Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebesbeweis

Liebesbeweis

13. September 2004 um 10:05

Mann, war das süss: Ich war ja eine Woche mit meiner Mutter im Urlaub, mein Liebster musste daheim bleiben. Natürlich war die Sehnsucht sehr gross.

Gestern Abend hat mir mein Schatz dann ein Brief überreicht, in dem er mir geschrieben hat, wie sehr er mich liebt und vermisst hat. Ich war echt zu Tränen gerührt......

Nun überlege ich, ob ich mich dafür "revanchieren" soll? Auch irgend etwas spezielles? Oder mich einfach darüber freuen und auf eine andere Gelegenheit warten, um ihm meine Liebe auf eine so spezielle Art zu zeigen?

Natürlich weiss er auch so, dass ich ihn liebe und er braucht dafür keinen Beweis, aber das war einfach soooo süss von ihm.....

Mehr lesen

13. September 2004 um 12:00

Hatte bestimmt..
nur ein schlechtes Gewissen...
Gott weis was er getrieben hat...

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2004 um 12:29
In Antwort auf lovet

Hatte bestimmt..
nur ein schlechtes Gewissen...
Gott weis was er getrieben hat...

Dr. Lovet

Poh ey
bist du fies... und mit sicherheit haste kein recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2004 um 14:09

Hey...
ich finde Liebesbeweise auch toll.
Ichw eiss was du jetzt denkst...es war so süß von ihm und ich freu mich so... und ich möchte ihm auch was schönes tun! Stimmts!!??
Das ist auch gut, nur ich denke auch wie oben...es sollte nicht nur kommen weil von ihm was gekommen ist. (ER könnte denken, ich gebe, sie gibt zurück = halt Kuhhandel lol)

Warte etwas ab.. und zeig ihm dann beim nächsten mal..wenn was ansteht,durch einen Beweis, wie sehr du ihn magst!


bay bay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen