Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebesaus?

Liebesaus?

23. März 2019 um 15:45

Dachte ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

23. März 2019 um 17:56

Das ist der andere Thread mit dem Ägypter .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2019 um 13:43
In Antwort auf waschfrau1

Weil ich die Frau Liebe und ich eigentlich sie nicht verlieren möchte wegen Katzen.
​den hätte ich meinen Hund nicht könnte man sich ja immer sehen wenn ich kommen würde.

So muss ich sagen m, mein Gund wird nicht bei fur in der Wohnung akzeptiert ich kann ihn um Gegensatz zu dir wirklich nur stundenweise allein lassen.

Du meinst bei deinen Katzen ist das genauso und du möchtest es auch nicht dann was willst du nich mit mir?
ist ist zwar ein bescheuerter grund aber naja.

Wenn sie eine neue ohne Hunde hätte wären sie trotzdem gebunden weil die Katzen ja morgens und abends immer jemand brauchen sie!!! Ach ja und nachts wer macht das bitte schön 

Ich hätte ja ggesagt okay alle zwei Wochen ein Wochenende sehen okay unter der Woche wenn wir uns nicht sehen komm ich mal stundenweise oder sie.

Oder jede Woche eine Übernachtung und ich komme ab und an stundenweise ider wenn ich jemanden fürden hund habe mal über Nacht 

Ich wette, sobald sich deine Freundin neu verliebt, ist es kein Problem mehr, die Katzen mal über Nacht alleine zu lassen. Oder sogar ein Wochenende...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2019 um 15:06
In Antwort auf habibi

Ich wette, sobald sich deine Freundin neu verliebt, ist es kein Problem mehr, die Katzen mal über Nacht alleine zu lassen. Oder sogar ein Wochenende...

Das vermute ich um ehrlich zu sein auch oder sie hat dann jemanden gefunden ohne Hund wo ist dann kein Problem mehr ist dass die Person zu ihr kommt und die Person wohnt in wahrscheinlich so nah das ist auch kein Problem ist einfach mal kurz vorbei zu gehen bzw hinzufahren und die Person hat vor allem ein Auto und kann dann mal kurz kommen wobei ich kann auch mit dem Zug fahren und kann auch abends wieder zurückfahren habe gerade momentan kein Auto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2019 um 15:15

Ich sehe das immer so wenn man etwas wirklich will dann kann man alles schaffen egal ob mit Auto oder Zug oder irgendwelchen Tieren man kann jedes Hindernis überwinden man muss es nur wollen.

uns für alles hat die irgendwelche Ausreden parat.
heute morgen "wollte" sie nicht antworten, weil sie es vergessen hatte.
Dann hatte sie ihr Handy oben vergessen war dann beschäftigt unten wieder vergessen. Später Akku geladen angeblich was sie normalerweise immer nachts macht naja Handy ist neu Akku hält länger ist ja nicht oft dran.

 dann Akku fertig geladen war on. Keine Antwort hab ich angerufen hing ran dann die Ausreden.

Da habe ich nur gesagt, da muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen.
Irgendwann am Tag wird schon was von dir kommen. Dachte nur ganz toll du arsch!!!

Werde jetzt auch mmal ewig nicht antworten aber ich bin oft am Handy kommt dann halt auch blöd, wenn ich erst drei Stunden später oder so schreibe aber on bin.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen