Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebesbrief vom 'Ex'

Liebesbrief vom 'Ex'

20. Mai 2014 um 0:21

Also, ich hatte 2011 nen Typ kennen gelernt, in den ich mich verliebt hab. 5 Monate nach unserem Kennenlernen sagt er urplötzlich, er hat sich in ne andere Frau verliebt. Zusammen waren wir übrigens nie offiziell, nur so Freundschaft plus,
Nach ein paar Monaten auf Abstand, sind wir uns wieder näher gekommen (aus der Anderen und ihm wurde nix) und hatten wieder eine Freundschaft plus Beziehung. Ich hab ihn auch darauf angesprochen gehabt, warum wir nicht zusammen sind,aber er meinte nur, er wäre nicht bereit für eine Beziehung.
Nach einigen Monaten wurde mir das ganze zu viel, auch mit Gefühlen und ich hab das Plus beendet, sodass nur noch Freundschaft übrig blieb (wir waren echt beste Freunde und haben uns blendend verstanden)
Nach wenigen Monaten teilt er mir mit, er hat ne Frau kennen gelernt, 1 Monat später war er mit ihr zusammen.
Er hat mir aber trotzdem immer noch geschrieben,dass er so oft an mich denken muss, nicht aufhören kann und sogar das erste mal mir gesagt, dass er mich liebt... Bla bla
Seit gut 9 Monaten, hab ich jetzt keinen Kontakt mehr zu ihm... Bis zum heutigen Tag. Es lag ein Brief in meinem Briefkasten: dass ich ihm nicht aus dem Kopf gehe und er öfter an mich denkt, als ihm lieb ist, dass er im Nachhinein bereut,dass wir damals nicht richtig zusammen waren bzw es versucht haben und ob ich mich nicht bei ihm melden will, um mal zu schreiben, weil er mich vermisst.
Das ist jetzt so die absolute Kurzfassung von3 Jahren up and downs

Was meint ihr so dazu?

Mehr lesen

20. Mai 2014 um 0:26

Hmmm
du bedeutest ihm was.

Allerdings würde ich ihn nicht kontaktieren nach diesem Brief.
Weil er wahrscheinlich denkt, dass du dich jetzt meldest.
Aber mach es ihm nicht so einfach.

Warte ab, ob er sich nochmal meldet und wenn ja, dann reden wir nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 0:33

Erklärung
Naja,es war jetzt vill alles etwas plump ausgedrückt, aber wenn ich hier alles schreiben würde, würde ich morgen früh um8 immer noch da sitzen.

Das Plus war ja schon beendet und wir waren beste freunde, weil wir uns einfach so Mega gut verstanden haben und er hat mir immer wieder gesagt,dass ich ihm viel bedeute und ich ihm nie ausm Kopf gehen werd. Deswegen ist eigentlich auch der Kontakt abgebrochen, weil er sich nicht unter Kontrolle hatte und mich immer noch wollte, trotz Freundin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 0:38
In Antwort auf originaljuly1988

Hmmm
du bedeutest ihm was.

Allerdings würde ich ihn nicht kontaktieren nach diesem Brief.
Weil er wahrscheinlich denkt, dass du dich jetzt meldest.
Aber mach es ihm nicht so einfach.

Warte ab, ob er sich nochmal meldet und wenn ja, dann reden wir nochmal

Naja
Es is so, er hat auch im Brief geschrieben, dass er meine Nummer gelöscht hat, weil er genau wusste,dass er mich immer begehren würde.
Nun hat er eben geschrieben, dass es an mir liegt, ob ich mich melde und das will und er sich freuen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 0:55

Ich meine dazu:
viel zu anstrengend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 2:20
In Antwort auf miran_12177138

Ich meine dazu:
viel zu anstrengend.


Was hältst Du eigentlich selber von ihm?
Ich gebe so einer Bekanntschaft, wo der Mann von vorneherein nicht überzeugt war, keine Chance. Männer verlieben sich sofort oder nie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 7:35

Hmm
Er hatte 2 x (!!!!!!!) Seine Chance, hmm .. und 2 x nicht genutzt, weil er keine Beziehung MIT DIR wollte , aber mit 2 anderen !!!!

Vielleicht wurde er grad verlassen ?!? Und allein sein ist doof !?!

Also ich wäre seeeeehr skeptisch !
Kein Mensch verliebt sich *plötzlich* nach 9 Monaten "aus den Augen" ... neeee, sorry ..

Wie gesagt, ich glaube eher, dass er grad verlassen wurde .. nun ja, dann geht man die Mädels durch, die man "so nebenbei" bekommen kann sorry ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 11:35
In Antwort auf ximena_11886259

Erklärung
Naja,es war jetzt vill alles etwas plump ausgedrückt, aber wenn ich hier alles schreiben würde, würde ich morgen früh um8 immer noch da sitzen.

Das Plus war ja schon beendet und wir waren beste freunde, weil wir uns einfach so Mega gut verstanden haben und er hat mir immer wieder gesagt,dass ich ihm viel bedeute und ich ihm nie ausm Kopf gehen werd. Deswegen ist eigentlich auch der Kontakt abgebrochen, weil er sich nicht unter Kontrolle hatte und mich immer noch wollte, trotz Freundin!

Sorry, aber du kannst das jetzt relativieren, wie du magst...
Es ist doch für einen Mann viel einfacher seiner alten Bettgefährtin bisschen Honig ums Maul zu schmieren, damit sie sich ihm wieder hingibt, als eine Neue zu finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 18:52

Aber
Sagt man nicht immer, wenn sich ein mann schon die Zeit nimmt, seine Gefühle handschriftlich auf Papier zu bringen, dass das was bedeutet??
Er hätte mir ja auch einfach ne Nachricht schicken können " Lust mal wieder was zu machen?"

Klar hatte er 2x ne Chance, aber was is,... Ach ich hab keine Ahnung. Ich versuche mir das glaub ich schon schön zu reden

Ich persönlich muss mir eingestehen, dass es der einzigste Mann war, für den ich jemals so empfunden habe und mit dem ich mich sooooo perfekt verstanden habe!!!

Aber er is jetzt auch nicht so der Typ, der mir nur sowas schreiben würde, um mich wieder ins Bett zu bekommen!
Darauf würde ich mich nicht einlassen, er müsste mir wenn erstmal beweisen,dass es ihm ernst ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook