Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebesbeweiß was sie umhauen sollte....

Liebesbeweiß was sie umhauen sollte....

4. Oktober 2011 um 10:23 Letzte Antwort: 27. Oktober 2011 um 16:46

Hallo an alle, habe dieses Forum durch Zufall entdeckt und war schon vor ein paar Monaten sehr überrascht von diesem Board (positiv)

Jetzt brauche ich selber einmal Hilfe:

Und zwar:

Ich bin seid ner Woche ca. getrennt von meiner Liebe. Sie hat Schluss gemacht, weil sie meinte dass sie momentan einfach nicht mehr möchte. Treffen für eine Aussprache hat sie erstmal ausgeschlagen. In ihrer Freundschaftsliste hat sie mich rausgeschmissen und geblockt. Per SMS schreibt sie zwar ab und zu zurück, aber sehr zögerhaft.

Jetzt habe ich mir überlegt etwas für sie zu machen wo sie sieht dass ich sie wirklich über alles liebe.

Dazu muss ich sagen das ich eher der Mensch bin der sein Gefühle für sich selber sortiert hat, sie aber nicht immer so zeigen kann. Dies wollte ich damit nun ändern...

Ich habe an ein Plakat eventuell gedacht, oder eine Art Bettlaken was man vor ihrer Wohnung nachts aufhängt in dem was geschrieben steht.

Meine Frage an euch:
Was habt ihr schon verrücktes gebracht oder könntet ihr mir empfehlen was wirklich eine tolle Aktion wäre???


Wäre wirklich dankbar für ein paar Meinungen

Mehr lesen

4. Oktober 2011 um 10:26

Folgendes noch
folgeneds noch:

Es kanns ruhig auch mega schräg sein... Bin mir für so eine Aktion eigentlich für fast nichts zu schade. Hauptsache es schlägt richtig ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2011 um 15:22

Laß' es....
.... damit machst Du nichts besser, im Gegenteil.

Ich wäre nach so einer Aktion stinksauer, wenn ich vorher bereits eine klare Ansage gemacht hätte und alle Annäherungen abblocke.

Die Aktion ist ihr sicher megapeinlich und Du gewinnst damit keinen Blumentopf, sinkst höchstens in ihrer Achtung gaaaanz, gaaanz weit nach unten. Akzeptiere ihre Entscheidung, auch wenn's schwerfällt.

LGBesenreiser2011

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2011 um 16:48


Huuui, nur optimisten ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2011 um 16:57
In Antwort auf katana_12716324


Huuui, nur optimisten ...


Neee, Realisten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2011 um 16:46
In Antwort auf katana_12716324

Folgendes noch
folgeneds noch:

Es kanns ruhig auch mega schräg sein... Bin mir für so eine Aktion eigentlich für fast nichts zu schade. Hauptsache es schlägt richtig ein

Um Liebe kämpfen...
Vielleicht bin ich da ein wenig altbacken, aber ich finde man sollte unbedingt um seine Liebe kämpfen.Ich find es total traurig wie manche Menschen auseinander gehen.Als ob man einen Menschen so leicht ersetzen könnte.
Ich kenn eure Geschichte nicht und kann dir nicht sagen, wie sie drauf reagieren würd, aber danach hast du uns ja auch nicht gefragt...
Als ich mich Anfang des Jahres von meinen ex trennte, ließ er mich eine Zeit lang in Ruhe.
Am Anfang haben mich seine Worte auch nicht interessiert, musste mich sammeln.Aber als dann nach Monaten ein Paket kam mit einen ehrlichen Brief,ein wunderschönes Kissen und meine Lieblingsblume, nahm mich das schon mit.
Als er mir 2 Lieder aufnahm, wurden meine Gefühle geweckt.
Das er bei Damian ( 1 Live, weiß nicht ob der Name so richtig geschrieben ist) anrief, wurd mir das zuviel
Hab Ihn getroffen, aber er hatte sich nicht geändert, war immer noch so ein Meckervogel und dann bringen die größten Bemühungen nichts
aber ich hab ihn jetzt in besserer Erinnerung, da ich ihm nicht ganz egal war

im Großen und Ganzen find ich einen persönlichen Brief oder ein Tonband am Besten. Wo man vielleicht noch Sachen klären kann.

Hab auch schon Bettlaken rumhängen sehen, an einer Autobahnbrücke, find sowas total süß und nicht kitschig. Würd mich drüber freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich bin ihm Scheissegal und komm nicht los von IHM !
Von: hopeful77
neu
|
27. Oktober 2011 um 14:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram