Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebesbrief.. Zu kitschig/ altmodisch?

Liebesbrief.. Zu kitschig/ altmodisch?

29. August 2011 um 19:28

Hey =) Die Frage steht ja schon oben. Ich möchte einen Liebesbrief schreiben. Ist das in der heutigen Zeit zu kitschig bzw. altmodisch? Ich bin erst 20 und mein Freund 18. Lg

Mehr lesen

29. August 2011 um 19:31

ich finds super
allerdings eher wenn ein mann ihn verfasst und ich ihn bekomme

selber schreiben würd ich erst wenn du sicher bist, dass dein freund es wert ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 19:33
In Antwort auf sumiko_12431356

ich finds super
allerdings eher wenn ein mann ihn verfasst und ich ihn bekomme

selber schreiben würd ich erst wenn du sicher bist, dass dein freund es wert ist

Er ist es wert
wir hatten eine kleiner diskussion, nichts schlimmes, aber ich möchte ihm einfach zeigen wie sehr ich ihn liebe und in einem brief kann ich mich einfach am besten ausdrücken. soll ich ihm den persönlich geben, in briefkasten, per post?

29. August 2011 um 19:35
In Antwort auf tonka_11890299

Er ist es wert
wir hatten eine kleiner diskussion, nichts schlimmes, aber ich möchte ihm einfach zeigen wie sehr ich ihn liebe und in einem brief kann ich mich einfach am besten ausdrücken. soll ich ihm den persönlich geben, in briefkasten, per post?

Kannst ihn ja per post schicken
und ein bisschen parfume von dir draufsprühen

überraschend Post zu bekommen über die man sich freut ist super.

29. August 2011 um 19:38
In Antwort auf sumiko_12431356

Kannst ihn ja per post schicken
und ein bisschen parfume von dir draufsprühen

überraschend Post zu bekommen über die man sich freut ist super.

Okay danke
ich beginne meine ausbildung am donnerstag und er auch. wir wollten uns eigentl. noch davor sehen. da ich aber nicht weiß ob es morgen ist, oder gar nicht mehr. bin ich mir nicht sicher ob ich es lieber per post - also nummer sicher, aber fallss er dann morgen doch kommt, ist es doof..

29. August 2011 um 19:45

Danke
wir hatten halt eine kleine diskussion.. nix schlimmes, aber ich will ihm halt sagen was ich darüber denke und fühle und wie ich zu ihm stehe

29. August 2011 um 20:31

Hey
also ich finde das totqal süß du solltest so oder so nicht danach gehen was andere davon halten wenn du es für richtig hältst dan tu das doch ich finds toll

29. August 2011 um 22:25

Hey =)
Die Idee ist toll!

Mein Freund und ich haben uns auch Briefe geschickt.. mit der Post^^ Es war sogar seine Idee und es macht auch echt viel Spaß.

Seid kreativ und denkt euch schöne Sachen aus. Altmodisch mag es vielleicht sein, aber altmodisch ist ja nicht gleich schlecht

Achja und ich bin auch erst 21 ^^

29. August 2011 um 23:11

heutzutage ja eher Liebes SMS /MMS aber so'n Brief - einfach süüüüsssss. mit ner getrockneten Rose drin?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 23:18

Liebesbriefe sind super
ich würde mich freuen von meinem Schatz mal wieder einen Liebesbrief zu bekommen! Meist kommt eine Mail auch wenn liebe Worte drin stehen, ersetz eine Mail niemals einen handgeschriebenen Brief von ihm oder von ihr! Liebesbriefe sind immer noch in!
Ich bin immer hin 29 und freue mich trotzdem über einen Liebesbrief (hoffe ich bekomme wieder mal einen )

30. August 2011 um 11:27

Abraten
Hab ich auch gemacht...kommt nicht gut rüber, sry!!!

30. August 2011 um 20:37

Nein überhaupt nicht ! Hab ich auch schon mal gemacht und mein Freund hat sich extremst gefreut! Super Idee

31. August 2011 um 19:00

Ich finde liebesbriefe großartig
vielleicht bekomme ich ja auch irgendwann noch einen

Man kann sich einfach beim schreiben sammeln und lange überlegen, wie man dem Partner am besten ausdrückt, was man für ihn empfindet. Sehr gute Sache

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Selbes abschluss geschenk für den freund wie sein bruder
Von: tonka_11890299
neu
21. Juli 2015 um 18:35
Pille vergessen .. Zu spät genommen?!
Von: tonka_11890299
neu
7. Januar 2015 um 13:22
Erste gemeinsame Wohnung - Seine Familie ist dagegen