsten Tag fragte er mich gleich ob wir uns nicht mal so treffen wollen...zu zweit, ohne mannschaft!
Und joa so kam es dann das wir uns jedes We trafen um zusammen dvd gesehen haben (meistens horrorfilme :P) .
Aber oft haben wir die filme nicht mal 10 min gesehen, bis wir dann übereinander herfielen ... also nichts wildes xD...aber halt rumgeknutscht. Wir waren zu dem Zeitpunkt beide noch jungfrauen.
So lief das dann halt fast jedes Wochenende. Doch dann wollte er irgendwann mehr als nur rumknutschen... ich war wollte das allerdings nicht, weil ich da meine Prinzipien habe, von wegen nicht ohne Beziehung mit jemandem schlafen. Und das erste mal sollte etwas besonderes sein und und und.
Naja meine Gefühle für ihn waren schon extrem...
Wir gingen auch weiterhin oft mit der mannschaft zusammen auf Partys, wo wir auch jedes mal rumknutschten. Für alle anderen gehörten wir schon zusammen. Doch dann fing er an auch mit anderen mädchen rumzumachen -.-' ... ich war total traurig und enttäuscht. Hab mich aber weiterhin mit ihm getroffen. Und mich immer total "angestrengt" gut zu küssen und sowas xD... so nachdem Motto: Er weiß ja noch nicht, dass ich die letzte Cola in der Wüste bin :p (KeinOhrHasen-Zitat :P).
War auch wirklich immer sehr schön mit ihm...aber immer wenn er dann weitergehen wollte , meinte ich so : oh so spät schon...ich muss los xD!
Naja so ging das dann weiter und irgendwann konnte ich einfach nicht mehr... ich hab es einfach nicht ertragen dass er ständig was mit anderen mädchen hatte. Deshalb habe ich dann den Verein gewechselt, damit ich ihn nicht mehr ständig sehe. Wir hatten wirklich fast 2 Jahre durchgehend ständig was am laufen^^! In der Zeit hat er einmal auf ner Party : Ich liebe dich gesagt... doch nächsten tag hat er so getan als wär nie was gewesen. Er hat sich damals auch oft bei mir über seine Eltern ausgeweint. Also wirklich geweint...nicht nur rumgejammert. Achja und einmal da waren wir zelten, da meinte er auch unter tränen ( echte tränen^^), dass er mich liebt...an dem abend wäre auch beinahe mehr gelaufen aber da wir beide schon ziemlich viel getrunken hatten, hab ich es lieber abgebrochen.
Naja, das ist nun 2 Jahre her... mittlerweile bin ich 19 und hatte auch zwischenzeitlich einen festen freund und auch andere mit denen ich mal so was hatte. Aber ich weiß nicht, ich hab irgendwie trotzdem ständig an Ben gedacht. Ab und zu hab ich ihn auch mal auf Turnieren oder so auf Partys gesehen, aber niemehr wirklich viel mit ihm gesprochen außer so hallo und wie gehts^^!
Naja bis zum letzten Wochenende. Da hab ich ihn auf einer Party getroffen und er kam zu mir an und hat mir hallo gesagt und mich umarmt. Es war keine kurze umarmung sondern so eine, beider man den anderen am liebsten nicht mehr loslassen würde :/ ! Und dann haben wir geredet ... Er hat momentan eine Feste Freundin, die ich aber nicht kenne. Er hat mich gefragt, wie es mir geht und so. Und dann meinte er dass es mit seiner freundin nicht mehr so gut läuft. Und dann haben wir uns über früher unterhalten und wir kamen halt so darauf zu sprechen, wieso das mit uns nicht funktioniert hat, oder warum er mich so schlecht behandelt hat. und da meinte er dann dass er früher nicht wusste, was er an mir hat. :S Soll ich ihm das glauben? Ich mein ahhhhh. Und dann hat er so meine Hand genommen und wir saßen am Tisch und haben händchen gehalten , wie früher ! Und ich weiß nicht, ich hätte wohl an dem abend was mit ihm haben können, aber dann dachte ich so : Nein, das kannst du nicht machen! Seine Freundin, das arme ding sitzt grad nichtsahnend zu hause und er behandelt sie so wie dich damals. LASS ES !
Naja, bin dann irgendwann gegangen, aber meine gedanken kreisen den ganzen Tag über nur um ihn.

So nun meine Fragen an euch:
Meint ihr er hat mir das früher nur vorgespielt?
Oder hatte er wirklich gefühle für mich? Und was soll sein verhalten jetzt? ahhhh
Ich denke wirklich immer an ihn... und das nun seit 5 Jahren... never ending story !?
Kennt ihr Gossip Girl? Wenn ja, unsere Geschichte ist genau,wie die von Chuck und Blair... nur ohne Happy-End...
BISHER :P ... Die Hoffnung stirbt zuletzt...also was meint ihr?
Achja und tut mir leid, der Text ist wirklich lang geworden, aber tat gut das mal loswerden zu können.

Mehr lesen

29. März 2010 um 21:44

...
Hey... vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt ,um diesen ziemlich langen Text( ,der auch etwas wirr geschrieben ist ) zu lesen.
Vielen dank auch für eure Antworten, dennoch verstehe ich nicht, warum er mich so behandelt hat, wenn er doch Gefühle für mich gehabt hat :S.
Naja ich weiß nicht was ich machen soll.
Abwarten und tee trinken, das bin ich ja schon gewohnt :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest