Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebesbeweis am See - suche Ideen

Liebesbeweis am See - suche Ideen

27. Januar 2010 um 14:11

Hallo ihr Lieben,

erstmal danke fürs anklicken und lesen!!

ich möchte meinem leider exfreund eine große und schöne liebeserklärung / beweis machen..

da es klar ist das wir beide noch viel für einander empfinden..

nun möchte ich den schritt wagen und es ihm auf eine ganz tolle und schöne weise zeigen..

es gibt einen schönen see bei uns in der nähe anden ich ihn gerne "locken" möchte.. doch ich weiss dann nicht genau weiter deswegen such ich eure ideen..

was kann ich dort für ihn vorbereiten? ich dachte auf jedenfall an etwas mit kerzen..das sieht ja immer schön aus.. aber was genau ? oder etwas ganz anderes?

wäre über jede idee dankbar!!



liebe Grüße

S.

Mehr lesen

27. Januar 2010 um 14:23

Im Winter???
An den See locken?
Kerzen? Draußen??
Tschuldigung, aber warst Du in den letzten Tagen zufällig mal länger als 5 Min. draußen??
Also sorry, das könnte jetzt noch so supertoll gedacht sein, aber bei den derzeitigen Temperaturen und womöglich Schneefall KÖNNTE die gutgemeinte Romantik dann doch auf der Strecke bleiben...
Für mich jedenfalls wär das momenta eher ein Abturner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 15:04

Super antworten
vergesst es einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook