Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebesbeweis..??

Liebesbeweis..??

30. Juli 2003 um 19:03 Letzte Antwort: 4. August 2003 um 16:52

ich weiß man frag sowas nicht, weil sowas von einem selbst kommen soll aber ich weis einfach nicht wie man das anstellen soll. da ich nie in der situation war in der jetzt bin.
Wie kann man wem beweisen das man jmd. liebt?


MfG S.


danke schon mal jetzt für alle Hilfe die mir geboten wird.

Mehr lesen

30. Juli 2003 um 19:11

Warum
sagst dus ihr (ich nehme doch an es geht um eine sie?) nicht einfach?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2003 um 19:19

Hallo Suchender,
eine schwierige Frage, die Du hier stellst und sie wird Dir so leicht keiner beantworten können, da ich weder Dich, noch Deine Liebste kenne.
Ich versuche jetzt mal kurz zu erklären, wie ich merke, dass mein Partner mich liebt und wie ich es ihm zeige, denn Liebe besteht für mich aus Geben und Nehmen. Es darf nie einseitig sein. Hänge immer an das Ende der Aufzählung "und umgekehrt"
- er lacht und er weint mit mir
- seine Augen strahlen, wenn er mich sieht
- wenn wir nicht zusammensein können, spüre ich dennoch, dass seine Gedanken bei mir sind
- er versucht meine oft wirren Gedankengegänge und Redeschwälle zu verstehen (ob es ihm gelingt, sei dahingestellt )
- er sucht oft Körperkontakt zu mir und wenn es nur eine kleine Geste ist
- er bremst mich nicht in Dingen, die mir was bedeuten (eher im Gegenteil), gibt mir also die Freiheit, die ich brauche
- er vertraut mir
- er behandelt mich mit viel Respekt
- er ist einfach meine wichtigste Bezugsperson, weil er mich ernst nimmt, außer bei unseren Neckereien, versteht sich
Weißt Du, ich denke nicht, dass man seine Liebe mit einer einzigen Aktion beweisen kann, es zeigt sich jeden Tag in den kleinen Dingen, ob es Liebe ist.
Steht Ihr am Anfang, dann sag ihr ruhig, dass sie Dir etwas bedeutet, seid Ihr in einer fortgeschrittenen Beziehung, dann lasse sie es fühlen, indem Du für sie da bist.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
Grüsse

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2003 um 19:23

Hmmmm....da gibt es so vieles
Mal sehen was mir noch so alles einfällt.
lass dich nicht von meinem Nick täuschen *g*

Kussarten:

1. Kuss auf die Hand.... Ich verehre dich.

2. Kuss auf die Backe... Ich mochte, dass wir nur Freunde sind.

3. Kuss in den Nacken... Ich will dich.

4. Kuss auf die Lippen... Ich liebe dich.

5. Kuss auf die Ohren... Ich spiele nur mit dir.

6. Ein Blick in deine Augen... Kuess mich.

7. Mit deinen Haaren spielen... Ohne dich kann ich nicht leben.

8. Hande um deine Taille... Ich mag dich viel zu sehr, um dich gehen zu lassen.

(wenn wer anderer meinung ist berichtigt mich bitte)


Akazie Liebe (keusche)
Akazie rosa Glückseligkeit
Alpenrose wann sehen wir uns wieder
Anemone Freude, Verlassenheit
Aster von deiner Treue bin ich nicht überzeugt Beissbeere Schmerz
Belladonna du bist schön, aber nicht ungefährlich
Bellis Demut
Brennnessel Eifersucht, ich habe dich durchschaut
Buchsbaum du bist entsetzlich spröde Chrysantheme mein Herz ist frei
Coreopsis du bist die Schönste
Dahlie ich bin schon vergeben
Dotterblume du darfst mich bald erwarten Edelweiß du bist wunderschön
Efeu Liebe
Erdbeerblüte du bist mir zu unreif
Erika ich liebe die
Einsamkeit Farnkraut ich mache nicht gern lange Worte
Federnelke du bist leichtsinnig
Fingerhut ich habe schon schlechte Erfahrungen gemacht
Flieder bist du auch treu
Frauenhaar Geheimnis
Georgine ich bin schon vergeben
Geranie ich erwarte dich an der bekannten Stelle
Glockenblume unsere Herzen schlagen im gleichen Takt
Goldlack ich sehne mich so nach dir
Heidekraut ich liebe die Einsamkeit Hopfenblüte ich lasse mich nicht überrumpeln Hyazinthe Wohlwollen, deine Kälte lässt mich verschmachten
Immergrün Erinnerung
Immortelle ewige Liebe
Jasmin du bist bezaubernd
Jelängerjelieber Liebesverlangen Kapuzinerkresse du verbirgst etwas vor mir Kastanienblüte kannst du mir verzeihen Klatschrose man muss im richtigen Augenblick schweigen können
Klette du bist mir zu anhänglich
Kornblume ich gebe die Hoffnung nicht auf Kresse Spaziergang
Krokus ich brauche Bedenkzeit
Lindenblüte träume süß und denke an mich Löwenmaul du bringst meine guten Vorsätze ins Wanken
Lonas ewige Liebe
Lonicera Liebesverlangen
Lilie Glaube, Reinheit
Mädchenauge du bist die Schönste
Maiblume / Maiglöckchen Unschuld
Majoran groß Lüge
Malve du bist kalt
Malve Garten Schönheit
Margerite lass mich in Frieden
Maßliebchen Demut
Mistel Beharrlichkeit
Mohn Nacht, Gefängnis
Moosrose ich weigere mich
Myrte Freundschaft, wir werden bald heiraten Nachtschatten deine Eifersucht ist unbegründet Narzisse du bist eitel
Nelke, rote heiße Liebe
Nelke, weiße ich bin noch zu haben
Orchidee du bist mir zu verspielt
Pägonie Scham
Petersilie ich liebe die schlichte Häuslichkeit
Primel Zufriedenheit ist das höchste Glück Polsternelke du bist mir zu leichtsinnig Rhododendron wann sehen wir uns wieder
Rose rot ich liebe dich über alles
Rose rot Knospe Herzensangst
Rose gelb Untreue
Rose weiß Schweigen, Treue, Liebe (Zustimmung) Rosmarin Abschied, ich habe dich aufgegeben Sanddorn Klugheit, Hoffnung
Sauerampfer du bist mir zu empfindlich Schafgarbe ich bin geduldig
Schilf entscheide dich endlich
Schneeglöckchen Trost
Schöngesicht du bist die Schönste
Schwertlilie ich werde um dich kämpfen Seidelbast du sollst nicht auf diesen Angeber hereinfallen
Sonnenblume du bist mir zu anspruchsvoll Stachelbeerblüte ich bin beleidigt Tausendgüldenkraut du liebst mich nicht, du liebst nur mein Geld
Teerose Beständigkeit
Tollkirsche du bist schön, aber nicht ungefährlich
Tulpe du bist zu keiner echten Empfindung fähig
Veilchen blau Geduld
Vergissmeinnicht denk an mich
Vinca Erinnerung
Weidenzweig bin ich dir nicht gut genug Weinlaub wollen wir heute abend ausgehen Weißdorn Klugheit, Hoffnung
Wildrose Weigerung
Winde mich wirst du nicht los
Wucherblume lass mich in Frieden
Zimmerbegonie Scham
Zypresse Verzweiflung, ich bin todunglücklich

mach nen schönen straus draus und schreib noch nen geicht dazu, wenn man verliebt ist kann das ein jeder, glaub ich zumindest

davon werde ich in zunkunft wohl auch mal gebracuh machen *g*




Normale Dinge, die du tun kannst, um deine Liebe zu zeigen:

1. Romantischer Abend

2. Blumen schenken (siehe dazu auch "Blumensprache" ;o)

3. Küsse deinen Partner )

4. Verbringe soviel Zeit wie möglich mit ihr/ihm.



Übertriebene Dinge, die du tun kannst, um deine Liebe zu zeigen:

1. Schreibe ein Liebesgedicht - und füge jede Woche eine neue Strophe hinzu

2. Versuche jede Aufnahme zu bekommen, die jemals von seiner/ihrer Lieblingsband gemacht wurde

3. Versuche, jeden Tag eine kleine Geste der Liebe ein Jahr lang durchzuhalten.

4. Schau nach jedem Buch von seinem Lieblingsschriftsteller.

5. Suche nach jedem Film mit seinem Lieblingsschauspieler.

6. Besorge 15 Kilogramm von ihrer Lieblingsschokolade.

7. Nimm sie mit in den Kinofilm Titanic und schaut ihn euch mindestens fünfmal an!

8. Mach Liebe mit ihm - jede Nacht - solange, bis er dir sagt: Stopp! ;o)

9. Gib ihr zwölf Dutzend Rosen am Valentinstag.

10. Schreib eine Liste: "100 Gründe, warum sie die bist"

11. Und dann schreibe jeden Grund auf ein separates Blatt.

12. Und lass sie die Liste nach belieben erweitern.


Ok nen par sachen sind vielleicht was kitschig oder auch übertrieben, was solls das sind nur anregungen, eigendlich sind das alles sachen die ich gemacht habe oder noch machen werde.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2003 um 19:28
In Antwort auf tibor_12863162

Hmmmm....da gibt es so vieles
Mal sehen was mir noch so alles einfällt.
lass dich nicht von meinem Nick täuschen *g*

Kussarten:

1. Kuss auf die Hand.... Ich verehre dich.

2. Kuss auf die Backe... Ich mochte, dass wir nur Freunde sind.

3. Kuss in den Nacken... Ich will dich.

4. Kuss auf die Lippen... Ich liebe dich.

5. Kuss auf die Ohren... Ich spiele nur mit dir.

6. Ein Blick in deine Augen... Kuess mich.

7. Mit deinen Haaren spielen... Ohne dich kann ich nicht leben.

8. Hande um deine Taille... Ich mag dich viel zu sehr, um dich gehen zu lassen.

(wenn wer anderer meinung ist berichtigt mich bitte)


Akazie Liebe (keusche)
Akazie rosa Glückseligkeit
Alpenrose wann sehen wir uns wieder
Anemone Freude, Verlassenheit
Aster von deiner Treue bin ich nicht überzeugt Beissbeere Schmerz
Belladonna du bist schön, aber nicht ungefährlich
Bellis Demut
Brennnessel Eifersucht, ich habe dich durchschaut
Buchsbaum du bist entsetzlich spröde Chrysantheme mein Herz ist frei
Coreopsis du bist die Schönste
Dahlie ich bin schon vergeben
Dotterblume du darfst mich bald erwarten Edelweiß du bist wunderschön
Efeu Liebe
Erdbeerblüte du bist mir zu unreif
Erika ich liebe die
Einsamkeit Farnkraut ich mache nicht gern lange Worte
Federnelke du bist leichtsinnig
Fingerhut ich habe schon schlechte Erfahrungen gemacht
Flieder bist du auch treu
Frauenhaar Geheimnis
Georgine ich bin schon vergeben
Geranie ich erwarte dich an der bekannten Stelle
Glockenblume unsere Herzen schlagen im gleichen Takt
Goldlack ich sehne mich so nach dir
Heidekraut ich liebe die Einsamkeit Hopfenblüte ich lasse mich nicht überrumpeln Hyazinthe Wohlwollen, deine Kälte lässt mich verschmachten
Immergrün Erinnerung
Immortelle ewige Liebe
Jasmin du bist bezaubernd
Jelängerjelieber Liebesverlangen Kapuzinerkresse du verbirgst etwas vor mir Kastanienblüte kannst du mir verzeihen Klatschrose man muss im richtigen Augenblick schweigen können
Klette du bist mir zu anhänglich
Kornblume ich gebe die Hoffnung nicht auf Kresse Spaziergang
Krokus ich brauche Bedenkzeit
Lindenblüte träume süß und denke an mich Löwenmaul du bringst meine guten Vorsätze ins Wanken
Lonas ewige Liebe
Lonicera Liebesverlangen
Lilie Glaube, Reinheit
Mädchenauge du bist die Schönste
Maiblume / Maiglöckchen Unschuld
Majoran groß Lüge
Malve du bist kalt
Malve Garten Schönheit
Margerite lass mich in Frieden
Maßliebchen Demut
Mistel Beharrlichkeit
Mohn Nacht, Gefängnis
Moosrose ich weigere mich
Myrte Freundschaft, wir werden bald heiraten Nachtschatten deine Eifersucht ist unbegründet Narzisse du bist eitel
Nelke, rote heiße Liebe
Nelke, weiße ich bin noch zu haben
Orchidee du bist mir zu verspielt
Pägonie Scham
Petersilie ich liebe die schlichte Häuslichkeit
Primel Zufriedenheit ist das höchste Glück Polsternelke du bist mir zu leichtsinnig Rhododendron wann sehen wir uns wieder
Rose rot ich liebe dich über alles
Rose rot Knospe Herzensangst
Rose gelb Untreue
Rose weiß Schweigen, Treue, Liebe (Zustimmung) Rosmarin Abschied, ich habe dich aufgegeben Sanddorn Klugheit, Hoffnung
Sauerampfer du bist mir zu empfindlich Schafgarbe ich bin geduldig
Schilf entscheide dich endlich
Schneeglöckchen Trost
Schöngesicht du bist die Schönste
Schwertlilie ich werde um dich kämpfen Seidelbast du sollst nicht auf diesen Angeber hereinfallen
Sonnenblume du bist mir zu anspruchsvoll Stachelbeerblüte ich bin beleidigt Tausendgüldenkraut du liebst mich nicht, du liebst nur mein Geld
Teerose Beständigkeit
Tollkirsche du bist schön, aber nicht ungefährlich
Tulpe du bist zu keiner echten Empfindung fähig
Veilchen blau Geduld
Vergissmeinnicht denk an mich
Vinca Erinnerung
Weidenzweig bin ich dir nicht gut genug Weinlaub wollen wir heute abend ausgehen Weißdorn Klugheit, Hoffnung
Wildrose Weigerung
Winde mich wirst du nicht los
Wucherblume lass mich in Frieden
Zimmerbegonie Scham
Zypresse Verzweiflung, ich bin todunglücklich

mach nen schönen straus draus und schreib noch nen geicht dazu, wenn man verliebt ist kann das ein jeder, glaub ich zumindest

davon werde ich in zunkunft wohl auch mal gebracuh machen *g*




Normale Dinge, die du tun kannst, um deine Liebe zu zeigen:

1. Romantischer Abend

2. Blumen schenken (siehe dazu auch "Blumensprache" ;o)

3. Küsse deinen Partner )

4. Verbringe soviel Zeit wie möglich mit ihr/ihm.



Übertriebene Dinge, die du tun kannst, um deine Liebe zu zeigen:

1. Schreibe ein Liebesgedicht - und füge jede Woche eine neue Strophe hinzu

2. Versuche jede Aufnahme zu bekommen, die jemals von seiner/ihrer Lieblingsband gemacht wurde

3. Versuche, jeden Tag eine kleine Geste der Liebe ein Jahr lang durchzuhalten.

4. Schau nach jedem Buch von seinem Lieblingsschriftsteller.

5. Suche nach jedem Film mit seinem Lieblingsschauspieler.

6. Besorge 15 Kilogramm von ihrer Lieblingsschokolade.

7. Nimm sie mit in den Kinofilm Titanic und schaut ihn euch mindestens fünfmal an!

8. Mach Liebe mit ihm - jede Nacht - solange, bis er dir sagt: Stopp! ;o)

9. Gib ihr zwölf Dutzend Rosen am Valentinstag.

10. Schreib eine Liste: "100 Gründe, warum sie die bist"

11. Und dann schreibe jeden Grund auf ein separates Blatt.

12. Und lass sie die Liste nach belieben erweitern.


Ok nen par sachen sind vielleicht was kitschig oder auch übertrieben, was solls das sind nur anregungen, eigendlich sind das alles sachen die ich gemacht habe oder noch machen werde.

Also
dass mit den blumen ist ja hochinteressant.was es alles gibt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2003 um 19:30
In Antwort auf monat_12134057

Hallo Suchender,
eine schwierige Frage, die Du hier stellst und sie wird Dir so leicht keiner beantworten können, da ich weder Dich, noch Deine Liebste kenne.
Ich versuche jetzt mal kurz zu erklären, wie ich merke, dass mein Partner mich liebt und wie ich es ihm zeige, denn Liebe besteht für mich aus Geben und Nehmen. Es darf nie einseitig sein. Hänge immer an das Ende der Aufzählung "und umgekehrt"
- er lacht und er weint mit mir
- seine Augen strahlen, wenn er mich sieht
- wenn wir nicht zusammensein können, spüre ich dennoch, dass seine Gedanken bei mir sind
- er versucht meine oft wirren Gedankengegänge und Redeschwälle zu verstehen (ob es ihm gelingt, sei dahingestellt )
- er sucht oft Körperkontakt zu mir und wenn es nur eine kleine Geste ist
- er bremst mich nicht in Dingen, die mir was bedeuten (eher im Gegenteil), gibt mir also die Freiheit, die ich brauche
- er vertraut mir
- er behandelt mich mit viel Respekt
- er ist einfach meine wichtigste Bezugsperson, weil er mich ernst nimmt, außer bei unseren Neckereien, versteht sich
Weißt Du, ich denke nicht, dass man seine Liebe mit einer einzigen Aktion beweisen kann, es zeigt sich jeden Tag in den kleinen Dingen, ob es Liebe ist.
Steht Ihr am Anfang, dann sag ihr ruhig, dass sie Dir etwas bedeutet, seid Ihr in einer fortgeschrittenen Beziehung, dann lasse sie es fühlen, indem Du für sie da bist.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
Grüsse

Hmmm...
Das ich sie leibe weis sie und ekehrt auch, ich möchte es ihr nur mal mit taten ganz deutlich machen wie sehr. trozdem danke Ina0601.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2003 um 19:33
In Antwort auf an0N_1285302799z

Warum
sagst dus ihr (ich nehme doch an es geht um eine sie?) nicht einfach?

Zwar schon beantwortet aber egal
Sie weis ja das ich sie liebe, der reest steh was weiter oben *g*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2003 um 19:36
In Antwort auf an0N_1285302799z

Also
dass mit den blumen ist ja hochinteressant.was es alles gibt...

......
Es gibt noch wesentlich mehr, für jede pflanze eine eigenschafft aber ich hab jetzt einfach mal die hier am häufigsten aufgeschrieben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2003 um 19:44
In Antwort auf tibor_12863162

Hmmmm....da gibt es so vieles
Mal sehen was mir noch so alles einfällt.
lass dich nicht von meinem Nick täuschen *g*

Kussarten:

1. Kuss auf die Hand.... Ich verehre dich.

2. Kuss auf die Backe... Ich mochte, dass wir nur Freunde sind.

3. Kuss in den Nacken... Ich will dich.

4. Kuss auf die Lippen... Ich liebe dich.

5. Kuss auf die Ohren... Ich spiele nur mit dir.

6. Ein Blick in deine Augen... Kuess mich.

7. Mit deinen Haaren spielen... Ohne dich kann ich nicht leben.

8. Hande um deine Taille... Ich mag dich viel zu sehr, um dich gehen zu lassen.

(wenn wer anderer meinung ist berichtigt mich bitte)


Akazie Liebe (keusche)
Akazie rosa Glückseligkeit
Alpenrose wann sehen wir uns wieder
Anemone Freude, Verlassenheit
Aster von deiner Treue bin ich nicht überzeugt Beissbeere Schmerz
Belladonna du bist schön, aber nicht ungefährlich
Bellis Demut
Brennnessel Eifersucht, ich habe dich durchschaut
Buchsbaum du bist entsetzlich spröde Chrysantheme mein Herz ist frei
Coreopsis du bist die Schönste
Dahlie ich bin schon vergeben
Dotterblume du darfst mich bald erwarten Edelweiß du bist wunderschön
Efeu Liebe
Erdbeerblüte du bist mir zu unreif
Erika ich liebe die
Einsamkeit Farnkraut ich mache nicht gern lange Worte
Federnelke du bist leichtsinnig
Fingerhut ich habe schon schlechte Erfahrungen gemacht
Flieder bist du auch treu
Frauenhaar Geheimnis
Georgine ich bin schon vergeben
Geranie ich erwarte dich an der bekannten Stelle
Glockenblume unsere Herzen schlagen im gleichen Takt
Goldlack ich sehne mich so nach dir
Heidekraut ich liebe die Einsamkeit Hopfenblüte ich lasse mich nicht überrumpeln Hyazinthe Wohlwollen, deine Kälte lässt mich verschmachten
Immergrün Erinnerung
Immortelle ewige Liebe
Jasmin du bist bezaubernd
Jelängerjelieber Liebesverlangen Kapuzinerkresse du verbirgst etwas vor mir Kastanienblüte kannst du mir verzeihen Klatschrose man muss im richtigen Augenblick schweigen können
Klette du bist mir zu anhänglich
Kornblume ich gebe die Hoffnung nicht auf Kresse Spaziergang
Krokus ich brauche Bedenkzeit
Lindenblüte träume süß und denke an mich Löwenmaul du bringst meine guten Vorsätze ins Wanken
Lonas ewige Liebe
Lonicera Liebesverlangen
Lilie Glaube, Reinheit
Mädchenauge du bist die Schönste
Maiblume / Maiglöckchen Unschuld
Majoran groß Lüge
Malve du bist kalt
Malve Garten Schönheit
Margerite lass mich in Frieden
Maßliebchen Demut
Mistel Beharrlichkeit
Mohn Nacht, Gefängnis
Moosrose ich weigere mich
Myrte Freundschaft, wir werden bald heiraten Nachtschatten deine Eifersucht ist unbegründet Narzisse du bist eitel
Nelke, rote heiße Liebe
Nelke, weiße ich bin noch zu haben
Orchidee du bist mir zu verspielt
Pägonie Scham
Petersilie ich liebe die schlichte Häuslichkeit
Primel Zufriedenheit ist das höchste Glück Polsternelke du bist mir zu leichtsinnig Rhododendron wann sehen wir uns wieder
Rose rot ich liebe dich über alles
Rose rot Knospe Herzensangst
Rose gelb Untreue
Rose weiß Schweigen, Treue, Liebe (Zustimmung) Rosmarin Abschied, ich habe dich aufgegeben Sanddorn Klugheit, Hoffnung
Sauerampfer du bist mir zu empfindlich Schafgarbe ich bin geduldig
Schilf entscheide dich endlich
Schneeglöckchen Trost
Schöngesicht du bist die Schönste
Schwertlilie ich werde um dich kämpfen Seidelbast du sollst nicht auf diesen Angeber hereinfallen
Sonnenblume du bist mir zu anspruchsvoll Stachelbeerblüte ich bin beleidigt Tausendgüldenkraut du liebst mich nicht, du liebst nur mein Geld
Teerose Beständigkeit
Tollkirsche du bist schön, aber nicht ungefährlich
Tulpe du bist zu keiner echten Empfindung fähig
Veilchen blau Geduld
Vergissmeinnicht denk an mich
Vinca Erinnerung
Weidenzweig bin ich dir nicht gut genug Weinlaub wollen wir heute abend ausgehen Weißdorn Klugheit, Hoffnung
Wildrose Weigerung
Winde mich wirst du nicht los
Wucherblume lass mich in Frieden
Zimmerbegonie Scham
Zypresse Verzweiflung, ich bin todunglücklich

mach nen schönen straus draus und schreib noch nen geicht dazu, wenn man verliebt ist kann das ein jeder, glaub ich zumindest

davon werde ich in zunkunft wohl auch mal gebracuh machen *g*




Normale Dinge, die du tun kannst, um deine Liebe zu zeigen:

1. Romantischer Abend

2. Blumen schenken (siehe dazu auch "Blumensprache" ;o)

3. Küsse deinen Partner )

4. Verbringe soviel Zeit wie möglich mit ihr/ihm.



Übertriebene Dinge, die du tun kannst, um deine Liebe zu zeigen:

1. Schreibe ein Liebesgedicht - und füge jede Woche eine neue Strophe hinzu

2. Versuche jede Aufnahme zu bekommen, die jemals von seiner/ihrer Lieblingsband gemacht wurde

3. Versuche, jeden Tag eine kleine Geste der Liebe ein Jahr lang durchzuhalten.

4. Schau nach jedem Buch von seinem Lieblingsschriftsteller.

5. Suche nach jedem Film mit seinem Lieblingsschauspieler.

6. Besorge 15 Kilogramm von ihrer Lieblingsschokolade.

7. Nimm sie mit in den Kinofilm Titanic und schaut ihn euch mindestens fünfmal an!

8. Mach Liebe mit ihm - jede Nacht - solange, bis er dir sagt: Stopp! ;o)

9. Gib ihr zwölf Dutzend Rosen am Valentinstag.

10. Schreib eine Liste: "100 Gründe, warum sie die bist"

11. Und dann schreibe jeden Grund auf ein separates Blatt.

12. Und lass sie die Liste nach belieben erweitern.


Ok nen par sachen sind vielleicht was kitschig oder auch übertrieben, was solls das sind nur anregungen, eigendlich sind das alles sachen die ich gemacht habe oder noch machen werde.

Fehler *g*
nicht 10. Schreib eine Liste: "100 Gründe, warum sie die bist"
sondern
10. Schreib eine Liste: "100 Gründe-,warum sie das beste ist was dir passiren konnte/warum du sie leibst."

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2003 um 19:49
In Antwort auf dorien_12825231

Hmmm...
Das ich sie leibe weis sie und ekehrt auch, ich möchte es ihr nur mal mit taten ganz deutlich machen wie sehr. trozdem danke Ina0601.

Jetzt wird es schon leichter....
.... und sofort kommt meine romantische Ader zum Vorschein
Bereite doch ein nächtliches Picknick vor, solange es draußen nachts noch mild ist.
Such Dir ein schönes Plätzchen in der Natur und richte es schön her, mit einer großen Decke, Fackeln, die Du in den Boden steckst, ein paar leckere Häppchen, ein edles Tröpfchen...... dorthin (möglichst nicht Stunden Fußmarsch von Euch entfernt ) entführst Du sie und Ihr laßt es Euch gutgehen.
Das wär jetzt nur mal ein Vorschlag, was mir, als Frau, so gefallen würde.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2003 um 21:03

Hallo Suchender!
Du könntest irgendwo ein riesiges Plakat aufhängen, oder nachts den Vorgarten von ihrem Haus mit Herzen dekorieren. Und, wenn sie morgens aufwacht, kann sie ihren Augen kaum trauen! Oder Du stellst da nachst ganz viele Kerzen auf und schellst bei Ihr an oder so.

Viel Erfolg!
Red Lady
PS: Vielleicht schreibst Du ja mal, was Du gemacht hast und wie es angekommen ist!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2003 um 22:16

Das ist einfach und und irgendwie sehr naheliegend
Du sagst dass Du sie ganz schrecklich liebst und fragst ob sie Dich heiraten möchte. Und dann sagst Du noch dass Du Dir ein Kind von ihr wünschst.

Den ganzen Romantik-Kram kannst Du vergessen, das sind keine Beweise, sowas gehört zur Grundausbildung jedes Möchte-gern-Casanovas.

Beweise sind Fakten und in dem Fall sind die Fakten: Die Liebe ist so groß dass Du mit Ihr Dein Leben verbringen möchtest.

bedman

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2003 um 22:40
In Antwort auf fannie_12957946

Das ist einfach und und irgendwie sehr naheliegend
Du sagst dass Du sie ganz schrecklich liebst und fragst ob sie Dich heiraten möchte. Und dann sagst Du noch dass Du Dir ein Kind von ihr wünschst.

Den ganzen Romantik-Kram kannst Du vergessen, das sind keine Beweise, sowas gehört zur Grundausbildung jedes Möchte-gern-Casanovas.

Beweise sind Fakten und in dem Fall sind die Fakten: Die Liebe ist so groß dass Du mit Ihr Dein Leben verbringen möchtest.

bedman

Naja....
.... Dein Vorschlag wär ja nicht schlecht, wenn nur die Kinder und Scheidungen nicht so verdammt teuer wären
Da kommt er mit dem Romantikkram eindeutig billiger weg, denn damit zeigt er auch, dass ihm was an ihr liegt, weil er sich Mühe gibt.
Muß Jeder für sich entscheiden, aber ich, als nicht unbedingt heiratswütige Frau, würde schreiend davonrennen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2003 um 23:40
In Antwort auf an0N_1285411499z

Hallo Suchender!
Du könntest irgendwo ein riesiges Plakat aufhängen, oder nachts den Vorgarten von ihrem Haus mit Herzen dekorieren. Und, wenn sie morgens aufwacht, kann sie ihren Augen kaum trauen! Oder Du stellst da nachst ganz viele Kerzen auf und schellst bei Ihr an oder so.

Viel Erfolg!
Red Lady
PS: Vielleicht schreibst Du ja mal, was Du gemacht hast und wie es angekommen ist!!

Ok
werd ich tun, weis zwar noch nicht was ich machen werde, aber ihr habt ja fast alle gute ideen bis auf die eine sache da, von weis ich jetzt nicht.
Ich werd mich sicher wieder melden wenn es ein resultat gibt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Juli 2003 um 2:05
In Antwort auf monat_12134057

Naja....
.... Dein Vorschlag wär ja nicht schlecht, wenn nur die Kinder und Scheidungen nicht so verdammt teuer wären
Da kommt er mit dem Romantikkram eindeutig billiger weg, denn damit zeigt er auch, dass ihm was an ihr liegt, weil er sich Mühe gibt.
Muß Jeder für sich entscheiden, aber ich, als nicht unbedingt heiratswütige Frau, würde schreiend davonrennen

Du schreibst:
"Dein Vorschlag wär ja nicht schlecht, wenn nur die Kinder und Scheidungen nicht so verdammt teuer wären."

Auch wenn der Romantikkram billiger ist: Bei der Einstellung haben Liebe und Romantik sowieso keinen Platz. Und bewiesen ist damit zwangsläufig: Er liebt sie nicht, denn ihm sind die Scheidungen und Kinder zu teuer, also lässt er lieber die Finger davon.

LG
bedman

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Juli 2003 um 9:07
In Antwort auf fannie_12957946

Du schreibst:
"Dein Vorschlag wär ja nicht schlecht, wenn nur die Kinder und Scheidungen nicht so verdammt teuer wären."

Auch wenn der Romantikkram billiger ist: Bei der Einstellung haben Liebe und Romantik sowieso keinen Platz. Und bewiesen ist damit zwangsläufig: Er liebt sie nicht, denn ihm sind die Scheidungen und Kinder zu teuer, also lässt er lieber die Finger davon.

LG
bedman

Soll das heißen...
.... mit meiner Einstellung wäre ich nicht liebesfähig?
Sorry, aber ich denke nicht, dass es einer Unterschrift und eines Ja-Worts bedarf, um meine Liebe zum Ausdruck zu bringen. Auch muß ich meinem Liebsten kein Kind gebären, um meine Liebe zu beweisen (habe übrigens ein Kind, aber aus einer früheren Beziehung). Ich tue das jeden Tag durch Kleinigkeiten, auchmal mit "Romantikkram". Das ist wesentlich ehrlicher, wenn ich auch ohne Trauschein bei meinem Partner bleibe und treu hinter ihm stehe, findest Du nicht?
Also ich muß Dir in dem Punkt (Liebe beweisen durch Hochzeit und Fortpflanzung) ganz klar widersprechen, denn das beweist gar nichts.
Grüsse

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. August 2003 um 0:46
In Antwort auf monat_12134057

Soll das heißen...
.... mit meiner Einstellung wäre ich nicht liebesfähig?
Sorry, aber ich denke nicht, dass es einer Unterschrift und eines Ja-Worts bedarf, um meine Liebe zum Ausdruck zu bringen. Auch muß ich meinem Liebsten kein Kind gebären, um meine Liebe zu beweisen (habe übrigens ein Kind, aber aus einer früheren Beziehung). Ich tue das jeden Tag durch Kleinigkeiten, auchmal mit "Romantikkram". Das ist wesentlich ehrlicher, wenn ich auch ohne Trauschein bei meinem Partner bleibe und treu hinter ihm stehe, findest Du nicht?
Also ich muß Dir in dem Punkt (Liebe beweisen durch Hochzeit und Fortpflanzung) ganz klar widersprechen, denn das beweist gar nichts.
Grüsse

Na klar....
aber warum heiratest Du nicht? Im Zweifel doch, weil es sich ohne Trauschein auch schneller und billiger trennen lässt. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Mit dem Kind gebe ich Dir aber recht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2003 um 16:52
In Antwort auf an0N_1285411499z

Hallo Suchender!
Du könntest irgendwo ein riesiges Plakat aufhängen, oder nachts den Vorgarten von ihrem Haus mit Herzen dekorieren. Und, wenn sie morgens aufwacht, kann sie ihren Augen kaum trauen! Oder Du stellst da nachst ganz viele Kerzen auf und schellst bei Ihr an oder so.

Viel Erfolg!
Red Lady
PS: Vielleicht schreibst Du ja mal, was Du gemacht hast und wie es angekommen ist!!

Danke an alle!!!
Naja es ist doch ganz schön geworden erst mal hab ich ihr einen riesen Blumenstrauß geschnekt, das mit den bedeutungen hat sie sich nachts dann selber rausgesucht, weil obtisch war der straus nicht so schön da dachte sie sich das es damit was anders auf sich hat.
naja und was ich noch gemacht habe ist,
ich habe ein ganzes Feld gemietet, oder wie man das nennen kann, dann mit einer Spezial mischung die Blutrote flammen schlägt und wirklich lang brennt, über das ganze feld geschrieben "Ich Liebe nur Dich" und ihr es dann von einem hubschrauber aus gezeigt. Als es dann brannte versteht sich.
Flammen "heiss" Rot "Liebe" und die blumen sowie alles zusammen und noch mehr.

danke, und ein besonders Dankeschön an Sklavchen, ich weis ich sollte nich schreiben das ich das so gemacht hab, aber es ging einfach nicht anders, sorry das das nu geklaut aussieht wenn du das machst *vergebung such*


PS.: Wir werden nun bald heiraten!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram